Wann oder tritt ein neuer Mann in mein Leben

Werbung:
Genau den möchte ich wiederhaben und natürlich kennen wir uns auch persönlich schon eine zeitlang

Deine Frage an die Karten war

Kommt noch mal Liebe auf mich zu,, respektive kommt die Liebe wieder?

und deine Original-Legeart war 4x9







Nein - dass er deine kommende Liebe ist - sehe ich in deinen Karten nicht. Ihr Beide seid in unterschiedlichen Lebensrichtungen unterwegs und wendet euch den Rücken zu.
 
@Manuela70
Liebe Manuela, ja du hast mir die Karten gelegt und dafür danke ich dir. Aber erst nach dem ich dir die Situation ausführlicher beschrieben habe kam eine eindeutige Antwort von dir..
Wie gesagt, ich lege selbst Karten. Und daher weiß ich dass jeder sie anders interpretiert. Es ist nun mal so. Dass du gleich dich einmischt wenn ich wen anderen darum bitte sie für mich zu legen finde ich unfair. Ich hätte gerne noch andere Meinungen dazu. Soweit ich weiß ist das ein Forum in dem sich jeder frei austauschen kann. Und nicht deine eigene Webseite..
Alle die hier angemeldet sind sind spirituelle Menschen. Das heißt nicht so sehr von deren eigenen Egos beeinflusst. Ich zB. ich habe seit meiner Kindheit , ziemlich selten und nur im Traum, Visionen. Eine nahtoderfahrung habe ich auch hinter mir. Die Trennung von meinem Ex Freund habe ich vorausgesehen. Aber auch das wir wieder zusammenkommen. Da ich mir nicht sicher bin ob das nur ein Wunschdenken ist habe ich einige von euch gebeten für mich in den Karten zu schauen.
Wir sind alle da um uns auszutauschen. Und manchmal um Trost oder Hoffnung zu suchen. Du auch. Bitte respektiere das .
 
@Elena78 Ich kann wirklich gut verstehen, wie es Dir geht. Aber ich habe Dir doch schon ausführlich gelegt und trotzdem hast Du danach noch in 3 anderen threads um eine Legung gebeten. Die Karten werden dir irgendwann keine brauchbare Auskunft mehr geben können.:-(
@Manuela70
Liebe Manuela, ja du hast mir die Karten gelegt und dafür danke ich dir. Aber erst nach dem ich dir die Situation ausführlicher beschrieben habe kam eine eindeutige Antwort von dir..
Wie gesagt, ich lege selbst Karten. Und daher weiß ich dass jeder sie anders interpretiert. Es ist nun mal so. Dass du gleich dich einmischt wenn ich wen anderen darum bitte sie für mich zu legen finde ich unfair. Ich hätte gerne noch andere Meinungen dazu. Soweit ich weiß ist das ein Forum in dem sich jeder frei austauschen kann. Und nicht deine eigene Webseite..
Alle die hier angemeldet sind sind spirituelle Menschen. Das heißt nicht so sehr von deren eigenen Egos beeinflusst. Ich zB. ich habe seit meiner Kindheit , ziemlich selten und nur im Traum, Visionen. Eine nahtoderfahrung habe ich auch hinter mir. Die Trennung von meinem Ex Freund habe ich vorausgesehen. Aber auch das wir wieder zusammenkommen. Da ich mir nicht sicher bin ob das nur ein Wunschdenken ist habe ich einige von euch gebeten für mich in den Karten zu schauen.
Wir sind alle da um uns auszutauschen. Und manchmal um Trost oder Hoffnung zu suchen. Du auch. Bitte respektiere das .


öfters legen bringt kaum mehr vernünftige Antworten zustande, das müsstest du @Elena 78 auch wissen.
gerade wenn du selber legst......
ansonsten kann ich mich nur @Tugendengel anschließen ,
wenn du eine Legung möchtest, mache einen eigenen threat auf,
hier das ist jedenfalls @Silvana2 s Strang und somit deine Einlage in Bezug auf @Manuela70 zusätzlich erneutes OT.

du könntest ja mitdeuten wenn du Karten legen kannst.

Ot Ende
flimm
 
Werbung:
@Manuela70
Liebe Manuela, ja du hast mir die Karten gelegt und dafür danke ich dir. Aber erst nach dem ich dir die Situation ausführlicher beschrieben habe kam eine eindeutige Antwort von dir..
Wie gesagt, ich lege selbst Karten. Und daher weiß ich dass jeder sie anders interpretiert. Es ist nun mal so. Dass du gleich dich einmischt wenn ich wen anderen darum bitte sie für mich zu legen finde ich unfair. Ich hätte gerne noch andere Meinungen dazu. Soweit ich weiß ist das ein Forum in dem sich jeder frei austauschen kann. Und nicht deine eigene Webseite..
Alle die hier angemeldet sind sind spirituelle Menschen. Das heißt nicht so sehr von deren eigenen Egos beeinflusst. Ich zB. ich habe seit meiner Kindheit , ziemlich selten und nur im Traum, Visionen. Eine nahtoderfahrung habe ich auch hinter mir. Die Trennung von meinem Ex Freund habe ich vorausgesehen. Aber auch das wir wieder zusammenkommen. Da ich mir nicht sicher bin ob das nur ein Wunschdenken ist habe ich einige von euch gebeten für mich in den Karten zu schauen.
Wir sind alle da um uns auszutauschen. Und manchmal um Trost oder Hoffnung zu suchen. Du auch. Bitte respektiere das .
Liebe Elena, bitte lies doch meine Antwort in meinem Tarot-Strang noch einmal durch.Du scheinst den Überblick zu verlieren.Alles Gute
 
Zurück
Oben