Wann oder tritt ein neuer Mann in mein Leben

Und mit der Fragestellung greift @Urania02 eine - meiner Meinung nach - nicht unerhebliche Unbekannte auf.
Wenn jemand für sich selbst die Karten mischt und auslegt, dann weiß man als aussenstehender Deuter nicht, was hat der FS denn wirklich wissen wollen? Was beantworten die Karten denn da tatsächlich? Es ist noch nicht so lange her, da habe ich ein KB hier eingestellt, weil ich wissen wollte, wie das Bewerbungsverfahren für meine Tochter am Testtag läuft. Das erste KB von zweien war total negativ, niemand wäre nach diesem Blatt auf die Idee gekommen, dass sie den Test besteht. Hat sie aber - und ich wette meinen Hintern darauf, dass mir die Karten sehr wohl meine Frage beantwortet haben. Die nur nichts mit dem Testtag zu tun hatte. Mich haben im Kern ganz andere Dinge beschäftigt, und auf die habe ich eine wahrheitsgemäße Antwort erhalten.
LG Sky

Das stimmt - ich finde eine konkrete Frage konzentriert dann auch die Antwort der Karten auf
den Punkt -- die Karten haben ja mehrere auch mögliche Bedeutungen - und da ist es wichtig, dass die Frage die Energie vorgibt, worum es jetzt aktuell geht.

Die Sense kann ja genauso gut auch mal für eine OP stehen - wenn man das nicht weiss,
dann geht die Deutung möglicherweise auch in eine andere falsche Richtung. Oder die
Schlange, die nicht nur für Rivalin steht - sondern auch für den medizinischen Bereich und
auch eine Heil-Behandlung oder da auch für einen Arzt oder Therapeuthen.
 
Werbung:
Hallo und guten Tag,
@Urania02 Du hast so recht mit deinen Aussagen und denke ich auch...dass Du einfach mit
hellsichtig die Karten deutest. Bei mir kamen plötzlich Zweifel auf...eben hinsichtlich der anderen Aussagen.
Nur deshalb wollte ich meine Frage schon revidieren.
@Meisterengel, und nein- mein Leben gestalte ich auch ohne Kartenaussagen....sollte ich aber Deine Aussage bewerten wollen, dann dürfte diese Plattform-resp. KL-Forum-für Dich ad absurdum sein.

Gruß Silvana
 
Hallo und guten Tag,
@Urania02 Du hast so recht mit deinen Aussagen und denke ich auch...dass Du einfach mit
hellsichtig die Karten deutest. Bei mir kamen plötzlich Zweifel auf...eben hinsichtlich der anderen Aussagen.
Nur deshalb wollte ich meine Frage schon revidieren.
@Meisterengel, und nein- mein Leben gestalte ich auch ohne Kartenaussagen....sollte ich aber Deine Aussage bewerten wollen, dann dürfte diese Plattform-resp. KL-Forum-für Dich ad absurdum sein.

Gruß Silvana
Mir fällt auf dass viele Menschen nur das hören möchten von KL was sie glücklich macht und alle anderen sind sch. ;-) Letztendlich muss jeder halt selbst die Erfahrungen machen und kann sich aber auch nie alleine darauf beruhen was die KL einem sagen - also vieles was in den Blättern steht an Ratschlägen - kann oftmals wichtiger sein als ein dann und dann wirst Du z. B. heiraten. Sondern der Weg der Dich dahin führt. Und was ad absurdum ist für mich oder auch nicht - spielt hier überhaupt keine Rolle. Ich lese zwischen den Zeilen und du fragst ja auch nicht umsonst danach - jeder der was wissen möchte legt seine eigenen Emotionen mit hinein - ich habs an Deinen Reaktionen gefühlt (ich fühle mehr als ich SEHE) - dass Du sehr viel Wert sogar darauf legst und dass Du es sehr wichtig nahmst. Sollte ich mich geirrt haben dann ist es doch gut - nur ich sage Dir auch - dass ich keinen neuen Mann erkennen kann. Nur Gedanken an das Gewesene.
 
Hallo Silvana

Also, hast du jetzt auf den Mann gelegt der so schwierig war oder wie ist dein Post zu verstehen?

Und, warum gibst du dir den Fehler und dann, warum geht man so gefächert ins Gespräch/viel viel Zeit mit jemandem den man, als mega anstrengend empfindet??

Lebensmotto - was nicht passt, wird passend gemacht? Funktioniert nur bedingt auf Zeit.

Auf welches Thema wolltest du legen?

Lieben Gruß
 
@Lavendely vorab herzlichen Dank!
Einen HM den ich vlt. ausgewählt habe-gibt es schon. Allerdings muss er sich nicht dagegen sträuben-da ich IHM das gar nicht gesagt habe. Unser Kontakt ist sporadisch und eher per Whatsapp oder Mail. Vor gut 4 Wochen erhielt ich eine Nachricht, u.a., mit der Frage: Was machen deine Pläne, oder noch ohne dieselben? Daraus ergab sich ein Telefonat u.a.sagte ich, dass ich mich jetzt wieder umsehe,bzg. Beziehung. Die daraus resultierten Anworten-gebe ich hier nicht preis. Übrigends, wir sind gleichaltrig.
Axo, meine errechnete QS ist der Bär .....nicht der Fuchs.
@Meisterengel auch Dir herzlichen Dank!
Natürlich ist es auch möglich, dass sich mein Unterbewusstsein gerne noch mit meinem vorhergehenden Partner beschäftigt.
Unterschwellig kann es auch sein, dass ich nicht wirklich an das große Glück glaube.

LG Silvana2
Klingt spannend mit den antworte. Die du für dicb behältst. Er weiss das alles von dir oder
 
@Lavendely
Hallo liebe Lavendely !
Hättest du mal Zeit für mich eine kleine Legung zu machen ? Bezüglich meines Ex Freundes der mich vor 2 Jahren verlassen hat (und inzwischen eine neue hat) . Ob er zurück zu mir kommen wird. Unsere Beziehung war ziemlich turbulent und ich habe auch dazu beigetragen dass er mich verlassen hat. Aber es sind inzwischen 2 Jahre vergangen und ich kriege ihn immer noch nicht aus dem Kopf.. Wenn ich mir selbst die Karten lege sehe ich oft bei ihm das Schiff (die Sehnsucht). Das erklärt vielleicht auch warum er alle meine Nachrichten liest. Blöderweise antworte er mir nie ..
gibt es überhaupt eine Chance dass er zurück zu mir kommt ?
Ich wäre dir für eine Antwort sehr dankbar !
Liebe Grüße
Elena78
 
@Lavendely
Hallo liebe Lavendely !
Hättest du mal Zeit für mich eine kleine Legung zu machen ? Bezüglich meines Ex Freundes der mich vor 2 Jahren verlassen hat (und inzwischen eine neue hat) . Ob er zurück zu mir kommen wird. Unsere Beziehung war ziemlich turbulent und ich habe auch dazu beigetragen dass er mich verlassen hat. Aber es sind inzwischen 2 Jahre vergangen und ich kriege ihn immer noch nicht aus dem Kopf.. Wenn ich mir selbst die Karten lege sehe ich oft bei ihm das Schiff (die Sehnsucht). Das erklärt vielleicht auch warum er alle meine Nachrichten liest. Blöderweise antworte er mir nie ..
gibt es überhaupt eine Chance dass er zurück zu mir kommt ?
Ich wäre dir für eine Antwort sehr dankbar !
Liebe Grüße
Elena78

Hallo @Elena 78!

Dies hier ist der Thread von Silvana2, in welchem Du nun ein eigenes Anliegen von Dir postest.

Mach doch bitte in Bezug auf Dein eigenes Fragethema einen eigenen Thread hier im Unterforum "Lenormand" auf.

Wenn Du auf "Lenormand" klickst und dadurch in das hiesige Unterforum kommst, findest Du leicht oberhalb des Wortes "Lenormand" in rechtsseitiger Richtung einen in dunkelgrüner Farbe unterlegten Button, auf dem steht: "Neues Thema erstellen".

Damit kannst Du selbst ein eigenes Thema hier erstellen.
 
Hallo @Elena 78!

Dies hier ist der Thread von Silvana2, in welchem Du nun ein eigenes Anliegen von Dir postest.

Mach doch bitte in Bezug auf Dein eigenes Fragethema einen eigenen Thread hier im Unterforum "Lenormand" auf.

Wenn Du auf "Lenormand" klickst und dadurch in das hiesige Unterforum kommst, findest Du leicht oberhalb des Wortes "Lenormand" in rechtsseitiger Richtung einen in dunkelgrüner Farbe unterlegten Button, auf dem steht: "Neues Thema erstellen".

Damit kannst Du selbst ein eigenes Thema hier erstellen.
@Elena78 Ich kann wirklich gut verstehen, wie es Dir geht. Aber ich habe Dir doch schon ausführlich gelegt und trotzdem hast Du danach noch in 3 anderen threads um eine Legung gebeten. Die Karten werden dir irgendwann keine brauchbare Auskunft mehr geben können.:-(
 
Werbung:
Ihr Lieben, damit meine ich alle Deuter im Forum insbesondere natürlich hier unter Kartenlegen.
Lange Zeit habe ich mich nicht mehr gemeldet da es wohl mit meinem Provider zu tun hatte.
Das nur dazu.
Natürlich lese ich gerne mit und sehe auch das ich manchmal noch im Gespräch bin.

Vorab gesagt, mit dem Mann aus meiner damaligen Anfrage hat sich nichts ergeben - wobei wir bis heute
freundschaftlich verbunden sind und wann und dann telefonieren, entweder per WA oder per Festnetz.
Allerdings war es wohl Lavendely die für mich im Sommer einen neuen Mann sah.
Genau so war es, erstmaliger Kontakt am 11.07.18

Nun möchte ich ein neues großes Blatt einstellen mit der Bitte das Chaos eventuell etwas zu lichten.

Wer möchte diese Friemelei des einstellens bitte Uebernehmen? Leider ist das von mir keine Faulheit oder sonst was.., es gelingt einfach nicht.

Zahlenmäßig so:

30 29 08 35 23 10 24 36 28
04 15 21 22 20 32 09 33 11
25 13 06 03 05 01 02 12 16
26 19 17 07 14 34 31 27 18

Meine Frage dazu beim online legen war eigentlich :

Kommt noch mal Liebe auf mich zu,, respektive kommt die Liebe wieder?

Fragen beantwortet ich gern, falls es wichtig erscheint wir haben einige Kilometer Distanz zwischen uns natürlich räumlich gesehen und die seid langer Zeit bestehende Reisewarnung durch unseren Virus freund mit sämtlichen Mutationen macht es nicht einfacher.
Das Virus will ich keinesfalls vorschieben..... Denn vor gut 3Wochen war unsere Zeit wohl vorbei indem ich unser WA-Schreiben beendet habe.

Alles Liebe und wie angefragt freue ich mich aufs Einstellen und Antworten.
Wenn nicht, soll es wohl so sein!

Lieben Gruß Silvana
 
Zurück
Oben