Wann kommt unser Retter endlich?

dann verwende auch nicht sachen, die nie zwischen dir und mir waren (denn ich war izabella ja dankbar, eine tatsache, die du übersiehst, wenn du das mal zuende gelesen hättest, was zu dem zeitpunkt deines rausgrabschens durchaus durchführbar gewesen wäre) und wenn du dich darauf beziehst, dann verwende auch diese sachen! aber wir können ja gerne darüber reden, wie sehr mir izabellas tipp noch psychisch helfen wird :) ich bezweifel, dass es das ist, was du bezwecken willst, da das "DIR" sich sehr leibhaftig übersetzt und dass ist gleichzeitig das, was dir zugang dazu verwährt, zu erkennen, das izabella mir es gut gemeint hat bzw. es zuende zu lesen und etwas darin zu erkennen

:blume: lies es nicht zuende, es könnte etwas drinstehen, was du nicht lesen willst (vielleicht auch nicht)

über deine geistige orientierung hinsichtlich der überlegungen zu mir, kann ich nur den kopf schütteln...:dontknow:

:morgen:

Werbung:
Doch man muß sich nur auf einen gemeinsamen Bezugspunkt oder Nenner einigen.

z.B.

du schreibst etwas *Größe* indem du eine Zeile drüber wohl einen Bezug zum geistigen stellst.
Dann antworte ich dir in genau diesem bezug darauf -
Du antwortest dann und erzählst auf einmal einen von leibhaftiger Größe (den du dann wohl darin gesehen hast obwohl nichts darauf hindeutet das ich es SO gesehen hätte) und das es nichts damit zu tun hätte.

SO ähnlich zieht sich das durch fast allem durch - wenn du antwortest.

^^
Unser geistiges Selbst integriert alle Leibwelt IM WORT.
Gott integriert alle Leibwelten und damit alle geistigen Dimensionen.
Ich habe doch gesagt, dass ich vom höchst dichten Bewusstsein zum höchst lichten Bewusstsein gekommen bin und damit alle Schichten von der untersten bis zur obersten Schublade oder von der Wurzel bis zur Krone bewältigt habe. Damit kenne ich mich selbst und aller Welt ANIMA MUNDI von innen - also praktisch lebensnah anstatt theoretisch lebensfern.

Was Du nur lächerlich finden kannst...:dontknow:

^^

Das halte ich für einen Irrtum, da das Wort ja erst NACH der Wahrnehmung gebildet wird! Wir wissen z.B. noch gar nicht so lange, dass der Körper aus Zellen besteht, dass es im Gehirn Neuronennetze gibt usw.!
Oder ist das für dich ein immerwährender Prozess? Das würde ich dann verstehen.

Ich habe doch gesagt, dass ich vom höchst dichten Bewusstsein zum höchst lichten Bewusstsein gekommen bin und damit alle Schichten von der untersten bis zur obersten Schublade oder von der Wurzel bis zur Krone bewältigt habe. Damit kenne ich mich selbst und aller Welt ANIMA MUNDI von innen - also praktisch lebensnah anstatt theoretisch lebensfern.

Was genau verstehst du darunter? Dass du die Grundprinzipien des Lebens kennst oder dass du jeden einzelnen Menschen mitsamt seiner Art wahrzunehmen, seiner individuellen Geschichte und Sicht kennst?
Das kommt nämlich irgendwie nicht klar raus, für mich!

Das halte ich für einen Irrtum, da das Wort ja erst NACH der Wahrnehmung gebildet wird! Wir wissen z.B. noch gar nicht so lange, dass der Körper aus Zellen besteht, dass es im Gehirn Neuronennetze gibt usw.!
Oder ist das für dich ein immerwährender Prozess? Das würde ich dann verstehen.

Was genau verstehst du darunter? Dass du die Grundprinzipien des Lebens kennst oder dass du jeden einzelnen Menschen mitsamt seiner Art wahrzunehmen, seiner individuellen Geschichte und Sicht kennst?
Das kommt nämlich irgendwie nicht klar raus, für mich!

believe - später, momentan kann ich nun doch nicht mehr. :kiss4:

^^
Ich habe doch gesagt, dass ich vom höchst dichten Bewusstsein zum höchst lichten Bewusstsein gekommen bin und damit alle Schichten von der untersten bis zur obersten Schublade oder von der Wurzel bis zur Krone bewältigt habe.
Der witz ist - das du dich aber nicht permanent in diesem *Zustand* befindest, sondern bereits daraus wieder ein konzept gemacht hast, mit dem du hausieren gehst - von *bewältigen* kann daher überhaupt keine rede sein.
Damit kenne ich mich selbst und aller Welt ANIMA MUNDI von innen - also praktisch lebensnah anstatt theoretisch lebensfern.
das ist eine illusion, da sich das mit jeder sekunde ändert
Was Du nur lächerlich finden kannst...
Das ist genau dadurch wieder eine deiner selbstinterpretierten Unterstellungen aus DEINER Sicht

Sowas würdest du nicht tun - wenn das was du da oben beschreibst auch wirklich 100% selbst realisiert hättest - da du das dann auch in anderen (aber eben in ihrem konzept) erkennen könntest, die das ebenfalls SO realisiert haben.

Denn das was du da beschreibst könnte ich von mir selbst auch durchaus behaupten ;)

Der witz ist - das du dich aber nicht permanent in diesem *Zustand* befindest, sondern bereits daraus wieder ein konzept gemacht hast, mit dem du hausieren gehst - von *bewältigen* kann daher überhaupt keine rede sein.

das ist eine illusion, da sich das mit jeder sekunde ändert

Das ist genau dadurch wieder eine deiner selbstinterpretierten Unterstellungen aus DEINER Sicht

Sowas würdest du nicht tun - wenn das was du da oben beschreibst auch wirklich 100% selbst realisiert hättest - da du das dann auch in anderen (aber eben in ihrem konzept) erkennen könntest, die das ebenfalls SO realisiert haben.

Denn das was du da beschreibst könnte ich von mir selbst auch durchaus behaupten ;)

Haben Männer jemals Frauen wirklich innigst verstanden?^^

Vielleicht erschliesst sich Dir im Laufe der Zeit noch mein Bewusstsein. :zauberer1

Haben Männer jemals Frauen wirklich innigst verstanden?^^
du redest dich jetzt schon wieder auf Rollenspielchen raus, die damit überhaupt nichts zu tun haben.

Das tust du immer wenn es argumentativ konkret wird.
Vielleicht erschliesst sich Dir im Laufe der Zeit noch mein Bewusstsein.
wie sollte es, wenn du dich da laufend nur im kreise deiner eigenen konzepte drehst.

DAS liegt ja an DIR und hat mit mir überhaupt nichts zu tun.

Werbung:
achwas, wir sollten weder bei dia noch bei magdalena den teufel an die wand malen. wir reden und fragen überhaupt nicht nach dem bruch, weder bei dia noch bei magdalena, doch magdalena hat ihn schon offengelegt, dia noch nicht, deswegen kann ich dia momentan auch noch nicht nachempfinden, und darums ging es doch, oder magdalena?

mir geht es eigentlich nur darum in freiem zwischenmenschlichem austausch irrige denkmuster zu erkennen und zu transformieren.
das wird einerseits schwer gemacht, wenn ein diskussionsteilnehmer anderen ständig unterstellt, dass sie sich geistig nicht im licht befinden würden - ein licht, das einzig und alleine diesem diskussionsteilnehmer leuchtet -

andererseits ist es aber auch gut so, denn es zeigt ja auf, wie zum beispiel religionsgemeinschaften ihre schäflein zu dominieren versuchen - hübsch klein halten - den anspruch auf absolute wahrheit erheben - alleinige seeligmachung - damit die schäflein schafe bleiben und sich brav unterordnen.

Zurück
Oben