Wann kommt unser Retter endlich?

Werbung:
Aufgrund der Kommunikation mit Dir frage ich Dich, ob das wirklich und wahrhaftig für Dich stimmt?

Da ich an näherem Ausstausch mit Dir interessiert war und Du danach mir noch damit kommst, ob ich nichts von anderen wissen wollte. Schau Dir Deinen geistigen Bruch bzw. Deinen Widerspruch an.

widersprüche:

"Aufgrund der Kommunikation mit Dir frage ich Dich, ob das wirklich und wahrhaftig für Dich stimmt?"

jetzt schau dir mal an, von wem du das zitiert hast, mit wem ich währenddessen geredet habe

Das Exerzitium der Langsamkeit

Gehe zwanzig Minuten lang halb so schnell wie gewöhnlich.
Achte dabei auf alle Details, auf die Leute und die Lanschaft um dich herum.
Der beste Augenblick, um diese Übung zu machen, ist die Zeit nach dem Mittagessen.
Wiederhole diese Übung sieben Tage lang nacheinander.

Ich habe ein anderes Exertitium gemacht und damit ganz besondere Erkenntnisse erfahren. Dieses, s.o., werde ich auch machen.

:umarmen: und jetzt verabschiede ich mich und wünsch dir ein gutes Nächtle

Iza.
das hört sich interessant an, ein wirklich persönlicher tipp, danke! :)

r3is3nd3r

Ich möchte es damit gut sein lassen,
weil das, um was es mir wirklich geht,
sich mit missverständlichen Worten nicht vermitteln lässt.:zauberer1
Doch man muß sich nur auf einen gemeinsamen Bezugspunkt oder Nenner einigen.

z.B.

du schreibst etwas *Größe* indem du eine Zeile drüber wohl einen Bezug zum geistigen stellst.
Dann antworte ich dir in genau diesem bezug darauf -
Du antwortest dann und erzählst auf einmal einen von leibhaftiger Größe (den du dann wohl darin gesehen hast obwohl nichts darauf hindeutet das ich es SO gesehen hätte) und das es nichts damit zu tun hätte.

SO ähnlich zieht sich das durch fast allem durch - wenn du antwortest.

Werbung:
Ich beziehe mich auf den Austausch hier im Forum und auch über Profilnachricht mit DIR.

dann verwende auch nicht sachen, die nie zwischen dir und mir waren (denn ich war izabella ja dankbar, eine tatsache, die du übersiehst, wenn du das mal zuende gelesen hättest, was zu dem zeitpunkt deines rausgrabschens durchaus durchführbar gewesen wäre) und wenn du dich darauf beziehst, dann verwende auch diese sachen! aber wir können ja gerne darüber reden, wie sehr mir izabellas tipp noch psychisch helfen wird :) ich bezweifel, dass es das ist, was du bezwecken willst, da das "DIR" sich sehr leibhaftig übersetzt und dass ist gleichzeitig das, was dir zugang dazu verwährt, zu erkennen, das izabella mir es gut gemeint hat bzw. es zuende zu lesen und etwas darin zu erkennen

:blume: lies es nicht zuende, es könnte etwas drinstehen, was du nicht lesen willst (vielleicht auch nicht)

Zurück
Oben