wann kommt er?

Quenda

Mitglied
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
31
hi ich dachte ich stell das hir mal rein. da ich ja auch die lenormand karten habe fragte ich mal die karten, wann bei mir der richtige partner bzw wann ich wieder in einer festen partnerschaft sein werd? hier anschließend die kleine legung dazu ich hoffe diese kleine reicht aus. es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet?!




 
Werbung:
hi ich dachte ich stell das hir mal rein. da ich ja auch die lenormand karten habe fragte ich mal die karten, wann bei mir der richtige partner bzw wann ich wieder in einer festen partnerschaft sein werd? hier anschließend die kleine legung dazu ich hoffe diese kleine reicht aus. es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet?!





Liebe Quenda,

ich bin ein Neuling und versuche es trotzdem mal....aber nicht sauer sein wenn ich total daneben liege...

ich deute mal ganz intuitiv.,..

Also irgendwie habe ich das Gefühl das es da einen gibt der für dich in Frage kommen würde. Du glaubst nicht an einen Neuanfang mit ihm, aber der kommt und ihr werdet viele Gespräche führen. Diese Mitteilung könnte per Post nach Hause zu Dir kommen oder die Gespräche finden bei Dir zu Hause statt. Das ganze zeitlich abzuschätzen ist für mich sehr schwierig. Hast Du die Zeit eingegrenzt?
Also es war ein Versuch - bitte bewerte es auch als diesen!

Ich wünsche Dir, dass Du das bekommst was Du Dir wünschst und das alles in absehbarer Zeit!

Glg Skagi
 
Hallo Quenda,

du fragst: Wann er kommt? ... und die Karten antworten dir, nicht in absehbarer Zukunft (Buch!). Nach welcher Reihenfolge hast du denn ausgelegt? Wenn das Buch in Haus 5 liegt, was ich vermute, dauert es noch länger als ein Jahr bis du jemanden kennenlernst(Herr-Buch). Es ist jemand, den du heute noch nicht kennst und mit dem du in eine Beziehung gehen wirst (13+12=25) aber mit dem Buch daneben, ist die Zeit dafür noch nicht reif (26-25). Es liegt sogar doppelt drin:eek: Das dauert noch alles...

Bist du schon umgezogen? (Kind-Haus=Störche)... es könnte damit zusammenhängen, dass das eine Bedingung ist, um diesen Mann kennenzulernen. Problem ist auch, dass er in einer Beziehung ist (Herr-Ring-Eulen)... bedeutet immer 2 Beziehungen und wenn der Ring im Haus Schlange liegen sollte, ist das nochmal ein Hinweis - wenn nicht, dann liegt die Schlange aber auch versteckt unter dem Ring (25=2+5=7).

WANN du ihn kennenlernen wirst, hängt im übrigen von dir ab (29-27-10-26-4-28). Du wirst ihn anschreiben oder anderweitig die Initiative ergreifen.

Aber wie gesagt, wenn das Buch in einer Legung auftaucht, heißt es immer, die falsche Frage zum falschen Zeitpunkt. Es ist noch nicht soweit oder bist du noch nicht soweit? :rolleyes: Das sind noch ungelegte Eier;-)

LG Alissa
 
Liebe Quenda,

ich bin ein Neuling und versuche es trotzdem mal....aber nicht sauer sein wenn ich total daneben liege...

ich deute mal ganz intuitiv.,..

Also irgendwie habe ich das Gefühl das es da einen gibt der für dich in Frage kommen würde. Du glaubst nicht an einen Neuanfang mit ihm, aber der kommt und ihr werdet viele Gespräche führen. Diese Mitteilung könnte per Post nach Hause zu Dir kommen oder die Gespräche finden bei Dir zu Hause statt. Das ganze zeitlich abzuschätzen ist für mich sehr schwierig. Hast Du die Zeit eingegrenzt?
Also es war ein Versuch - bitte bewerte es auch als diesen!

Ich wünsche Dir, dass Du das bekommst was Du Dir wünschst und das alles in absehbarer Zeit!

Glg Skagi

danke dir ja es wird sich wohl herausstellen. ja da gibts jemanden doch ich bin mir bei ihm einfach nicht sicher. er sich schon aber irgendwas passt zw uns einfach nicht, was es ist weiß ich leider selber nicht und ja diese gespräche finden bei mir daheim statt danke das hast du aber sehr gut gesehen :)
 
Hallo Quenda,

du fragst: Wann er kommt? ... und die Karten antworten dir, nicht in absehbarer Zukunft (Buch!). Nach welcher Reihenfolge hast du denn ausgelegt? Wenn das Buch in Haus 5 liegt, was ich vermute, dauert es noch länger als ein Jahr bis du jemanden kennenlernst(Herr-Buch). Es ist jemand, den du heute noch nicht kennst und mit dem du in eine Beziehung gehen wirst (13+12=25) aber mit dem Buch daneben, ist die Zeit dafür noch nicht reif (26-25). Es liegt sogar doppelt drin:eek: Das dauert noch alles... die zeit noch nicht reif o mann das is ja total gemein na da muss ich ja wohl eh abwarten :rolleyes:

Bist du schon umgezogen? (Kind-Haus=Störche)... es könnte damit zusammenhängen, dass das eine Bedingung ist, um diesen Mann kennenzulernen. Problem ist auch, dass er in einer Beziehung ist (Herr-Ring-Eulen)... bedeutet immer 2 Beziehungen und wenn der Ring im Haus Schlange liegen sollte, ist das nochmal ein Hinweis - wenn nicht, dann liegt die Schlange aber auch versteckt unter dem Ring (25=2+5=7). der is noch vergeben? da ist ein mann der eine freundin hat zur zeit den kenn ich. also ich weiß es selber nicht genau man wird sehen kann nix sagen phu..

WANN du ihn kennenlernen wirst, hängt im übrigen von dir ab (29-27-10-26-4-28). Du wirst ihn anschreiben oder anderweitig die Initiative ergreifen. ich muss das tun aha naja da sind schon ein paar die ich mag aber nur ein paar haben´ne freundin schwierig schwierig.

Aber wie gesagt, wenn das Buch in einer Legung auftaucht, heißt es immer, die falsche Frage zum falschen Zeitpunkt. Es ist noch nicht soweit oder bist du noch nicht soweit? :rolleyes: Das sind noch ungelegte Eier;-) :lachen: doch sicher bin ich schon soweit,wieso glaubst du denn frage ich hm??

LG Alissa
ich bedanke mich herrzlichst bei dir

ich habe

1-2-3
4-5-6
7-8-9 ausgelegt :)
 
Hallo Quenda

ich habe heute mittag schon mehrmals auf dein Blatt geschaut und habe auch die Nachricht von Aiene gelesen.

Das Buch im Blatt ist auch immer ein Hinweis dafür, das man etwas lernen soll.
Was sollst du lernen?

Nun im Blatt liegen zwei Männer, auf die du ein Auge geworfen hast.
Beide sind gebunden. Sie haben sich aber beide von dir abgewandt. Es liegt mir da Sehnsucht und auch Ängste, da sie ja in einer Beziehung sind.

Ein neuer Mann, den du noch nicht kennst, kommt erst in 2 Jahren.

In dieser Zeit kannst du für dich lernen und schauen. Im Grunde schaust du immer noch in die Vergangenheit. Da war jemand an dem du sehr gehangen hast und an dem du noch festhälst. Und nach so einem Mann schaust du.

Nun, ich denke diese beiden Herren in deinem Blatt wollen nur auf der sexuellen Ebene mit dir kommunizieren, mehr nicht.
Bedenke was du willst. Der richtige kommt - dauert aber noch.
Ich sage immer, dann wenn die Zeit reif ist und wenn man selbst reif ist - kommt alles wie es kommen soll.

Alles liebe dir
Yogi333:umarmen:
 
Hallo Quenda

ich habe heute mittag schon mehrmals auf dein Blatt geschaut und habe auch die Nachricht von Aiene gelesen.

Das Buch im Blatt ist auch immer ein Hinweis dafür, das man etwas lernen soll.
Was sollst du lernen?

Nun im Blatt liegen zwei Männer, auf die du ein Auge geworfen hast.
Beide sind gebunden. Sie haben sich aber beide von dir abgewandt. Es liegt mir da Sehnsucht und auch Ängste, da sie ja in einer Beziehung sind.

Ein neuer Mann, den du noch nicht kennst, kommt erst in 2 Jahren.

In dieser Zeit kannst du für dich lernen und schauen. Im Grunde schaust du immer noch in die Vergangenheit. Da war jemand an dem du sehr gehangen hast und an dem du noch festhälst. Und nach so einem Mann schaust du.

Nun, ich denke diese beiden Herren in deinem Blatt wollen nur auf der sexuellen Ebene mit dir kommunizieren, mehr nicht.
Bedenke was du willst. Der richtige kommt - dauert aber noch.
Ich sage immer, dann wenn die Zeit reif ist und wenn man selbst reif ist - kommt alles wie es kommen soll.

Alles liebe dir
Yogi333:umarmen:

hi yogi ja es stimmt mit dem mann an dem ich noch etwas hänge :rolleyes:..es ist da gerade ein mann der´s ernst meint allerdings stimmt der gewisse schliff nicht zw uns eig passt es ja eh aber es ist irgendwie blöd. mir fehlt was dran was weiß ich nicht. ich danke dir für deine deutung,aber zwei männer die gebunden sind kenn ich jetz ehrlichgesagt nicht wirklich. danke dir trotzdem für deine mühe!!!!!
 
hi yogi ja es stimmt mit dem mann an dem ich noch etwas hänge :rolleyes:..es ist da gerade ein mann der´s ernst meint allerdings stimmt der gewisse schliff nicht zw uns eig passt es ja eh aber es ist irgendwie blöd. mir fehlt was dran was weiß ich nicht.


ich danke dir für deine deutung,aber zwei männer die gebunden sind kenn ich jetz ehrlichgesagt nicht wirklich. danke dir trotzdem für deine mühe!!!!!

Nun, ich sagte ja auch das du auf sie ein Auge geworfen hast !!!

Wobei ich dann deine Äußerung zu Aiene´s Deutung nicht ganz so verstehe mit


WANN du ihn kennenlernen wirst, hängt im übrigen von dir ab (29-27-10-26-4-28). Du wirst ihn anschreiben oder anderweitig die Initiative ergreifen. ich muss das tun aha naja da sind schon ein paar die ich mag aber nur ein paar haben´ne freundin schwierig schwierig.[/
COLOR]Schönen Abend und alles Liebe
Yogi333
 
hallo quenda,
herr+sense bedeutet oft auch, dass der herr ganz plötzlich auftaucht. könnte bedeuten, dass er schon da ist und es ganz plötzlich zwischen euch etwas wird oder der neue ganz plötzlich auftaucht.

lg
 
Werbung:
Hallo Quenda,

o mann das is ja total gemein na da muss ich ja wohl eh abwarten
Nein, nicht abwarten:nono:, sondern die Zeit sinnvoll für dich selbst und deine Entwicklung nutzen!

der is noch vergeben? da ist ein mann der eine freundin hat zur zeit den kenn ich. also ich weiß es selber nicht genau man wird sehen kann nix sagen phu..
Den Mann kennst du heute noch nicht. Du bist ihm noch nie begegnet (Buch-Herr)! Es ist ein völlig neuer... (Herr-Buch-Kind). Du brauchst dir nicht die Mühe machen und gedanklich deinen männlichen Bekanntenkreis zu sortieren - du hast diesen Mann, mit dem du in eine Beziehung gehen wirst, noch nie gesehen und auch heute noch nie Kontakt zu ihm gehabt.;)

ich muss das tun aha naja da sind schon ein paar die ich mag aber nur ein paar haben´ne freundin schwierig schwierig.
Vergiss diese Männer. Du kennst diesen Mann aus der Legung heute noch nicht.

doch sicher bin ich schon soweit,wieso glaubst du denn frage ich hm??
Das ist ganz einfach. Wenn du selbst bereit wärst für eine Beziehung, dann wärst du in einer;-) Das ist so ähnlich wie bei 14 jährigen Mädchen, die sich ein Baby wünschen - das bedeutet nicht analog, dass sie bereit oder reif dafür sind. (blödes Beispiel, ich weiß, aber etwas besseres fiel mir jetzt nicht ein - aber im Prinzip geht es genau darum.)

Und wenn wir nochmal in das Blatt reinschauen und die Legereihenfolge hinzunehmen, dann kann ich dir auch sagen, WARUM du noch nicht reif für den richtigen Partner bist.

Zum einen liegt die Sense im Haus Schiff. Hier liegen zerplatzte Hoffnungen, was einen Neubeginn angeht (3+10=13). Es geht um Altlasten und die Gefahr wieder enttäuscht zu werden (3+10) und die Angst sich neu auf einen Mann einzulassen.

Das zeigen auch die Karten Kind-Eulen... du zweifelst zu sehr und bist hin und hergerissen, weil es dir an Vertrauen in dich, in die Männer und in Beziehungen fehlt (13 in 5 =18 und 12 in 6=18). Es geht für dich darum zu lernen, dich wieder voller Vertrauen in eine Beziehung einlassen zu können (18+25). Nur dazu müsstest du alle deine Zweifel entsorgen (25+13+10=48=4+8=12), aber dazu liegt noch zuviel Skepsis im Blatt. Du bist zu unsicher und hast (noch) zuviel Angst (12 in 6). Auch wenn du nach außen vielleicht die taffe spielst, im inneren sieht es anders aus.

Schau mal unter dir liegt das Buch. Du bist zu verschlossen und nicht offen für eine Beziehung (Dame-Buch-Ring), gehst zu wenig aus dir raus. Das Buch deines Lebens musst du öffnen und lesen - soll heißen, lerne dich selbst zu verstehen und öffne dein Herz für die Liebe. Es nützt nichts, wenn der Verstand sagt: Ich bin bereit für eine Beziehung - für die Liebe muss dein Herz offen sein, um diese Liebe empfangen zu können und das ist es im Moment nicht.

Die Schlange im Blatt weist auch auf einen Häutungsprozess hin. Der Ring liegt im Haus 7... bei dir muss erst eine Häutung stattfinden, d.h. du musst erst einen Wachstums- und Entwicklungsprozess durchlaufen bevor es zu einer Partnerschaft kommt. Was aber so schlecht nicht ist, denn nach diesem persönlichen Entwicklungsprozess erwartet dich eine wunderschöne Beziehung.

Nutze die Zeit für dich selbst.

Liebe Grüße
Alissa
 
Zurück
Oben