wann kommt er?

Quenda

Mitglied
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
31
hi ich dachte ich stell das hir mal rein. da ich ja auch die lenormand karten habe fragte ich mal die karten, wann bei mir der richtige partner bzw wann ich wieder in einer festen partnerschaft sein werd? hier anschließend die kleine legung dazu ich hoffe diese kleine reicht aus. es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet?!




 
Werbung:
hi ich dachte ich stell das hir mal rein. da ich ja auch die lenormand karten habe fragte ich mal die karten, wann bei mir der richtige partner bzw wann ich wieder in einer festen partnerschaft sein werd? hier anschließend die kleine legung dazu ich hoffe diese kleine reicht aus. es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet?!





Liebe Quenda,

ich bin ein Neuling und versuche es trotzdem mal....aber nicht sauer sein wenn ich total daneben liege...

ich deute mal ganz intuitiv.,..

Also irgendwie habe ich das Gefühl das es da einen gibt der für dich in Frage kommen würde. Du glaubst nicht an einen Neuanfang mit ihm, aber der kommt und ihr werdet viele Gespräche führen. Diese Mitteilung könnte per Post nach Hause zu Dir kommen oder die Gespräche finden bei Dir zu Hause statt. Das ganze zeitlich abzuschätzen ist für mich sehr schwierig. Hast Du die Zeit eingegrenzt?
Also es war ein Versuch - bitte bewerte es auch als diesen!

Ich wünsche Dir, dass Du das bekommst was Du Dir wünschst und das alles in absehbarer Zeit!

Glg Skagi
 
Hallo Quenda,

du fragst: Wann er kommt? ... und die Karten antworten dir, nicht in absehbarer Zukunft (Buch!). Nach welcher Reihenfolge hast du denn ausgelegt? Wenn das Buch in Haus 5 liegt, was ich vermute, dauert es noch länger als ein Jahr bis du jemanden kennenlernst(Herr-Buch). Es ist jemand, den du heute noch nicht kennst und mit dem du in eine Beziehung gehen wirst (13+12=25) aber mit dem Buch daneben, ist die Zeit dafür noch nicht reif (26-25). Es liegt sogar doppelt drin:eek: Das dauert noch alles...