Wann kommt eine Beziehung bzw. wahre Liebe?

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo liebe KartenlegerInnen!
Na ja ich hatte heute wiedermal ein Blind-Date leider war es wiedermal ein reinfall?

Wann klappt es endlich mit der wahren Liebe bzw. mit einer Beziehung, dauerts noch lange, oder wird nix mehr draus?

Danke im Voraus!

LG Markus:liebe1:
 
Werbung:
Ei der Daus,

kann es sein, dass Du vielleicht zu verkrampfst suchst? Du hast Dein Kartenbild vergessen reinzustellen.

Liebe Grüße
Cliona

Hallo Cliona!
Es ist so das ich selbst nicht mehr für mich lege, ich würde mich freuen, wenn jemand für mich die Liebe legen würde, denn da ist es objektiver!

Na ja ich bin auch nicht mehr der jüngste bin auch schon bald 29 J!!!!!!!!!!!!

LG Markus
 
ich bin zwar kein kartenleger, aber ein sprücherlklopfer :clown:

Erwarte dir nichts - sei auf alles gefasst

(erwartungen kann man enttäuschen und gleichzeitig ist man schwer offen für andere, wenn man erwartungen hat - da das gegenüber vielleicht spitzenmäßig zu dir passt, aber du merkst es nicht, weil du dir was anderes erwartet hast)
muss nicht auf dich zutreffen, ist mir aber gerade wiedermal eingefallen
(hab mich ja auch erst wieder mal selbst ent-täuscht)

liebe grüße :blume:
 
:guru:

Sorry, dass ich Dein enormes Alter nicht berücksichtigt habe :)

Also ich hab mal ein 9er Bild gelegt.

und zwar

03-36-26
32-28-12
07-19-33

Also, ich finde dieses Bild ziemlich aussagekräftig. Ich sehe Wünsche, sich alleingelassen fühlen, sich Gedanken machen. Rückschläge einstecken.
Aber
Herr-Schlüssel lässt hoffen. Sicherheit wird kommen. Ich glaube wirklich, dass Du das alles etwas lockerer sehen sollst. Dann klappts auch mit der Frau.:liebe1:

Villeicht kann ja noch jemand von den anderen dazu äußern.

Ich habe in folgender Reihenfolge ausgelegt

7-2-8
4-1-5
6-3-9

Liebe Grüße
Cliona
 
nach Deinem Bild steht alles noch in den Sternen; er will mit aller Gewalt eine Partnerschaft, eine Seelenverbindung, aber er ist zu nervös......

ich finde auch, er sollte alles auf sich zukommen lassen, denn mit 29 ist man schon steinalt...... es wird höchste Zeit, desalb gibt er soviel Gas.....

nichts für Ungut!

aber in nächster Zeit seh ich da niemanden.....
 
Hallo Markus, :liebe1:


Was soll ich denn sagen? Bin ja auch schon fast 26 :escape:
:schnl:



03-36-26
32-28-12
07-19-33


Nach dem Bild würde ich sagen, dass du sehr hohe Ideale hast (Schiff), was "im Geheimen" für diese Schwierigkeiten verantwortlich ist (schlange-buch)...

Das führt zu Belastungen (Kreuz), welches du im Kopf hast, also dass keine Frau kommt, keine richtige.

Naja wie soll ich sagen, du hast tiefe Sehnsucht und fühlst dich allein.
Aber du strebst nach zu hohen Idealen, die es anscheinend nicht gibt.
Und du schweifst zu sehr in die Ferne.

Dein Glaube (Kreuz) an die ideale Liebe (Schiff) ist für dich nicht greifbar (Buch.

Ausserdem sehe ich auch im Bild, dass du ein sehr schwankender und sehr sensibler Mensch bist.

Der Mond vor dir, zeigt mir du lebst zu sehr in deiner Traumwelt, wieder diese Ideale, die zu hoch sind mit Schiff.

Du tust es, weil du dir da Sicherheit erhoffst (Schlüssel), denn du bist ein wankender schwankender Mensch (Eulen) , also sehr unsicher...

Du solltest unbedingt beständiger werden. daran arbeiten, und versuchen nicht zu sehr in deineTraumwelten zu flüchten, oder leben.

Mit Schlange zeigt ir das ganze eben diese Verzögerungen und Schwierigkeiten, die richtige zu finden.

Du bist innerlich zu zerrissen, wie die andern schon sagten, man kann danach nicht krampfhaft suchen...

wenn du lernst, allein glücklich zu sein, wirklich glücklich (geniess doch deinen Freiraum! Leb ihn aus mit Liebe und Freude, DU BIST FREI!), dann glaubst du nicht wie schnell es gehen kann und sich eine Frau findet, sie wird dann geradezu angezogen!

Ich sehe auch drin: LERNE (Buch), mit deiner "schwierigen" (Schlange) Einsamkeit (Turm) glücklich zu sein (Schlüssel), dann kommt etwas in Fluss, etwas auf dich zu, etwas in Bewegung (Schiff)...

Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen!

Lg Lebensfreude :liebe1:
 
Hallo

Klasse mal ein Bild wo die Reihenfolge dabei ist...

Wieso habt ihr den Herren in die Mitte gelegt? Das Bild ist doch auf ihn so gelegt.

Naja egal.... so sehe ich trotzdem etwas.... er müßte seine Einstellung und auch die Angst vor Frauen bei Seite schieben.... Im Haus des Schiffes liegt der Turm... Was da los? Da zieht sich doch jemand ganz arg in das Schneckenhaus. Joa mei da kann es nichts werden...

Über dem Herren Kreuz+Buch und KK Schlange.... da leidet wohl noch jemand unbewußt an einer Ex bzw. einer Frau die nicht dies erwidert was man sich erhofft hat.

Dein Wunsch kann sich erfüllen Schlüssel KK Schiff wenn du mehr unternimmst und auf Reisen gehst....

aber ich meine du steckst deine Ansprüche zu hoch an... oder bist zu Schüchtern und zurück haltend....

Das war mal meine Sicht der Dinge...

Grüßle Celicia
 
Also Markus
Wieso ist man mit 29 Steinalt:confused:

Hab mit 40 noch ne Liebe gefunden.

Hab das gefühl du benutzt die Karten um deinen eigenen Druck los zu werden.
Wieso willste den ne Frau geht doch auch ohne oder?:kuss1:

lieben gruß tifarine
 
Werbung:
Zurück
Oben