Wann kommt die Liebe?

Ich muss mich verlassen können, brauche nicht den Partner ständig oder täglich um mich....im Gegenteil. Habe Uranus am AC, aber wohl noch irgendwie im 12. Haus....liebe meine Freiheit sehr. Also, ich er erkläre es mal so....ein Greuel wäre mir ein Partner, der täglich um 17.00h von der Arbeit kommt und z.b. dann immer sein Essen möchte. Überhaupt, alles was zur Routine wird und wo die spannung fehlt, kann mich schnell langweilen. Eine lange Leine und ich bin der loyalste Mensch. Das gilt auch im Berufsleben. Jemand der mich gängelt ist ein nogo.

Aber ich muss mich eben verlassen können. So wie ich keine Freiräume ausnutze, wünsche ich mir das vom Gegenüber. Und was den Humor betrifft kann ich nur bestätigen....ich mag auch tiefgründige Gespräche, philosophieren über Gott und die Welt....aber ich muss auch mit meinem Partner lachen können.


Mit UR am AC bist Du eine Uranierin, auch wenn er noch im 12-ten steht.....Kenne Deine Befürchtungen bezüglich Routine sehr gut....Überhaupt scheinen wir große Ähnlichkeiten zu haben.....D.h.: Es war bei mir auch schwierig, den passenden Deckel zu finden, aber plötzlich war er da. Und er passt bis heute...:)


LG
U.
 
Werbung:
Hallo Sydney,

lies mal den Anhang. https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2647092&postcount=37

Ich habe auch verbissen nach einer Partnerin gesucht, natürlich keine passende gefunden. Dann kam ich zu dem Schluss; okay, wenn es denn so sein soll, habe ja zwei gesunde Hände, was soll´s.
Nachdem ich mich damit abgefunden hatte, keine feste Partnerin zu finden, kam SIE selbst auf mich zu, den modernen Medien sei Dank. das war etwa 2008, jetzt sind wir zwei Jahre zusammen, leben gemeinsam in einem Haus und sind glücklich und zufrieden. Es kommt, wie es kommt.

Lieben Gruß

Martin
 
Werbung:
@Susi1600!

Zuerst einmal zu deinen Radixaspekten, ich weiß nicht woher du das Venus-Saturn Trigon und das Mars-Venus Trigon hast, aber man nimmt bei Aspekten einen Orbis von höchstens 5 Grad, und je näher die Planeten zueinander stehen, desto mehr spürt man den Aspekt.
Es gibt Astrologen, die einen Orbis bis 10 Grad nehmen, aber das halte ich für zu viel.
Bei dir sind Venus und Saturn um 7 (!) Grad zu weit auseinander um ein Trigon zu ergeben, ganz leicht mag man das spüren, aber zu einem eindeutigen Aspekt reicht es nicht aus.
Genauso wie das Mars-Venus Trigon, die beiden Planeten sind auch noch gute 6 Grad von einem eindeutigen Trigon entfernt.

Man muss sich immer zuerst in einem Radixhoroskop die eigene Beziehungsfähigkeit, Vorlieben etc ansehen, und dann die Transite, damit man weiß ob zurzeit eher gute oder weniger gute Chancen für eine Begegnung/Beziehung stehen.

Bezüglich was oder wen man sucht in einem Partner ist es natürlich richtig bei Männern (das Frauensuchbild) den Mond und das Venuszeichen anzusehen, die jeweiligen Aspekte und Häuser natürlich auch, bei der Frau (das Männersuchbild) die Sonne und den Mars, ebenso die Aspekte und die Häuserstellungen.
ABER, bei den meisten wird nicht dieses Suchbild erfüllt, sondern bei der Partnerschaft ist der Deszendent viel öfter der, der erfüllt bzw. ersehnt wird.

Dein Deszendent steht im Krebs.
 
Zurück
Oben