Wann hört sich der Spaß auf?

SunnyAfternoon

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. September 2011
Beiträge
32.762
.....oder ist alles erlaubt auf Kosten anderer?

Auch wenn es zum jetzigen Zeitpunkt nicht erwiesen ist, dass sich die Frau deswegen das Leben nahm, die Todesursache noch nicht feststeht, jetzt mal grundsätzlich die Frage:

dürfen sich Journalisten/Reporter alles erlauben, um in die Intimspähre der Menschen einzudringen - egal ob Royals, Promis oder "normal Sterbliche" -

http://www.oe24.at/welt/Drama-nach-Telefonscherz-um-Royal-Baby/87460837

lg Sunny
 
Werbung:
Wenn mal angenommen die "Angst" vor einer Kündigung u. ihre Konsequenzen- die beiden im Paket- der Auslöser waren sich das Leben zunehmen- könnte es möglich sein "eine Annahme" dass da auch der Druck von oben der " Royals" mitwirkte- steifes England.

dass ist eine Spekulation sonst nichts.
 
Wenn mal angenommen die "Angst" vor einer Kündigung u. ihre Konsequenzen- die beiden im Paket- der Auslöser waren sich das Leben zunehmen- könnte es möglich sein "eine Annahme" dass da auch der Druck von oben der " Royals" mitwirkte- steifes England.

dass ist eine Spekulation sonst nichts.

Lt. Spiegel wurde von Seite der Royals kein Druck ausgeübt....offiziell zumindest nicht....


http://www.spiegel.de/panorama/nach...wester-von-kate-tot-aufgefunden-a-871656.html
 
was man so gehört hat, das die kate auf stoppuhr putzen hat lassen,....obs stimmt oder nicht, die einschüchterung ist schon da......

ma, i zünd a kerzerl an........
 
.....oder ist alles erlaubt auf Kosten anderer?

Auch wenn es zum jetzigen Zeitpunkt nicht erwiesen ist, dass sich die Frau deswegen das Leben nahm, die Todesursache noch nicht feststeht, jetzt mal grundsätzlich die Frage:

dürfen sich Journalisten/Reporter alles erlauben, um in die Intimspähre der Menschen einzudringen - egal ob Royals, Promis oder "normal Sterbliche" -

http://www.oe24.at/welt/Drama-nach-Telefonscherz-um-Royal-Baby/87460837
Ganz schlimm, keine Frage, aber ich denke nicht dass diese beiden Journalisten absehen konnten, dass sowas passiert, sich diese Frau das Leben nimmt.

Es war ein Spaß, und eigentlich (wenn jetzt nichts passiert wäre) auch ein ziemlich gelungener. So wie die meisten Briten ihr Königshaus anhimmeln, kann ich mir vorstellen, wie sich diese Krankenschwester gefühlt hat, als sie die vermeintliche Queen am Telefon hatte ... an ihrem Telefon. Sie war sicher gar nicht mehr Herrin ihrer eigenen Gedanekn und somit war ihr wahrscheinlich gar nicht klar, dass sie evtl. von irgendwem verarscht wird.
Um sich das Leben zu nehmen braucht's schon eine etwas labile Persönlichkeit, wir sollten warten was da raus kommt und was man im Detail noch darüber erfährt.

R.
 
Ganz schlimm, keine Frage, aber ich denke nicht dass diese beiden Journalisten absehen konnten, dass sowas passiert, sich diese Frau das Leben nimmt.

Es war ein Spaß, und eigentlich (wenn jetzt nichts passiert wäre) auch ein ziemlich gelungener.

R.

Ich habe ja auch gelacht, als ich den Bericht sah.....aber das Lachen blieb mir jetzt im Halse stecken und ich habe nachgedacht, wie es mir wohl ginge, wenn ich im Krankenhaus läge und plötzlich erführe die ganze Welt, wie ich die Nacht verbracht hätte, ob ich kotzen würde oder nicht, wann die beste Zeit wäre, mich zu besuchen.....von den Folgen dieses Spaßes jetzt mal ganz abgesehen...
 
Ich habe ja auch gelacht, als ich den Bericht sah.....aber das Lachen blieb mir jetzt im Halse stecken und ich habe nachgedacht, wie es mir wohl ginge, wenn ich im Krankenhaus läge und plötzlich erführe die ganze Welt, wie ich die Nacht verbracht hätte, ob ich kotzen würde oder nicht, wann die beste Zeit wäre, mich zu besuchen.....von den Folgen dieses Spaßes jetzt mal ganz abgesehen...

Was diese Journaille betrieben hat ist kriminell. Stefan Raab macht solches Zeug auch in Deutschland. Am Anfang fand ich ihn lustig, dann blieb mir auch das Lachen im Hals stecken....
 
Werbung:
Ich habe ja auch gelacht, als ich den Bericht sah.....aber das Lachen blieb mir jetzt im Halse stecken und ich habe nachgedacht, wie es mir wohl ginge, wenn ich im Krankenhaus läge und plötzlich erführe die ganze Welt, wie ich die Nacht verbracht hätte, ob ich kotzen würde oder nicht, wann die beste Zeit wäre, mich zu besuchen.....von den Folgen dieses Spaßes jetzt mal ganz abgesehen...

Ich möchte jetzt nicht in der Haut von den beiden Radio-Moderatoren stecken, obwohl sie nicht absehen konnten, dass die Frau so reagieren wird. Ich nehme an, sie hatte wohl schon vorher Probleme und diese Sache war dann nur noch der Initialzünder.

Da finde ich diese Schlagzeile wirklich heiterer:

http://www.augsburger-allgemeine.de...-neben-erschoepftem-Liebhaber-id22993736.html

LG
Juppi
 
Zurück
Oben