wann hat der herr endlich wieder mehr zeit?

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
mein freund ist momentan sehr beschäftigt. er müßte diese arbeit nicht machen er arbeitet derzeit freiwillig bei seinem bruder er braucht das geld einfach das ist ihm im moment sehr sehr wichtig!! er wohnt eigentlich eh 10 schritte von mir :) nun momentan sehen wir uns schonmal seit 3 tagen schon nicht.
ihn besuchen dort macht eigentl. nicht viel sinn da er sowieso beschäftigt ist.

es nervt ihn schon langsam, dass er dort nicht so fertig wird und mir geht das ganze schon auch ziemlich auf´s kecks. (aber er packt sich selbst und sagt 'ich beeil mich dort so gut wie´s geht) nun die frage wann hat er wieder mehr zeit für mich?



seht ihr etwa was? bin nämlich langsam schon etwas verzweifelt. sieht jemand vielleicht die QS u.s.w ..? wäre lieb mir gehts im moment nämlich echt nicht so toll weil ich ihn so wenig sehe.
 
Werbung:
Zurück
Oben