Wann haben diese Geldsorgen ein Ende?

Sydney61

Mitglied
Registriert
13. Mai 2008
Beiträge
298
Ort
Deutschland
Es fällt mir nicht so leicht über dieses Thema zu reden, aber langsam kommt es mir fast wie ein Fluch vor und ich hoffe, jemand kann mal astrologisch einen Blick drauf werfen.

Vor mehr als 10 Jahren habe ich in eine Firma investiert und der Mann zog mich gewaltig über den Tisch, danach stand ich mit einem Berg Schulden da. Einige Jahre später erlebte ich durch meinen Sohn erheblichen finanziellen Schaden, mehrere Umzüge, die nötig waren, taten ihr übriges dazu. Ich habe immer gearbeitet, aber komme auf keinen grünen Zweig finanziell, dabei leiste ich mir nichts - Urlaub oder so etwas ist sowieso nicht drin.

Gibt es irgendwann Hoffnung, dass ich mich finanziell erhole?
 
Werbung:
Hallo Sydney,

dein Geld vielleicht für dich persönlich nutzen und nicht anderen "Männern" geben?
Also dich nicht verleiten lassen.

Deine finanzielles Problem sehe ich in der Sonne/Merkur Trigon Uranus Konstellation.

LG
flimm
 
Es fällt mir nicht so leicht über dieses Thema zu reden, aber langsam kommt es mir fast wie ein Fluch vor und ich hoffe, jemand kann mal astrologisch einen Blick drauf werfen.

Vor mehr als 10 Jahren habe ich in eine Firma investiert und der Mann zog mich gewaltig über den Tisch, danach stand ich mit einem Berg Schulden da. Einige Jahre später erlebte ich durch meinen Sohn erheblichen finanziellen Schaden, mehrere Umzüge, die nötig waren, taten ihr übriges dazu. Ich habe immer gearbeitet, aber komme auf keinen grünen Zweig finanziell, dabei leiste ich mir nichts - Urlaub oder so etwas ist sowieso nicht drin.

Gibt es irgendwann Hoffnung, dass ich mich finanziell erhole?

du bist fleissig ,müsstest eigentlich keine finanzielle probleme haben, durch andere entstehen die probleme....
 
du bist fleissig ,müsstest eigentlich keine finanzielle probleme haben, durch andere entstehen die probleme....

Richtig, meine Frage ging aber dahin ob man astrologisch sehen kann ob ich mich erhole - das Leben wird nicht preiswerter und der Schuldenberg lässt sich nur mühsam abtragen. Mehr als ich sowieso schon arbeite kann ich nicht. Ich wüsste auch nicht wo ich noch einsparen könnte.
 
Hallo Sydney,

dein Geld vielleicht für dich persönlich nutzen und nicht anderen "Männern" geben?
Also dich nicht verleiten lassen.

Deine finanzielles Problem sehe ich in der Sonne/Merkur Trigon Uranus Konstellation.

LG
flimm

Künftig passiert mir das sicherlich nicht mehr, nur nützt mir das momentan wenig.

Kann da derzeit Saturn eine Rolle spielen, es wird irgendwie immer mühsamer über die Runden zu kommen und ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels.
 
Künftig passiert mir das sicherlich nicht mehr, nur nützt mir das momentan wenig.

Kann da derzeit Saturn eine Rolle spielen, es wird irgendwie immer mühsamer über die Runden zu kommen und ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels.


shalom sydney,

natürlich zeigt saturn mangel an, und wenn er gerade in dein 2.haus ist, dann kann saturn diesen magel anzeigen...


nur ich glaube, das ist für deine momentane situation wenig hilfeich, dieses wissen...wichtiger wäre, privatinsolvenz und die auflagen strikt zu erfüllen...lasse die beraten! (lebst du überhuapt in deutschland? ich weiss nicht ob privatinsolvenz auch in österreich gibt..)


shimon a.
 
Nein Shimon, das kommt für mich nicht in Frage. Es wird sicher eine andere Lösung geben.

Vielleicht kann jemand mal schauen, ob Saturn derzeit im 2. Haus weilt und wann er es verlässt?

:danke:
 
Werbung:
Vielleicht kann jemand mal schauen, ob Saturn derzeit im 2. Haus weilt und wann er es verlässt?
Die Frage ist nicht dein Ernst, oder?
Ich habe dein Horoskop die Tage angeschaut, daher weiß ich, ja, Transit-Saturn läuft zZ durch dein 2. Haus.
Wie lange noch, damit darfst du dich gerne selbst beschäftigen. :)

Was für'n Kindergarten hier.
 
Zurück
Oben