wann gehts für mich Beruflich weiter

Ich habe noch keine kinder !!!

und klar wir haben nur ein auto aber das kann man alles regeln .....
400 euro jobs gibts hier aber auch nur unbegrenzt und man müsste viele km in kauf nehmen und bei den spritpreisen ist dies leider net möglich da es alles beim amt angerechnet wird.....

Werbung:
Hallo eule,

wer sagt das du Kinder hast ? Das Thema ist bei dir halt aktuell.
Und den perfekten Job haben die wenigsten, doch wem sag ich das, steht ja nicht umsonnst im Blatt das es allein an dir liegt ob du eine Arbeit findest oder nicht.

Ansonsten der Fuchs in deinem Haus, warum fragst du diesmal im Astro-Forum ob du bald schwanger wirst? Und das nun unter dem Deckmantel einer Freundin?
Ich glaube kaum das sie zur gleichen Zeit geboren ist wie du.

Ich weiß nur das alles was man macht in irgendeiner Weise auch auf einen zurückfällt.
Vielleicht denkst du mal darüber nach.

Alles Liebe
flimm

Ich habe noch keine kinder !!!

und klar wir haben nur ein auto aber das kann man alles regeln .....
400 euro jobs gibts hier aber auch nur unbegrenzt und man müsste viele km in kauf nehmen und bei den spritpreisen ist dies leider net möglich da es alles beim amt angerechnet wird.....

Es ist jedoch kostenlos, sich selbst auch an der Deutung zu beteiligen.
Wäre schön, mal von dir etwas zu lesen.

...also ich bin da recht optimistich, dass Du bald etwas findet wirst. Mit Schlange im Buch entweder über Umwege oder durch einen "Geheimen Tipp" von einer Dame, was Dir als Ernte eine Zusage bringen wird. auch zeigt der Anker zum Brief im Schlüssel - da kommt also mit Sicherheit Bewegung rein. Wenn ich die Häuser weiter führe komme ich auch zu den Lilien im Klee - könnte also wirklich etwas in Richtung Familienarbeit sein, oder ein Familienbetrieb oder einfach ein schönes, familiäres Klima bei der Arbeit, das Dich sehr freudig stimmen wird.

Die Fische im Anker stehen natürlich für das Thema Finanzen, doch darüber hinaus sehe ich es auch so, dass gerade schon Bewegung rein kommt - es geht voran. Im Park der Ring in der Zukunftsreihe des Berufes - also ich bin sicher das kommt ein Vertrag zustande! Ich persönlich denke in den kommenden 2-3 Monaten ist es soweit.

...also ich bin da recht optimistich, dass Du bald etwas findet wirst. Mit Schlange im Buch entweder über Umwege oder durch einen "Geheimen Tipp" von einer Dame, was Dir als Ernte eine Zusage bringen wird. auch zeigt der Anker zum Brief im Schlüssel - da kommt also mit Sicherheit Bewegung rein. Wenn ich die Häuser weiter führe komme ich auch zu den Lilien im Klee - könnte also wirklich etwas in Richtung Familienarbeit sein, oder ein Familienbetrieb oder einfach ein schönes, familiäres Klima bei der Arbeit, das Dich sehr freudig stimmen wird.

Die Fische im Anker stehen natürlich für das Thema Finanzen, doch darüber hinaus sehe ich es auch so, dass gerade schon Bewegung rein kommt - es geht voran. Im Park der Ring in der Zukunftsreihe des Berufes - also ich bin sicher das kommt ein Vertrag zustande! Ich persönlich denke in den kommenden 2-3 Monaten ist es soweit.

Bitte korrigiert mich, aber liegt all das nicht eher bei ihrem Partner, denn bei ihr?
Sie ist vom Thema Arbeit komplett abgewandt, wird hierdurch eher belastet, während er diese Karten direkt bei sich hat.

Werbung:
ahaaaaa ich habe ja jetzt erst gelesen dass der Partner auch Arbeit sucht :rolleyes: Hast Du für Euch beide gelegt??? Dann kann es wirklich sein wie Rosenrot sagt und es ist seins was ich gesehen habe....

Zurück
Oben