wann fangen wir an zu sein?

Werbung:
hallo

ich wünsche mir eine esotherikseite auf der ich mit leuten in kontakt trete,
die in gleicher weise mit bewustsein umgehen wie ich.

da wäre zum einen die sache mit der wirklichkeit und der illusion.

es ist eine tatsache das man, wenn man wirklich im hier und jetzt ist, man
gar nicht denken kann. trozdem hört man in der estoerischen szene
immer wieder, "es findett alles im jetzt statt", von leuten die gleichzeitig
auch von sich behaupten, eine form göttlichen denkens entwickelt
zu haben.

gefühle aus dem körper zu lassen da die mentale konrolle nicht mehr
genutzt wird um sie zu verdrängen ist auch nicht sehr weit verbreitett.

wer wirklich wieder SEIN will kommt nicht umhinn alles was ist in
liebe anzunehmen, in jedem moment.

und ja das kommt alles aus einem speziellen buch das ich intensiv gelesen
habe während ich gleichzeitig alles probiert habe.

und jetzt zum eigentlichen sinn dieses treads:
viele hier machen einen tread auf, indem sie ein thema zur sprache bringen das sie in irgendeiner weise beschäftigt.zb (braune esotherik ist sch.)

dabei würdett ihr euer bewustsein daraus entlassen wenn ihr es nicht mehr
ablehnt sondern anehmt und zulasst und sogar annerkennt dass
es euch nur stört weil es euch selbst reflektiert.

ich behaupte, dass viele in der esothrikszene, genauso esotherisch sind, wie ein biersaufender proll.
dammit verurteile ich es nicht, kann auch gar nicht. weil ich nicht meinen stress damit habe.

ich möche nur aufmerksam machen und vieleicht jemanden erwischen
der sagt "das mach ich auch so", ohne das es für mich eine bedeutung hätte.

ich will weder jemanden überzeugen noch mit spirituellem wissen
in den kampf gehen. es geht mir nur um die konfrontation.

diese lässt mich gefühle des zweifels auflösen welche vieleicht von
euch ausgelöst werden.

ps. keiner will wahrhaben das:

man die illusionen nicht als solche erkennen kann, wenn man versucht
sie mit sich selbst zu ergründen.

irgendwie versteh ich nur bahnhof, was willst du uns damit eigentlich sagen?
 
für mich ist es kein widerspruch im hier und jetzt zu sein und gleichzeitig zu denken.

wenn du in der meditation bist, dann BIST du und solltest das denken abstellen, aber du LEBST ja auch (und das wohl die meiste zeit, naja in der meditation lebst du auch, aber ich hoffe, du weiß, was ich meine) - und wenn du es da auch schaffst zu SEIN, dann wirst du zwar immer noch denken, aber vielleicht deine Gedanken kontrollieren.

:liebe1:
dneres
 
Werbung:
Женечка;1176109 schrieb:
Schon besser -
Du beginnst über Dich (und nicht über "uns") zu reden... :)

ja ja, schade, es gibt leute hier im forum, die sich leider geistig nicht weiterentwickeln, es bleibt alles beim alten.
menschen die nicht ordentlich auf eine frage antworten können, sondern nur eigenartige antworten und botschaften geben.

es hat sich bei dir wohl nichts verändert, immer noch der alte wie?
 
Zurück
Oben