Wann bekomme ich mein Paket, Stundenastrologie

cazimi

Aktives Mitglied
Registriert
27. Dezember 2010
Beiträge
254
Hallochen,

ich hatte mir über Internet eine Jacke bestellt. Ich möchte hinzufügen, dass ich mich in Griechenland aufhalte.
Die Jacke ist bereits bezahlt und wurde am 30.10.2019 verschickt. Leider kann ich keine Sendungsverfolgung anstellen, da ich aus Kostenersparnisgründen einen unversicherten Versand haben wollte.

Ich habe nun ein Horary mit folgender Frage erstellt:

Wann kommt die Jacke?


Ich, die Fragende: AC in Steinbock/SAT im 1. HA
Nebensignifikator der MO im 8. HA in Jungfrau

Welches Haus wird nun für die Paketsendung verwendet:

1. Option: das 2. vom 7. HA in Löwe, somit die SO im 11. HA in Skorpion kurz vor Zeichenwechsel.
Kein Aspekt SO/SAT oder MO/SO
2. Option:
mein 2. HA, pot. Besitz, in Wassermann somit wieder SAT, nächstes Zeichen wäre JUP oder sollte man den MO für das Paket verwenden?

Bei Verwendung von JUP
JUP bildet keinen applikativen Aspekt weder zu SAT noch zum MO. Bzw. bevor der MO JUP aspektiert bildet er noch ein Trigon zu VEN.

Bei Verwendung des MO für meinen pot. Besitz
Der MO separiert aus einem Trigon zu SAT

Also kein Paket bzw. keine Jacke?:(:cry:

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand behilflich sein könnte?
Danke

Lieben Gruss
Cazimi
 

Anhänge

  • Wann kommt die Jacke.png
    Wann kommt die Jacke.png
    220,2 KB · Aufrufe: 18
Werbung:
1. Option: das 2. vom 7. HA in Löwe, somit die SO im 11. HA in Skorpion kurz vor Zeichenwechsel.
Kein Aspekt SO/SAT oder MO/SO
Hallo cazimi,:)
spontan würde ich für ein zu erwartendes Paket aus dem Ausland das 9.Haus, Venus, nehmen. Ist vielleicht ein bischen weit hergeholt, aber es geht immerhin um eine weite Reise, die das Paket macht. Ich meine es geht ja in erster Linie um das Paket und wann es kommt und nicht um den Inhalt. Deshalb tendiere ich zu Haus 9
Venus steht in 12 läuft aber auf Jupiter,dem klassischen Herrscher von 9, zu und steht in einem gradgenauen Sextil zu Spica. Das macht doch Hoffnung?
Zeitbestimmungen liegen mir garnicht, aber hier ist das Paket im unsichtbarsten Teil des Horoskops, in 12.
Evtl. liegt es beim Zoll und das kann dauern.
Interessant, ich warte ebenfalls schon länger auf ein Paket aus England :(

Viel Glück.
Gabi
 
Hallo Gabi,

vielen Dank für Deine Deutung.

Venus steht in 12 läuft aber auf Jupiter,dem klassischen Herrscher von 9, zu und steht in einem gradgenauen Sextil zu Spica. Das macht doch Hoffnung?

Bevor VEN einen Aspekt mit JUP bildet, wird diese noch vom MO durch Quadrat aspektiert.
Und ein Quadrat zu Spica, geht in der klassischen Astrologie nicht. Nur Konjunktionen zu den Fixsternen werden da berücksichtigt.

Beim Zoll glaube ich nicht, da es sich um einen Versand innerhalb Europas handelt.

Wir haben hier einen stinkfaulen Briefträger, dem es einmal zu kalt und einmal zu regnerisch und dann das nächste Mal wieder zu heiss ist.

Wir alle hoffen, dass er ev. mal bald in Rente geht.

Andererseits ist dieses sein Verhalten im Moment mein einziger Lichtblick.

Im wesentlichen geht es mir bei diesem Horary um die Zuteilung der Häuser und damit um die Signifikatoren.

Vielleicht hat ja noch jemand ein wenig Zeit übrig.:);)

Grüsse
Cazimi
 
ich sage, @cazimi

du bekommst Nachricht innerhalb der nächsten 10 Tage und haben tust du sie dann 4 Tage später,

frag mich nicht...........ich las dein radix, von dir angegeben.

kann aber auch sein, das sie in 2 Tagen kommt.
 
Hallochen,

2. Option: mein 2. HA, pot. Besitz, in Wassermann somit wieder SAT, nächstes Zeichen wäre JUP oder sollte man den MO für das Paket verwenden?

Bei Verwendung von JUP
JUP bildet keinen applikativen Aspekt weder zu SAT noch zum MO. Bzw. bevor der MO JUP aspektiert bildet er noch ein Trigon zu VEN.

Bei Verwendung des MO für meinen pot. Besitz
Der MO separiert aus einem Trigon zu SAT

Nach einem kleinen Mittagsschlaf möchte ich diese Option nun ausschliessen.

Das 2. HA als potentieller Besitz kommt nur dann infrage, wenn ich vorhabe eine Sache zu kaufen.

Somit bliebe das 2. HA des Verkäufers.

1. Option: das 2. vom 7. HA in Löwe, somit die SO im 11. HA in Skorpion kurz vor Zeichenwechsel.
Kein Aspekt SO/SAT oder MO/SO

Wobei sich mir hier die Frage auftut, ob nicht ev. das 3. vom 7. HA für die Sendung infrage kommen würde.

Das wäre dann Waage/VEN. Der nächste Aspekt des MO ist ein Quadrat zu VEN.
Der Aspekt findet nach ca. 6° statt. Die Zeiteinheit, die hier in Beträcht käme, wären 6 Tage, folglich am kommenden Dienstag.

Das wann interessiert mich eigentlich gar nicht so sehr, sondern ob ich die Jacke jemals bekommen werde. Somit wäre meine Frage nicht ganz richtig formuliert.

Grüsse
Cazimi
 
Hallo @cazimi

Ich habe mir gerade die Frage gestellt, "Bekommt Cazimi die Jacke?" und ein eigenes Horoskop erstellt.
Du AC Zwillinge, Merkur in Skorpion noch etwas langsam unterwegs
2. Haus vom Verkäufer = H 8, Saturn
Dein Mond separiert von einem Trigon zu Saturn, lässt auf Verspätung Schliessen.
Merkur und Saturn werden in 6° 15` ein Sextil machen.
Ich denke du bekommst die Jacke am 27. oder 28. 11.
 
Hallochen Santos,

vielen Dank für Deine Deutung.

So werde ich mich noch ein wenig in Geduld üben müssen.

Grüsse
Cazimi
 
Guten Abend,

heute ist meine Jacke wohlbehalten angekommen.

Folglich muss sich die Jacke zum Fragezeitpunkt schon hier im Ort befunden haben

Danke an Alle.

Grüsse
Cazimi
 
Werbung:
Guten Abend,

heute ist meine Jacke wohlbehalten angekommen.

Folglich muss sich die Jacke zum Fragezeitpunkt schon hier im Ort befunden haben

Danke an Alle.

Grüsse
Cazimi

das freut mich sehr.

ich sage dir mal warum ich auf die 2 tage kam,
ich habe einfach die Jacke als Sendung Paket genommen und somit dein 3.Haus ins Visier genommen.
der Herrscher ist Mars der 2° vor dem MC steht, eben nch in 9, aus dem Ausland unterwegs,
aber wenn er auf den MC auftrifft, dann wird das Paket sichtbar für dich, weil der AC herrscher Pluto in deinem 1.Haus steht.
 
Zurück
Oben