Walpurgisnacht

Werbung:
... schlage meine Zelte am Blocksberg auf und beobachte meine Dienerinnen,
die gerade ihre Tage haben, wie sie übers Feuer hopsen. Dabei schlürf ich
genüsslich ein Tröpfchen von Mr. Johnny Walker (klar hab ich ein
Schlückelchen für Crowley übrig) und lese dabei ein wirklich gutes Buch.


Euer, heute seinen Sabbath haltender, Ischariot
 
Hallo!

Jetzt nicht lachen... aber interessehalber... wie meint ihr das mit den "Tagen haben"? Ist die Periode wichtig in der Walpurgisnacht oder weshalb geht ihr zwei da so drauf ein?
 
habe mich ans Feuerchen gesetzt
und dort so einiges reingeworfen...

das war gestern Abend
danach habe ich tief und fest geschlafen

da sollen so Hexen über meinem Haus gezischt sein
aber die wollte nach den USA...
zum grossen Hexentreff in Orlando:clown:



Aphrodite:liebe1:
 
Was macht ihr so in der Walpurgisnacht? Ich habe meine Tage... Trinke Wein und lese ein perverses Buch.

Das gilt aber sicher auch für manche Männer,
ich denke da an die Geschäftsmänner in oberen Etagen der homogenen Managementklassen. Die bluten auch und auch im Knast wird wohl Walpurgisnacht jede Nacht zelebriert, nur ohne Wein aber mit perversem Tagebuch.
 
Werbung:
Ich wollte nackte Frauen mit Flugsalbe einschmieren, aber keine hatte Lust :(

ciao, :blume: Delphinium

Vielleicht, weil es den Frauen nicht einleuchtete, wieso sie sich ganz ausziehen müssen, wenn man doch die Flugsalbe auf die Pulsadern schmiert.... :clown:

Menstruationsblut wäre übrigens das wahre Elixier für ein Walpurgis-Ritual gewesen, es beinhaltet das gesamte Fest sozusagen :liebe1:
 
Zurück
Oben