waldviertler kontakte gesucht

genaro

Mitglied
Registriert
13. Februar 2005
Beiträge
46
Ort
wien 9. irgendwann waldviertel .
hey leute.

meine freundin und ich,
wir suchen herzliche, liebe menschen
aus der umgebung waldviertel/niederoesterreich.

bei gemeinsamkeiten ist eine lebenslange freundschaft durchaus erwuenscht,
wir suchen keine bekanntschaften, sondern echte freunde.

wir sind spirituell interessiert, (vor allem schamanismus)
gestallten gerade unseren garten,
ich bin schriftsteller und maler und meine freundin ist derzeit noch auf suche.

was zeichnet uns noch aus,-)
wir sind offen und ehrlich,
wir sagen was wir uns denken,
wir stehen dazu was wir sagen,
wir reden nicht schlecht hinter jemandes ruecken,
und loyalitaet ist uns wichtiger als halbherzige moral..

ich bin 31 und sie ist 21,
was nicht heisst, das ich ihr sage wo's lang geht...
(sie kann manchmal echt gemein sein,-))
:stickout2

also, wer sich angesprochen fuehlt,
nicht lange ueberlegen,
wir freun uns wenn ihr euch meldet !

genaro und ivory
 
Werbung:
Hallo Genaro!

Schön hier oben Gleichgesinnte zu haben. Leider ist es nichts geworden mit dem Treffen im Seminarzentrum (www.seminar-rosenhof.at) aber wird werden das Treffen zu einem anderen Zeitpunkt nachholen.

Morgen sehn wir uns einen alten Bauernhof an, vielleicht werden wir auch einen spirituellen Sammelplatz für weise Seelen gründen.

liebe Grüsse

Tris
 
Hallo zusammen!

Sucht ihr immer noch Gleichgesinnte?
Ich wohne im Weinviertel, an der Grenze zum Waldviertel. Bin 28, hab 2 Kids und beschäftige mich mit allem was mir das Leben so zuwirft.

Ehrlichkeit, Offenheit, Vertrauen und Tolleranz gehören zur Basis einer Freundschaft. Für einander da zu sein, immer - im Guten , wie auch im Schlechten.

Offen und ehrlich zu sein ist der Grund, weshalb ich nur wenige Freunde habe. Aber besser wenige echte Freunde zu haben, als oberflächliches Getue mit vielen falschen.


Alles Liebe:grouphug:

Eyeris
 
hey eyeris...

dein letzter satz, das sind genau meine worte,
das gleiche habe auch ich mir immer wieder gesagt...
besser wenige echte freunde haben
als seine zeit vetun mit vielen "falschen" bekannten..

heute glaube ich, einen mittelweg zu fahren, ich habe meine ansprueche etwas heruntergeschraubt,
oder vielleicht einfach gelernt das beste in den menschen zu sehen
und nicht das schlechteste.

unter den verletzbaren und verletzten masken der menschen
stecken naemlich ganz liebestolle seelen,
die alle nur darauf warten hervorzukommen...
und ich lass sie gerne, helf gerne mit das sie kommen,
warte ich doch selbst auch nur darauf, sie alle zu treffen, ihnen mit liebe in einer guten gemeinschaft zu begegnen.

und hier bei uns, sind wir gerade dabei all das zu verwirklichen!
wir sind schon fuenf liebeshungrige menschen, die alle einander brauchen,
und die einander beistehen in all den zeiten. (gute wie schlechte!)

schreib uns an und
komm doch einmal vorbei,
ich schicke dir gerne unsere adresse...

liebe gruesse auch von den anderen.
genaro
 
Werbung:
HALLO, ebenfalls ein Gleichgesinnter, wie ich meine.
Ich bin aus Krems, habe aber meine roots im Waldviertel. Bin sehr aufgeschlossen für (seriöse) esoterische Themen. Ich selber praktiziere Meditation und bin ein Anhänger Oshos, Krishnamurtis und Yoganandas.
Wo bzw. wie seit ihr zu kontaktieren?

Ich versuche seit langem eine Meditationsgruppe zu gründen, aber das allgemeine Interesse hier in Krems ist nicht gerade sehr groß.

Würd mich sehr freuen von euch zu hören

Namaste, Astronomy
 
Zurück
Oben