Waldgeist aufnehmen

Werbung:
hallo

geh in ein spiritosengeschäft, kauf dir eine flasche waldgeist.
trinken und fertig ist.

sei nicht böse ich konnte mir das nicht verkneifen.

lg pia:weihna1
 
lieber remigius
ich war drei monate in der reha klinik. und bei meinen spaziergängen durch den wald...habe ich an dich denken müssen, als ich an eine quelle kam, die
zugemüllt war. da dachte ich, räum die quelle wieder auf. und ich beseitigte den unrat.
ich glaube nicht das man einen geist abholzen kann.
aber es ehrt dich, deine liebe zur natur.
l.g. alice
 
Ich glaube auch nicht dass man einen geist abholzen kann dach ich habe gelesen dass wenn man das domaene eines naturgeistes zerstoert,dieser stirbt.

Was stirbt Remigius, ist doch immer der biologische Körper.
Ein Geist ist reine Energie, der stirbt nicht.
Er ist höchstens traurig, daß er sich einen neuen Wald suchen muß.
 
Ich stehe dem Waldgeist sehr nahe:liebe1: , ich habe seinen Total zugemuellten Wald aufgeraeumt :saugen: und ihm kleine Geschenke gegeben:guru: und jetzt hat man vor den Wald abzuholzen und ich will den Waldgest vor der Abholzung bewahren.

Hallo Remigius,

es ehrt Dich wenn Du dem Geist helfen willst.

Inzwischen habt ihr zwei eine vertraute Beziehung. Hast Du ihn schon gefragt, was er will/braucht? Ob er selbst schon einen Plan hat?
Möglicherweise möchte er durch Dich umgesiedelt werden, ich denke da an einen anderen Wald...oder er braucht eventl. viel weniger an Holz als Du denkst.
Ist er betrübt über die Abholzung oder sieht er darin seine Bestimmung, seinen weiteren Weg? Nicht für jeden ist "Rettung" gut.

Ich denke mal, daß ein "Gespräch" mit dem Geist mehr Klarheit bringt und letztlich soll ja seinen Wünschen entsprochen werden...

Erzähle uns wie es weitergeht! Bin neugierig.

Sei lieb gegrüßt
ille, die Geist-Freundin
 
Werbung:
Was stirbt Remigius, ist doch immer der biologische Körper.
Ein Geist ist reine Energie, der stirbt nicht.
Er ist höchstens traurig, daß er sich einen neuen Wald suchen muß.


ich denke nicht, dass reine energie ...emotionen der traurigkeit kennen..
notwendige anpassung vielleicht schon eher.
energie vergeht nie.
alice
 
Zurück
Oben