Wald, Wildschweine, ....

NoName09

Neues Mitglied
Registriert
14. Dezember 2005
Beiträge
23
Hallo!

Mein Traum heute Nacht war folgender,

Ich bin in ein Waldstück gegangen, also es war kein riesen Wald sondern ein kleiner Weg hinein der verwachsen war also man musste sich durchringen mit den Ästen!

Dann sah ich ein paar kleine Wildschweine, und dann kam eines her und biss mich in die Zehe, genau gesagt in beide 2 großen Zehen! Das hat dann total geblutet...


Kann mir wer sagen was das bedeuten kann???

LG
 
Werbung:
Dein traum ist was tolles.
Wildschweine sind ein symbol der Urgöttin.
Das mit dem Blut ist auch ein weibliches Symbol...die rote Göttin.
Selbstandig denkend und politisch integer.

Nun zu den Zehen-beide grossen Zehen-standest du gelähmt und die Füsse dicht beieinander.
Oder waren es zwei Bisse.
Zehen-die grossen
sind anfällig für saure Ablagerungen-sprich Fleischgenuss und ungesundes Essen im Allgemeinen übersäuern.
Vielleicht solltest du viel Kräutertee und vegetarische Kost zu Dir nehmen, was zu hellem ,frischen Geist führt.
Meine Gedanken dazu
KLue:)
 
Werbung:
Grüss dich! :)

Also ein Wald kann etwas sexuelles Bedeuten, quasi ein Mikrokosmos unserer eigenen Sexualität, dass dieser sehr klein ist und der Weg "verwachsen", heisst für mich, dass du hier mehr entdecken solltest.

Die kleinen Wildschweine warnen dich vor Rücksichtslosigkeit, sind aber auch ein Symbol für unsere "Triebe".

Dass dich die beiden gebissen haben in den Fuss (mit dem wir den Lebensweg symbolisieren) bedeutet in diesem Zusammenhang, dass du auf diesem Sektor vielleicht etwas mehr erforschen solltest - zugleich aber Rücksicht auf andere nehmen sollst.

Hoffe etwas geholfen zu haben?

gruss,
Cipher
 
Zurück
Oben