Wald Horizont

GrinGoSysTems

Mitglied
Registriert
18. April 2008
Beiträge
90
Ort
Graz
Ich bin derzeit mit dem großen weiten Wald Horizont beschäftigt.

Leider gibts einen Dorn im Auge.

Beim Aufbau dieses sogenannten Horizontes werden die verschiedenen Traum Sequenzen mit unterschiedlichen Ebenen abgespielt und ich will aber das dieser Wald Horizont nix mit den Träumen zu tun hat.

Und diese unterschiedlichen Ebenen zerteilen meinen Fantasie Aufbau.

Es ist ungefähr so als würde Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft aufeinander prallen.

Nun da hab ich den Wald vor mir dann bekomm ich ne Sequenz von einer Stadt rein ob nun die Wahl dann im Raum steht obs ne leere oder belebte Stadt sein soll. Nun die Frage was hat der Wald mit der Stadt zu tun?
 
Werbung:
Der Wald sagt dir,das du den "Wald vor lauter Bäume nicht siehst" vielleicht solltest du nicht zu Arg mit deinen Träumen Experimentieren;)
 
Nun hat mir die Akupunktur weitere Unterbewusstseins Ängste gezeigt.

Ich sah die ganze Weltkugel und hing auf große lange Seile aus dem Himmel ragent auf einer Schaukel und konnte mich abseilen. Ich sah verschiedene Länder mit verschiedenen Attentaten egal ob ein Tier oder Mensch getötet worden ist.

Als ich mich auf ein Land niederlassen wollte sah ich nur eine große Wiese überwachsene Wiese weit und breit nichts. Als ich am Boden Fuß fassen wollte bekam ich schon die Angst das ich verfolgt werde.
 
Ein anderer Traum zeigte als ich mit alten FreundInnen, Schulkameraden unterwegs war und verschiedene Hindernisse zum überwältigen waren.
Dabei galt das Ziel von wo aus die Gefahr schlummert.
egal ob das jetzt unter Wasser oder am Land war.
Wir haben die Mission gewonnen.
Doch zum Schluss kam ein Anflug einer hochgiftigen Hummel, so die 2. Angst
 
Ein weiterer Traum alles in einer einzigen Nacht zeigte mir den Arbeitsbereich.
Egal ob ich mit den Freunden im Einzelhandel Verkauf oder auf dem Produktions Herstellungs Gelände war. so die 3. Angst.
 
Werbung:
Den anderen Traum von der Höhenangst haben wir ja schon durch oder?

(Schwarze Männer, die mich verfolgten usw., Schwert Erzengel Michael)
 
Zurück
Oben