Wahrtraum?

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Ich hatte heute ein seltsamen Gedanken oder traum. Ich habe geträumt, wie es wäre ein Künstler zu sein. Ich habe geträumt, wie ich mit meiner Art und Weise die Menschen bewegen kann und sie im herzzentrum erreichen kann.

Ich träumte desweiteren Von Ruhm und Ehre , irgendwo auch vom Geld verdienen. Aber das war mir im Traum sekundär . Ich habe den Hauch gespürt der über meine haut gefahren ist als ich im einem voll besetzten Theater mich dem akt der Liebe zur Musik voll hingab und meinen Gefühlen freien lauf gelassen hatte.

Ich sah mich auf diesem roten hocker sitzen, wie ich auf dem Flügel klimpere und von Seele zu Seele kommuniziere . Mein Ausdruck war die Emotion Liebe in ihrer reinsten Form. Werde ich bald auf diesem roten hocker sitzen in einem Theater?

Gruss
kirmes
 
Werbung:
Das ist ein wunderschöner Traum und wenn es dich glücklich macht, dann steht deiner Wunscherfüllung nichts mehr im Wege...
Oder?...kannst du wirklich Klavier spielen oder musst du das für deinen Traum erst lernen?
Liebe Grüße...
und gib niemals deine Träume auf...
 
Zurück
Oben