Wahrträume

besonders33

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und habe mich gerade durchgerungen, im Internet nach Antworten auf meine Fragen zu suchen, sodaß mich die Suche hier hin geführt hat. Es geht um folgendes: Ich habe seit vielen Jahren desöfteren ein und denselben Traum gehabt von einem Mann mit dem ich "eigentlich" nicht mehr als beruflich zutun habe, es gab auch keine privaten Kontakte oder privaten Gespräche...eine rein berufliche Beziehung. Mich hat es immer wieder verwundert, warum ich von ihm träume, daß er auf mich zukommt und mir im Traum immer wieder seine Gefühle gesteht, was man in der Realität nicht erkennen konnte...was ich damit sagen wollte, der Traum schien absurd, trotzdem wiederholte er sich über die ganzen Jahre....In diesem Sommer hatten wir ein Fest, und er gestand mir seine Gefühle zu mir und zwar so wie ich es immer schon in meinem Träumen wahrgenommen hatten.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrung und vielleicht auch eine Erklärung?

Ich würde mich freuen!!!

Werbung:
Ich hab' oft Wahrträume. Oft zeigen sie mir die Situation genau so wie sie ist oder in näherer Zukunft eintreten wird, z.B. bezüglich Beziehungen. Manchmal gnadenlos heftig. Allerdings habe ich im Lauf der Jahre spitzgekriegt, dass nicht alles unbedingt eintreffen muss, es kann auch anders kommen, je nachdem wie sich die Situation entwickelt. Aber sie zeigen immer eine mögliche Entwicklung auf.

Werbung:
Hallo Zusammen,

wiederholte er sich über die ganzen Jahre....In diesem Sommer hatten wir ein Fest, und er gestand mir seine Gefühle zu mir und zwar so wie ich es immer schon in meinem Träumen wahrgenommen hatten.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrung und vielleicht auch eine Erklärung?

Ich würde mich freuen!!!

Servus besonders33,

ich denke mal, dass es eine Traumkommunikation gewesen sein kann auf astraler Ebene. Dein Kollege hatte besondere Gefühle für Dich und hat sie Dir im Traum übermittelt warum auch immer. Da es für ihn nicht geholfen hat, weil Du ihm vielleicht kein Feedback gegeben hast, hat er Dich auf dem Fest im Sommer auf seine Gefühle angesprochen. Es gibt Leute die trennen die Gefühls und Privatwelt von der Arbeitswelt, auch wenn sie ihren Kollegen etwas mehr persönliche Nähe zeigen wollen würden. Irgendwann hatte er dann doch den Mut und hat Dir seine Gefühle gestanden, in dem Fall auf dem Fest.

LG Peter

Zurück
Oben