Wahrsagung im Traum

rivella03

Sehr aktives Mitglied
Hallo Zusammen

Letzte Nacht habe ich geträumt ich sei im Bus. Ich stand und hielt mich an einer Stange. Vis a vis von mir war eine Frau. Sie hatte dunke Haare. An die Augenfarbe erinnere ich mich nicht mehr so genau. Es könnte dunkelgrau oder braun gewesen sein.
Jedesmal wenn sie mich ansah, schaute ich zuerst weg. Dann fasste ich Mut und hab sie zurück angesehen.
Wie im realen leben auch sah sie dann auch wieder weg. Ich aber starrte sie weiter an und suchte ihren Blick.
Wir haben uns eine Weile angesehen und ich fing an schnell zu blinzeln, warum weiss ich nicht.
Der Bus hielt an und sie ist mit mir ausgestiegen, hat mich umarmt, sich bei mir eingehakt und angefangen mir meine Zukunft vorherzusagen. Dass ich eine wunderbare Persönlichkeit hätte, leider aber keine Partnerschaft mehr haben und allein bleiben würde.
Ich war schon etwas enttäuscht muss ich sagen…

Danach ist jeder seines weges weiter…

Wie ist das mit solchen Wahrsagungen im Traum?
Habt ihr da schon erfahrungen!

Wie könnte man den Traum noch auslegen?

lg

Werbung:
Du triffst eine unbekannte Frau in einem Bus. Da fahren viele Menschen mit, d.h. es geht um eine kollektive Lebensweise aber auch deine Lebensreise.
Du triffst auf eine Frau sie ist sowas wie ein Spirit Guide und sie macht aussagen zu deinem Leben, Lebensweg. Theoretisch könnte man die Geschichte auch weiterspinnen, weil es geht ja um dich und um das was du willst. Wenn du enttäuscht bist hättest du sie fragen können, warum, wieso, weshalb... ???
Sie hätte Dir auch über die Gründe Rede und Antwort geben können.
Stelle Dir vor du hättest ihr Fragen gestellt. Was hätte sie Dir w? Oder nehme Dir vor sie wieder zu treffen und überlege dir was du sie fragen könntest.
Nichts ist in Stein gemeißelt.
Wenn du dich änderst, ändert sich die Welt.

Danke liebe Lysanne für den Ansatz mit dem Stein.

Ich weiss nicht was sie mir geantwortet hätte….

Ich nehme mir vor sie wieder zu treffen…ob das klappt?

lg

Danke liebe Lysanne für den Ansatz mit dem Stein.

Ich weiss nicht was sie mir geantwortet hätte….

Ich nehme mir vor sie wieder zu treffen…ob das klappt?

lg
Liebe rivella03,
Du kannst auch Abends mit einer Frage einschlafen und somit deine Träume in „allen Angelegenheiten“ um Rat fragen.
Diese Frau verkörpert ja auch nur einen weiseren Teil von Dir.
LG

Liebe Rivella, Kann es sein, dass es hier auch um Selbstliebe, Selbstannahme geht? Die Augen sind der Spiegel des Betrachters. Du bist unsichrer weichst dem Blick aus und umgekehrt. Etwas mutiger suchst du den Blickkontakt. Auch blinzeln ist eine Form der Unsicherheit.
Sie nimmt dich an und umarmt dich. Und sagt im Prinzip das kann noch nicht klappen. Nimm dich erst selber an so wie du bist.
Vorschlag, kleine Übung:
Wie wäre es, wenn du dir jeden Morgen überlegst, was kann ICH heute Gutes für mich tun? Und dich so behandelst, wie du von jemand anderem behandelt werden möchtest. ;)
LG

Hi

dein Traum schildert sehr schön die Einflußnahme deines sozialen Umfeldes, deiner sozialen Kontakte auf dein Selbstverständniss, auf deine eigenen Beurteilungs-Ergebnissen. Genau deshalb beginnt die wichtige Traumbotschaft auch im gemeinsamen sozialen Busverkehr…….

Die Frau repräsentiert hier einen Teil realer weiblicher Konkurrenz-Persönlichkeiten. Diese billigen dir sehr gerne einen bescheidenen spirituellen Erfolg zu, ABER du hast gefälligst dafür Opfer zu bringen, du hast glücklos im Partnerschaftsaufbau zu bleiben. Das wird durch die linke Positionierung der Frau in der Traumhandlung verdeutlicht. Es ist eine falsche Prophetie für dich die von deiner weiblichen Konkurrenz insgesamt ausgeht……..

Dieser Traum schreit förmlich nach mehr Informations-Eindämmung für dein Umfeld. Das wonach du dich wirklich sehnst, worum du dich bemühst und kämpfst sollte stets dein Geheimnis bleiben, bis du es erreicht hast......

Dies ist nach meinem Traumverständnis der richtige Blickpunkt auf deine Traumhandlung........

Das Blinzeln zeigt dir deutlich, wie stark die Konkurrenz, also reale Menschen auf deine Seele angriffsmäßig wirkt........ Diese Frau verkörpert also nicht einen Wesensteil von dir, sondern deine reale Konkurrenz, reale Menschen

Werbung:
Hi

dein Traum schildert sehr schön die Einflußnahme deines sozialen Umfeldes, deiner sozialen Kontakte auf dein Selbstverständniss, auf deine eigenen Beurteilungs-Ergebnissen. Genau deshalb beginnt die wichtige Traumbotschaft auch im gemeinsamen sozialen Busverkehr…….

Die Frau repräsentiert hier einen Teil realer weiblicher Konkurrenz-Persönlichkeiten. Diese billigen dir sehr gerne einen bescheidenen spirituellen Erfolg zu, ABER du hast gefälligst dafür Opfer zu bringen, du hast glücklos im Partnerschaftsaufbau zu bleiben. Das wird durch die linke Positionierung der Frau in der Traumhandlung verdeutlicht. Es ist eine falsche Prophetie für dich die von deiner weiblichen Konkurrenz insgesamt ausgeht……..

Dieser Traum schreit förmlich nach mehr Informations-Eindämmung für dein Umfeld. Das wonach du dich wirklich sehnst, worum du dich bemühst und kämpfst sollte stets dein Geheimnis bleiben, bis du es erreicht hast......

Dies ist nach meinem Traumverständnis der richtige Blickpunkt auf deine Traumhandlung........

Hmm 🤔

So habe ichs noch nicht gesehen, obwohl ich oft mit Neidern (Cousinen, Geschwister etc) zu tun habe.

Kann es sein, dass ich wohl neidisch bin und sie mich spiegeln?

Lustig, ich habe gerade gestern gedacht (weil ich mich in letzter Zeit etwas zurückgezogen habe), dass es sich gut anfühlt wenn ich nicht mehr so viel über mich erzähle.

Und gestern habe ich auch eine Art Gehmeditation gemacht in der es um Ahnenheilung gieng. Und in mir kam die Bitte an meine Ahnen hoch, mir Liebe, eine erfüllte Partnerschaft zu erlauben...

Das werde ich auf jeden Fall beherzigen 💖

lg

Zurück
Oben