Wahrsagerin/Kartenlegerin im Raum Linz gesucht

Fantaghiro

Neues Mitglied
Registriert
30. September 2004
Beiträge
5
Ort
Wien
Hallo Ihr Lieben!

Für eine Freundin suche ich eine Wahrsagerin bzw. Kartenlegerin im Raum Linz. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich wär euch sehr dankbar. Danke

Lg Fantaghiro
 
Werbung:
Hallo,

solltest du noch nicht fündig geworden sein, schick mir doch eine kurze Mail. Ichlege seit Jahren Tarot und Zigeunerkarten und kann deiner Freundin sicher helfen.

Liebe Grüße
gabriele_scannell@yahoo.de

:banane:
 
Werbung:
Guten Abend,

leider habe ich Deinen Beitrag erst heute gelesen.

Sollte Deine Freundin noch Unterstützung wünschen, kann sie sich gerne an mich wenden. Ich arbeite als Kartenlegerin/Wahrsagerin in Hamburg. Wenn Deine Freundin mir ein Foto und ihren Vornamen mailt, kann ich für sie in die Zukunft schauen.

Bei Bedarf schickt mir einfach eine PN.
:baden:
 
Zurück
Oben