Wahrsagerin in München

snorre

Mitglied
Registriert
16. Juni 2006
Beiträge
368
Ort
Bayern
war vor nem guten Jahr bei einer Wahrsagerin/Astrologin in München.
Eine Sitzung bei ihr dauert eine Stunde. Sie rechnet den Geburtskreis im Kopf aus und bekommt so Durchsagen. Es war echt Wahnsinn was sie alles wusste!
Kennt sie jemand? War jemand auch schon mal dort?
Ihre Vorhersagen kann ich leider noch nicht wirkich beurteilen.

Gruß Snorre
 
Werbung:
hallo,

hm kommt darauf an... wie heißt sie denn ? Gibt ja doch ein paar mehr in München,....

lg
 
die steht logischer Weise auch nicht im Telefonbuch. Was hast Du denn für Erfahrungen mit Wahrsagern in München gemacht?
 
Ne die kenne ich nicht ..... ich war mal vor ein paar Jahren bei einer die auch ziemlich bekannt war anscheinend aber frag mich nicht nachdem Namen ... das ist eine ältere sehr korpulente Schwarze Frau gewesen... Bin da durch zufall hin da meine damalige Arbeitskolligen mir von der erzählt hat und alles was sie sagt exakt so eingetroffen ist... die Dinge die sie mir gesagt hat konnte sie normalerweise nicht wissen aber bis jetzt hat alles haargenau so gepasst.... wie sie es sagte.....

bin mal gespannt ob die letzten beiden Punkte die noch offen sind auch so super passen....

lg
 
ich bin auch auf der Suche nach einer Hellseherin in München, die jemand weiterempfehlen möchte

wer hat Tips?
 
Hallo,

ich kann euch sagen, wer eine sehr bekannte Wahrsagerin in München ist:

Marija Schwepper

Sie ist allerdings nicht unbedingt billig, aber sehr zu empfehlen! Bisher kann ich noch nicht behaupten, daß alle ihre Ankündigungen wahr geworden sind, aber ich glaube ihr jedes Wort, denn alles was sie mir als Beweis aus der Gegenwart und Vergangenheit aufzählte, hätte sie niemals wissen oder herausbekommen können. Sehr beeindruckend!

LG
angi
 
Werbung:
Warum möchtest du Geld bezahlen ???Hier sind doch viele die kostenlos für dich schauen können.
 
Zurück
Oben