Wahrsager

Hallo.

Vielen Dank für deinen guten Beitrag. Denke mit deinem Herzen und mit deinem inneren Gefühl. Egal ob Pendel oder Karten. Jeder muss für sich selbst herausfinden was das Beste für ihn ist. Wo Liebe und Gefühl dabei ist, kommt meistens nur etwas Gutes dabei heraus. Ich finde deinen Beitrag mit dem Thema Wahrsager wirklich sehr gut und interessant. Man kann gewisse Dinge nur deuten, verstehen und umsetzen muss es jeder selber.

Vom Herzen wünsch ich dir alles Liebe.

Was denn für ein Beitrag mit dem Thema *Wahrsager*? Das ist ein Link eines kommerziellen Unternehmens.

Also arbeitet ihr zusammen und nutzt dieses Forum als Deckmäntelchen um kostenfreie Werbezonen auszunutzen?

Loge33

Werbung:
Hallo Klaudi

ich denke auch das du deiner Kartenlegerin zu viel Aufmerksamkeit schenkst und dich in einer Art Abhängigkeit befindest.
Man kann von solchen Aussagen gedanklich manipuliert werden - das heisst du denkst jetzt du kannst es nicht, weil deine Kartenlegerin es gesagt hat.
Dies ist nicht so, denn auch du kannst es erlernen - wenn du es magst - höre nach Innen und auf dein Bauchgefühl.
Ich denke, die geistige Welt (dein Engel) hat dir das erste Türchen doch schon geöffnet, sonst wärst du nicht hier im Forum (Lenormandkarten) gelandet....oder...

Also ran ans Kartenlegen....du bist der Meister deines Lebens sonst niemand
viel Spaß

Alles Liebe
Yogi333

Werbung:
Liebe Klaudi,

was wen der wahrsager sagt man soll keine lenormand karten legen man soll lieber pendeln

aber i mag lieber karten legen

Lass dich nicht verunsichern, ich denke auch, dass deine Wahrsagerin dich nur als Kundin behalten will - wahrscheindlich mirkt sie, dass sie dich verunsichern kann. Was man dann allerdings nicht als "ehrliche" Beratung nehmen kann...

Also wenn du Karten legen magst dan mach dies. Hier im Forum wirst du bestimmt viele schöne Dinge darüber lesen.

Ich hab mich grad ein wenig darüber geärgert, dass sie sagte man soll lieber Pendeln. Ganz klar, will sie dich als Kundin behalten. Man kann nicht generell sagen man soll lieber Pendeln, weil die Interessen von uns allen unterschiedlich sind.

der pendel sagt mir stendig was anderes
Das ist oft bei vielen völlig normal am Anfang. Auch das Pendeln ist nicht zu unterschätzen und fordert viel Übung. Mit der Zeit kommt dan die Erfahrung genauso wie mit den Karten. Ich denke, du stellst dem Pendel zu "hohe" Fragen. Wenn du was fragst das dich selbst beschäftigt und du dir eine Antwort von Innen wünschst wirst du das Pendel beinflussen. Somit sagt es ständig was anderes. Da müsstest du zuerst mit einfacheren Fragen beginnen die du klar annehmen kannst und mehr und mehr üben das Pendel nicht zu beinflussen.

Klar, kannst du beides kombinieren. Aber ich Rate dir nicht mit beidem gleichzeitig anzufangen. Konzentriere dich doch auf die Karten, wenn du dies lieber magst. Vielleicht hast du eines Tages Lust das Pendel miteinzubeziehen. Dan kannst du immer noch das Pendel zur Hand nehmen.

Alles Liebe
Narlassa

Zurück
Oben