Wahrsager und Kartenleger bei Questico

Und noch etwas sehr wichtiges, zumindest für mich, wenn ich Karten für jemanden Lege :

Es ist keine Karten lege Kunst, einem Menschen das zu sagen was er hören möchte, aus seiner Frage resultierend wie zB : Komme ich mit dem oder dem zusammen.Da kann man sich denken, was er hören will.Und das ist auch keine JA oder NEIN Antwort, denn das Karten legen zeigt Tendenzen auf.
Vielmehr geht es mir darum den Backround des Menschen zu erforschen der bei mir um Hilfe bittet, denn einem Menschen das zu sagen was er hören möchte und noch dazu Geld zu nehmen, also Pfui Deubel sag ich da nur.Das ist doch meiner Meinung nach keine Hilfe.

Ich weiß meine Legungen sind oft sehr allgemein, aber Endeffekt des ganzen ist, das der Mensch dann letztendlich weiß um was es geht, warum es eventuell nicht geht, warum das und das passiert oder auch nicht.

Und ist das nicht das was wir alle wollen????

Sorry steh vielleicht alleine da mit meiner Meinung aber so ist es, für mich zumindest korrekt!!!
 
Werbung:
@ Moonstar : Du hast eines meiner Meinung nach Verkannt, Märchen hören!Hm, ich denke einmal für was sollte ich das Geld dann ausgeben wenn man im vorhinein eh weiß das man eben von Beratern ein Märchen auf getischt bekommt??????

Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt.
Klar rufen Leute an, weil sie sich Hilfe erhoffen und ich versuche dann auch gemeinsam mit ihnen das weitere Vorgehen zu klären und richtige Entscheidungen zu treffen.

Aber, ein Beispiel .. Eine junge Frau trifft sich seit 2 Jahren heimlich mit einem
verheirateten Mann ..er schwört ihr jedes mal die grosse Liebe .. sie hat den Mann schon 2 mal mit seiner Frau gesehen ..händchenhaltend
In den Karten liegt eindeutig, dass er sie nur als Affaire sieht , sich nicht von seiner Frau trennen wird , weil er doch ganz glücklich ist ..aber eben nicht der Treueste..
Aber die Kundin will nichts davon hören .. sie beharrt weiter auf dem Standpunkt er liebt sie und wird sich von der Frau trennen..
wenn du weiterhin versuchst sie
wenigstens zum Nachdenken zu bringen legt sie auf ....

Sie will das Märchen hören , dass er sich für sie trennen wird , nichts anderes ..
Die Hilfe, die sie sucht, ist sich nicht mit der Situation auseinanderzusetzen, sndern einfach wieder Bestätigung zu bekommen, dass alles kommt wie sie
es sich erträumt.

Warum sollte sie Geld ausgeben
wenn sie Weiss , dass ihr ein "Märchen" aufgetischt wird ???
SIE WEISS ES NICHT .. aber wird solange anrufen bis
sie hört was sie hören WILL: UND IRGEND EIN/E KARTENLEGER/IN wird
ihr das erzählen.

LG Moonstar
 
Hi Moonstar

Nun ich möchte Dich nicht kritisieren, denn ich kenne Dich nicht.Ebenso kenne ich Deine Kenntnisse beim Karten Legen nicht, jedoch wenn Du schon sagst das eine Frau immer und immer wieder anrufen wird, ist das doch gut fürs Geschäft?Denke da sind wir uns einig.

Und wenn es gut fürs Geschäft ist, wird sich niemand darüber beschwehren das hier eigentlich ein verzweifelter Mensch sitzt, mit Gefühlen mit denen gespielt wird.Klar, so einem Menschen zu sagen : He ist ist nun mal so wie es ist, ist nicht einfach aber die Wahrheit.Und würden alle Berater an den Hotlines auch wirklich Fähigkeiten haben zu legen, dann würden alle immer das selbe sagen, vielleicht nicht die selben Worte, aber sinngemäss das selbe.Und just, der Berater der der Frau was andres sagt, wird Recht haben.

Aber egal Moonstar, ich möchte nicht diskutieren, ich habe meine Meinung über solche Beraterlines, denn es gibt ( für mich ) nur einen Berater der einem am besten beraten kann ich selber
 
klar, ALLE, die wegen eines Mannes, den sie lieben anrufen, möchten gerne hören, dass er sie auch liebt und in den nächsten paar Wochen bei ihnen auf der Matte steht und zwar für immer.
Und genau das hören dann die meisten auch.
Nur, mit welchem Recht lügen diese Kartenleger die Anrufer und Kunden an? Warum haben die nicht den Mumm, Klartext und die Wahrheit zu sagen, auch wenn die nicht so schön ist. Und die ist nun mal, leider leider Gottes, bei wahrscheinlich mehr als 80%: der HM kommt nicht wieder, er trennt sich nicht von Frau und Kind, er liebt dich nicht, er benutzt dich.
Und da gibt es nur eine einzige Erklärung: Die sagen das wegen der Kohle, es ist verdammt leicht verdientes Geld und ich möchte nicht in deren Haut stecken, wenn die mal vor dem jüngsten Gericht dafür büssen müssen.

Würde die bei den lines, Questico usw. den Frauen sagen, was Sache ist, dann könnten die lines zumachen.
 
klar, ALLE, die wegen eines Mannes, den sie lieben anrufen, möchten gerne hören, dass er sie auch liebt und in den nächsten paar Wochen bei ihnen auf der Matte steht und zwar für immer.
Und genau das hören dann die meisten auch.
Nur, mit welchem Recht lügen diese Kartenleger die Anrufer und Kunden an? Warum haben die nicht den Mumm, Klartext und die Wahrheit zu sagen, auch wenn die nicht so schön ist. Und die ist nun mal, leider leider Gottes, bei wahrscheinlich mehr als 80%: der HM kommt nicht wieder, er trennt sich nicht von Frau und Kind, er liebt dich nicht, er benutzt dich.
Und da gibt es nur eine einzige Erklärung: Die sagen das wegen der Kohle, es ist verdammt leicht verdientes Geld und ich möchte nicht in deren Haut stecken, wenn die mal vor dem jüngsten Gericht dafür büssen müssen.

Würde die bei den lines, Questico usw. den Frauen sagen, was Sache ist, dann könnten die lines zumachen.

Und, was ist das dann???Betrügerei nicht mehr und nicht weniger!Nochmals Pfui Deubel sag ich da nur Pfui Deubel!!!:nudelwalk
 
Falls ein Mann nicht mehr zurückkommt, MUSS das der Kartenleger sagen - und nicht irgendwas daherlügen.
Tatsache ist, dass die meisten Kartenleger lügen und schönreden. Und das ist eine Frechheit. Es gibt nur eine Mäglichkeit: Kartenleger müssen bei der Wahrheit bleiben, oder es lassen, es gibt genug andere Berufe.
Nur, dass die meisten eben in keinen andern Beruf reinkönnen, zu lange weg, keine Ausbildung, keine Chance in der heutigen Zeit, einen Job zu bekommen. Also ist Kartenlegen schnell und leicht verdientes Geld.
So ist leider die Wahrheit. Bei sehr vielen.
 
aaaaaaalso
ich hatte neulich tatsächlich den glänzenden einfall bei questico anzurufen und gleich mal 4 berater zu befragen (asche auf mein haupt....)
es ging allerdings nicht um mann und liebe sondern eher um tendenzen in arbei/finanzen und um einen eventuell bevorstehenden umzug.
bekommen hab ich 4 verschiedene antworten:clown::clown:
bin gespannt, welche und ob überhaupt eine davon eintrifft....

im grossen und ganzen denk ich auch, dass da mit "tricks" und allgemeine aussagen gearbeitet wird...ein satz zum beispiel...du wirst immer für dein geld arbeiten müssen, also rechne net mit einem lottogewinn oder so....lach, wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit, dass man im lotto gewinnt und somit nicht mehr arbeiten muss? kann man sich ausrechnen, was eher eintreffen wird:party02:
 
Lach nicht ;)

Mal ganz abgesehen von meiner Meinung zu Qu. und all den anderen Lines.

Ich hatte hier mal eine Frau bei mir zu Hause, bei der lag im Kartenbild ein hoher Geldgewinn. Sie sagte mir, sie spiele sehr selten Lotto, ich sagte ihr, sie solle es doch mal wieder versuchen. Vier Wochen später gewann sie äusserst viieeel Geld, den genauen betrag möchte ich hier nicht nennen. Nun, sie wollt mir damals nicht recht glauben, heute ist sie froh, dass sie das Geld gewonnen hat :)

LG
Astralengel
 
Werbung:
Falls ein Mann nicht mehr zurückkommt, MUSS das der Kartenleger sagen - und nicht irgendwas daherlügen.
Tatsache ist, dass die meisten Kartenleger lügen und schönreden. Und das ist eine Frechheit. Es gibt nur eine Mäglichkeit: Kartenleger müssen bei der Wahrheit bleiben, oder es lassen, es gibt genug andere Berufe.
Nur, dass die meisten eben in keinen andern Beruf reinkönnen, zu lange weg, keine Ausbildung, keine Chance in der heutigen Zeit, einen Job zu bekommen. Also ist Kartenlegen schnell und leicht verdientes Geld.
So ist leider die Wahrheit. Bei sehr vielen.


Ja...und durch solche Leute stehen auch die in einem schlechten Licht, die seriös arbeiten. Es braucht sehr lange Zeit, sich einen "Namen zu machen". Ich würde niemals schönreden, bei vielen, die nach einer Liebe fragen, muss man eine negative Antwort geben. Und schon mehr als einmal bekam ich zu hören: "Bei Qu. haben mir aber 4 oder 5 oder was weiss ich wie viele gesagt, er kommt zurück". Ja, so isses..die sagen das, damit man immer und immer wieder anruft um "kucken zu lassen, wie lang es denn noch dauert"...ich bin diese Lines sowas von leid..:confused:
 
Zurück
Oben