WAHRSAGEN wer hilft mir mal DRINGEND!!!

S

shereena

Guest
sorry, ich weiss nicht einmal, ob ich hier richtig bin aber ich will es denoch versuchen.

hat vielleicht einer von euch kontakt zu wahrsagern und könnt ihr mir vielleicht sagen, ob sie etwas ausfindig machen könnten?
die katze meines bruders ist vor einer woche verschwunden und meine schwägerin kam gerade auf die idee, es mal bei einer wahrsagerin zu versuchen.
könnte sojemand die katze vielleicht "finden" oder eine aussage darüber treffen, ob die katze noch lebt bzw. wiederkehren wird?

wenn ihr eine wahrsagerin kennt die soetwas kann, könntet ihr für mich einen kontakt zu dieser herstellen?

es wäre echt total lieb von euch, wenn mir jemand helfen könnte. meine schwägerin hängt nämlich wirklich sehr an dieser katze.



tausend dank schonmal im vorraus und liebe grüsse eure shereena
 
Werbung:
also ich glaube an vieles, aber nicht daran, dass jemand ne katze finden kann ... bei menschen gibt es mind tracking ... soll angeblich recht gut funktionieren ... aber bei tieren ... :confused:
 
Hi

Ich glaube auch nicht, dass da unbedingt eine Wahrsagerin weiterhelfen kann.
Darüber hinaus hat sich die Miez vielleicht auch für ein anderes Leben in anderer Umgebung oder Daseinsform entschieden. Das habe ich persönlich schon erlebt. Mein Kater hat sich von mir verabschiedet und ward nicht mehr gesehen. Aber die Liebe verbindet uns beide in alle Ewigkeiten.
Gut, dass sollte mit bedacht und respektiert werden.

Vielleicht ist es auch eine Lektion im loslassen.
Wie du schreibst, hängt deine Schwägerin sehr an dem Tier.
Ich kann von hier aus ja nur Vermutungen anstellen. Aber liebte sie diese Katzte, weil sie sie vermenschlichte? Dann hat sie jetzt eine Chance, in ihrem Leben etwas zu lernen.

Ich wünsch euch trotzdem, dass die Miez den Weg nach Hause findet. Übrigens war mein Felix auch ab und zu für eine Woche auf Streunertour.
 
sorry, ich weiss nicht einmal, ob ich hier richtig bin aber ich will es denoch versuchen.

hat vielleicht einer von euch kontakt zu wahrsagern und könnt ihr mir vielleicht sagen, ob sie etwas ausfindig machen könnten?
die katze meines bruders ist vor einer woche verschwunden und meine schwägerin kam gerade auf die idee, es mal bei einer wahrsagerin zu versuchen.
könnte sojemand die katze vielleicht "finden" oder eine aussage darüber treffen, ob die katze noch lebt bzw. wiederkehren wird?

wenn ihr eine wahrsagerin kennt die soetwas kann, könntet ihr für mich einen kontakt zu dieser herstellen?

es wäre echt total lieb von euch, wenn mir jemand helfen könnte. meine schwägerin hängt nämlich wirklich sehr an dieser katze.



tausend dank schonmal im vorraus und liebe grüsse eure shereena
Na, hast du Hilfe gefunden?
 
sorry, ich weiss nicht einmal, ob ich hier richtig bin aber ich will es denoch versuchen.

hat vielleicht einer von euch kontakt zu wahrsagern und könnt ihr mir vielleicht sagen, ob sie etwas ausfindig machen könnten?
die katze meines bruders ist vor einer woche verschwunden und meine schwägerin kam gerade auf die idee, es mal bei einer wahrsagerin zu versuchen.
könnte sojemand die katze vielleicht "finden" oder eine aussage darüber treffen, ob die katze noch lebt bzw. wiederkehren wird?

wenn ihr eine wahrsagerin kennt die soetwas kann, könntet ihr für mich einen kontakt zu dieser herstellen?

es wäre echt total lieb von euch, wenn mir jemand helfen könnte. meine schwägerin hängt nämlich wirklich sehr an dieser katze.



tausend dank schonmal im vorraus und liebe grüsse eure shereena

Frag mal beim Chinesen in der Nähe nach.
 
Werbung:
Zurück
Oben