Wahrsagen, Hellsehen - Angebote im Internet

matteo09

Neues Mitglied
Registriert
6. Dezember 2014
Beiträge
1
Da gibt es ja die unglaublichsten Versprechungen - alles kostenlos! Dann wird man von einer Stufe zur anderen geleitet, ganz geschickt - die Neugierde steigt und mit der Neugierde auch der jeweilige Folgepreis, der zu überweisen wäre, die Ankündigungen "kostenlos" sind nichts als Türöffner!
Und was kommt heraus? Texte, die offenbar auf viele passen, anscheinend hoffen die Verfasser einfach, mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit einen Treffer zu erzielen . . .
Liebe Forum-Teilnehmer da draussen! Gibt es eigentlich nur Scharlatane und Abzocker, oder hat jemand auch schon eine wirklich seriöse Adresse entdeckt?
Ganz lieben Dank für Eure Antworten!
 
Werbung:
Meine Meinung ist, jeder Mensch hat mehr oder weniger die Gabe sich für Archetypen zu interessieren, und wenn man das nur ein bisschen selber tut, kann man sich selbst am besten vertrauen.;)
 
Kann ueber meine zukunftsvorhersage noch nix sagen, aber kenne schon einen hellseher der mir die gegenwart 100 prozentig sagte...sogar dinge die ich zu dem zeitpunkt selber noch nicht wusste haben sich inzwischen bewahrheitet.
 
Werbung:
Da gibt es ja die unglaublichsten Versprechungen - alles kostenlos! Dann wird man von einer Stufe zur anderen geleitet, ganz geschickt - die Neugierde steigt und mit der Neugierde auch der jeweilige Folgepreis, der zu überweisen wäre, die Ankündigungen "kostenlos" sind nichts als Türöffner!

Es gibt unter den Wahrsagern und Hellsehern auch Begabte, aber die sind sehr rar.

Die Branche setzt allein in Deutschland jährlich ca. 25 Milliarden € um.
 
Zurück
Oben