Wahrsagen - Erstes Mal

alexsbg

Neues Mitglied
Registriert
24. März 2015
Beiträge
3
Hallo, ich bin neu hier, und mache gerade meine erste Erfarhungen mit Esoterik. Es ist schon was faszinierendes. Ich würde gerne jemanden finden, der mir Wahrsagen kann. Einfach mal eine neue Erfahrung zu sammeln, und vieleicht verbessert es auch mein Leben ein bisschen
 
Werbung:
So, zuerst einmal herzlich Willkommen.

Lerne doch einmal die Bereiche der Esoterik kennen, aber was meinst Du was man Dir "Wahrsagen" kann?! Nur mal so aus Interesse, was möchtest Du denn eigentlich wissen?!!
 
Was ich gerne wissen würde ist, ob der/die mir etwas von meinem Leben sagen kann, und mir sagt, was ich tun soll, um es besser zu machen
 
die meisten Esoteriker haben oft wenig Zugang zum normalen Leben........von daher sind sie meist keine guten Lebensberater.
 
Das wollte ich auch gerade fragen .... also ich kenne zwar "Esoteriker" die etwas "abgehoben" sind und sich demnach nicht mehr so gut in die Gesellschaft einfügen können, und ein paar andere die vielelciht ein bissl seltsam sind, aber da sist schon ein komischer Satz (und sehr verallgemeinernd ^^).

Ich denke, dass jeder Mensch, mit dem der/die Threaderstellerin redet usw. ihm/ihr ein Stück weiterhelfen kann, es finden meist eh die menschen zusammen, die zueinander "passen" bzw voneinander lernen können ;)


Lg, Morgaine
 
Wenn ich jetzt zb. mal von mir ausgehe.... Ich musste sozusagen erst durch die Hölle gehen um mein Wissen nun teilen zu können. Deshalb mache ich das auch von Herzen gerne. Jeder Beitrag ist eine Zeile meines Herzens :kuesse:

Die Esoterik hat mir erstmal geholfen um nach innen zu sehen und mich zu identifizieren. Die Menschen die deiner Meinung nach abgehoben sind, sind vermutlich ausnahmen und hier im Forum bestimmt eher weniger der Fall.

Glaube das sind diejenigen die alleine Leben, keine Bilder mehr im Bilderrahmen haben... Weil... alles im Leben ohne Wert ist. Materiell eben ;) Und diejenigen haben bestimmt auch keine Lust einem Menschen der noch Erfahrungen sammelt, weiterzuhelfen.


Liebe Grüße
Venus
 
Konkrete Frage? Na gut, wie sieht es mit meinen finanziellen Problemen aus? Wird sich da was ändern? Danke schonmal im Vorraus, falls mir jemand das beantworten kann.

Lg, Alex
 
Werbung:
Was ich gerne wissen würde ist, ob der/die mir etwas von meinem Leben sagen kann, und mir sagt, was ich tun soll, um es besser zu machen
Lieber Alex,

ich habe bei dir so das Gefühl als läuft das Leben an dir vorbei.... als wirst du kaum von deiner Umwelt wahrgenommen. Du fragst dich oft wo der Sinn deines Lebens liegt, warum das Leben nicht so gut läuft... wo denn das Glück ist.

Das Glück ist in dir!!! Im außen suchen wird dir nichts bringen. Deshalb finde ich es schonmal gut, das du hier ins Forum gefunden hast. Lese dir Beiträge durch, welche dich interessieren könnten und antworte auf Themen von denen du denkst, das dein Rat gut für jemand anderes wäre. Dadurch hilfst du nicht nur einem anderen Menschen weiter, sondern auch dir selbst. Durch all die Erkenntnise die du mit der zeit sammelst, veränderst du dich innerlich auch Stück für Stück :)

Auch Freunde wirst du dir im laufe der Zeit anziehen :)

Konkrete Frage? Na gut, wie sieht es mit meinen finanziellen Problemen aus? Wird sich da was ändern? Danke schonmal im Vorraus, falls mir jemand das beantworten kann.
Du hängst zurzeit auf der Schwebe, grübelst ob der Weg den du gerade gehst, der richtige ist. Bist du gerade Arbeitslos oder am Studieren? Du stehst zurzeit aber an einem Punkt an dem du dich fragst, wohin du nun gehen sollst..... Dafür solltest du mal nach innen sehen und genau deinem Herzenswunsch folgen. Dein Herz zeigt dir immer den richtigen Weg :kuesse:

Shoppen solltest du auch mal wieder richtig gehen und eine kleine Typ veränderung vornehmen.

Egal an was du so denkst... du verfällst immerwieder in Selbstzweifel. Versuch die mal beiseite zu schieben und das Leben wieder richtig anzunehmen :umarmen:



Liebe Grüße
Venus
 
Zurück
Oben