Wahrnehmung ebi Aufstellungen

~Anne~

Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
170
Hallo ihr Lieben, :)

mir fällt es schwer in Aufstellungen etwas (Gefühle, Bewegungen derer für die ich stehe) wahrzunehmen.
Woran liegt das?

Bei anderen scheinen die Wahrnehungen recht klar zu sein.

Vielleicht hat ja jemand einen Hinweis für mich.

Gruß

Anne
 
Werbung:
Hallo Anne,

möglich wäre, dass du gelernt hast deinen Wahrnehmungen zu misstrauen und dann funktioniert dasnatürlich nicht auf Anhieb.

möglich wäre, dass du gelernt hast, dich vor deinen Wahrnehmungen zu schützen, weil du damit auf Widerstand gestoßen bist. (und evtl. sogar eingeredet bekommen hattest, dass diese falsch seien)

möglich wäre auch, dass in deiner Familie es falsch ist seinen Wahrnehmungen (und Gefühlen) zu trauen und sich nach ihnen zu orientieren. Das heißt dann, dass das gesprochene Wort alles zählt.

LG Pluto:)
 
Werbung:
Zurück
Oben