Wahrheitszauber

Feenstaub

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2007
Beiträge
12
Hallo!

Ich habe erst seit kurzem begonnen mich mit Magie und allem was dazugehört zu beschäftigen.

Jetzt würde ich dringend eine Anleitung für einen Wahrheitszauber brauchen!
Kann mir wer weiterhelfen?

Danke!
 
Werbung:
Hallo!

Du hast dich schon ein bisschen vage formuliert - möchtest du eine Wahrheit herausfinden? oder dass jemand die Wahrheit sagt? vielleicht kann ich dir weiterhelfen wenn du das noch sagst.

Liebe Grüsse Alair
 
Ein "Wahrheitszauber" als solcher ist nutzlos weil es keine Wahrheit als solche giebt, es giebt nur unendliche viele Facetten eines jeden Dings.
Gruß Andreas
 
Ich möchte irgendwie erfahren, ob mich mein Partner betrügt! Diese Wahrheit ist gemeint!

oh, da stecken aber viele ängste drin.
wenn, dann solltest du was machen, dass du es live mitbekommst (aber auch nicht einfach, da du ihm einen flirt auch unbewusst unter die schuhe schieben kannst, sprich ihm eine frau "sendest" um dann zu sehen, dass deine angst recht hatte).
oder du überlässt es jemanden anderem zu dem du vertrauen hast, der schon erfahrung hat, einfach weil er unvoreingenommen ist (auch nicht leicht, da jemand kompetenten zu finden). sonst trübst du deine wahrheit mit deiner angst, das bringt dir dann gar nix.....

wie willst du es rausbekommen? willst du es sehen oder willst du, dass es dir ein orakel bestätigt?

ansonsten schick ihm einen detektiv hinterher :weihna1 oder verabschiede dich. oder noch viel viel besser ----> arbeite an deiner angst und deinem selbstwert!
 
Kann man jemanden eigentlich mit Zweifeln durch mangelnde Liebesfähigkeit auch "betrügen"? Ich sage, ja, um die Liebe- die man vorgab zu haben, denn das Vertrauen ist an dieser Stelle nicht gegeben. Was bringt dann eine Wahrheit, wenn Du ihn nicht lieben kannst?
U.U. ist es so, daß er dasselbe Problem hat wie Du. Nicht selten stehen wir Menschen gegenüber, die uns sehr ähnlich sind.
Wenn Du also Wahrheit herausfinden willst, schau in den Spiegel (Spiegelzauber zur Wahrheitsfindung). Dort findest Du sie am leichtesten.
Wenn Du nun grad ziemlich wütend bist, erkenne, daß die Wut sehr wohl mit Dir zu tun hat.
Du kannst Dir natürlich auch wieder und wieder jemanden suchen, der Deine eigenen Mängel vollauf bestätigt.
 
Die Sache ist die, daß er mich schon einmal betrogen hat (er sagt einmal), und ich wollte schon Schluß machen, weil ich nun mal Treue in einer Beziehung verlange. Aber ich habe mich wieder rumreden lassen und bin bei ihm geblieben. Was bleibt ist Misstrauen, mit dem ich nicht umgehen kann bzw. das ich nicht schaffe wieder in Vertrauen umzukehren. ( ich weiß, so etwas kann dauern).
Aber: es gibt immer wieder Situationen, wo mein Bauch sich meldet und mir sagt, an der Sache stimmt jetzt etwas nicht.

Ich war auch bei einer Wahrsagerin, die mir bestätigt hat, daß er fremdgegangen ist (ist mittlerweile ein Jahr her).

Nur ich möchte jetzt endlich die Wahrheit wissen, ob er doch wieder fremdgeht. Sollte ich das herausfinden, wäre endgültig Schluss.
 
Werbung:
Abgesehen davon, daß es Menschen gibt, die auf sowas stehen ( nicht nur im sexuellen Bereich), darf ich schon ein paar Anforderungen an meinen Partner stellen. Er hat ja auch eine gewisse Vorstellung von einer Beziehung.
Hätte ich eine offene Beziehung wollen, dann hätte ich ja kein Problem damit.

Wo liegt dein Problem, Freyr?
 
Zurück
Oben