"Wahrheits"-Thread - kommt bald wieder...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kinnaree

Guest
Liebe Foris,

ich bitte um Entschuldigung... auf Grund eines technischen Fehlers (meine mit Verzögerung reagierende Maus hat mir unbemerkt einen Streich gespielt) ist anstatt des Troll-Threads zunächst der Wahrheits-Thread zum Verschieben in die Tonne markiert worden. als ich den Irrtum bemerkte, war die Verschiebung bereits bewerkstelligt.

Ich habe Margit bereits um Hilfe angeschrieben - sie kann den Wahrheits-Thread wieder ans Tageslicht befördern.

Es tut mir leid, war wirklich nicht beabsichtigt... aber ich hoffe, der Thread ist bald wieder da.

Ihr dürfts mich auch gern eine Runde hauen, jetzt... ;)

*sorry*
Kinny
 
Werbung:
Om tare tuttare ture suaha...

das Licht der grünen Tara möge uns in Wahrheit erleuchten!
 
Das ist wirklich sehr furchtbar:D

Na, die Wahrheit kommt schon wieder ans Licht:)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben