Wahrheit und Glaube.......

Werbung:

In Wahrheit, möchte wohl keiner den Herrn @Leopold o7 zum Glauben zu führen, sondern vielmehr zu einer Normalisierung verhelfen.

Aber dazu müsste man erst mal die Bedeutung der Worte erklären - was sich bereits als schwerlich umsetzbar dargestellt hat.
Die Wahrheit ist , daß du abhängig bist von Leopold und das in diesen Thread reintransportierst als deine eigene Schiene. Der Thread Titel ist ja sehr reizvoll in diesem Sinne für dich. Aber zerpflück ihn doch woanders in deinem eigenen Thread. Das ist jetzt der letzte Hinweis für dich.

Und deine Sicht ist eine allgemeingültige Wahrheit oder ein Glaube daß dies wirklich so ist?
Das Männliche wirkt Außen und das Weibliche Innen und dort hat jedes seine Stärken.
Alles andere ist ein vormachen.
Ein vormachen wie starkt doch der Mann ist oder wie schwach doch die Frau ist.

Frau und Mann ist ein Körper, das Männliche ist das äußere Starke welches den Löwenzahn den Asphalt durchbrechen lässt, das Weibliche ist die innere Starke die den Löwenzahn gebiert.

Zusammen sind die unschlagbar.
Ein Mensch, der mit beiden Energien in Harmonie ist, ist vollkommen.
Aber mir ist ein solcher Mensch noch nicht begegnet und in der Dualität wird er auch nicht existieren können.
Aber ich denke die Menschheit ist auf den Weg dorthin.

Die Wahrheit ist , daß du abhängig bist von Leopold und das in diesen Thread reintransportierst als deine eigene Schiene. Der Thread Titel ist ja sehr reizvoll in diesem Sinne für dich. Aber zerpflück ihn doch woanders in deinem eigenen Thread. Das ist jetzt der letzte Hinweis für dich.

Gilt das wieder nur für mich oder auch für die anderen deutlichen Kritiker, wie bspw. Laerad?
Wird die Frage diesmal beantwortet oder wieder ignoriert, wie die vielen anderen?

wäre traurig doch das leben geht weiter, habe ich den bogen überspannt, verdammt.
Nennst Du das Leben, was Du von Dir gibst? :(

Werbung:
Zurück
Oben