Wahrhaftige Erleuchtung des Guten und Bösen

DadaSupportTeam

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
2.795
Hallöchen Popöchen, Brüderchen und Schwesterchen und Lichtgestalten.

Das heutige Thema lautet:
Wahrhaftige Erleuchtung des Guten und Bösen.
Nun, wie würde Dada sagen? WIR sind BÖSE, böse, bösä bösääääh, wirklich böshääääh, weil wir so gute Bestrebungen haben. Alles klar? Nein? Dann macht mal das Licht an, in euren dunklen Köpfen. Axo, gib ja mittlerweile nur noch Sparlampen mit künstlichem Licht. Hmm...dumm gelaufen, nich wahr?

Lektion 1 für das Dada Einmaleins:
die deutsche Variante:
Eine dadaistische Betrachtungsweise des BÖÖÖHÖÖÖSEN
die englische Variante:
Dazu ein kleines Häppchen, gut abgeschmeckt, hihihi
wer mehr sehen möchte, kann sich die Reihe angucken
oder den zweiten Teil

-->Bei genauer Betrachtung existiert keine Krise innerhalb des Systems sondern innerhalb des menschlichen Bewusstseins.

Es gibt dazu einen netten Film, der ist ziemlich alt, lässt dafür aber auch viele Filme alt aussehen. Der zeigt eine ungefähre Entwicklungstendenz auf:


Zum Abschluss nochmal ein wenig ausholen.
Jajaaaa, hahahaaahaaa, wir glauben viel,... manche glauben erleuchtet zu sein, - manche glauben sie ständen über diesen Dingen und ... manche glauben nur an das System. Also woran glaubst du denn so? Na? immer raus damit du alte *pfeif* Denkst du, wir glauben dir das? Was glaubst du eigentlich?


Na, vielleicht einmal an dich?

Jaja, der da ist auch ein Antichrist, hajajajahaaa

Vielleicht mal glücklich sein?

Vielleicht mal in sich hinein fühlen?

oder nochmal darüber nachdenken?

ist doch eh alles ne Illusion? Du Träumer, du bist doch ein Träumer!

Glaubst du diesem Antichrist das alles?
Jajaaa, du Schlafmütz!

Gute Nacht!
 
Werbung:
Werbung:
:D ....cool.... :thumbup: :lachen: :lachen: :lachen:

Willkommen zurück an das Dada! Habe dich auch immer gern gelesen!

LG
Kris - mit Taschenlampe.. da kann man so kleine Details mal direkt anstrahlen^^

kukuckuhl, Dada ist ne feine Sache, ist halt so dada und so. Dada eben.
Dada hier Dada hai, Dada legt sich selbst als Ei-Spiegel.
Spiegelei Spiegelei an der Wand, wer ist voll Dada in diesem Land.
Du dada, du allein, du allein bist dada, unser Dada-sein.

Dadaaa....ey. mak doch mal die taschenlampä aus. Dat blendet mik. Ich kann mik nik mehr sehn, wo bin iiiihihihiihiiich.
Dada erleuchtet, bis Batterie aus. chrchr
 
Zurück
Oben