Wahrhaft gesund

J

Jea-International

Guest
Hallo Ihr!

So richtig wahrhaft gesund ist der Mensch nur in seiner Jugend.

Die meisten Mittel, Kräuter, Nahrungsergänzung wie Medikamente lösen aber nicht diesen Effekt aus, dass der Körper sich wieder so regeneriert, wie in seiner Jugend.

Im Endeffekt wird der Mensch alt und krank und der einzige, der sich daran erfreut, da er sein Einkommen daraus bezieht, ist der Arzt, der ja eigentlich heilen müsste, was nicht der Fall ist.

Meine Frage ist daher:
Gibt es Mittel, die den gesamten Körper heilen und regenerieren können, so dass er so frisch und gesund wie in seiner Jugend wird?
 
Werbung:
Gibt es Mittel, die den gesamten Körper heilen und regenerieren können, so dass er so frisch und gesund wie in seiner Jugend wird?
Ich glaube auch nicht, dass es da ein Mittel gibt - wenn es so wäre,
wäre der Entdecker/Erfinder von so einem Mittel einer der reichsten Menschen der Welt.

Also, kann ich auch nur weitergeben, was überall gepredigt wird vom Erhalt der jugendlichen Frische.
Erhalten und hinauszögern ist wohl das Zauberwort, neu Herstellung spielt es wohl nicht.

z.B. meine Mutter - nächste Woche wird sie 90 Jahre alt.
Sie hat nie geraucht, nur wenig Alkohol getrunken, nie viel gegessen - vor allem wenig Tierisches,
immer gearbeitet - aber ohne Stress und stets in der frischen Luft ( mit Harke auf dem Feld).
Ist bis vor einigen Jahren tanzen gegangen, Ausflüge gefahren, immer Gesellschaft, jeden Tag die Tageszeitung gelesen, Kartenrunde....
Nun heute braucht sie zwar ein Hörgerät, liest aber zur Not auch noch ohne Brille, die Knie sind etwas kaputt -
und die Füße von den engen Tanzschuhen :D
ja und täglich trinkt sie ein Gläschen Gurktaler - vielleicht ist dass, das Mittel zur ewigen Jugend :D
 
Ich glaube auch nicht, dass es da ein Mittel gibt - wenn es so wäre,
wäre der Entdecker/Erfinder von so einem Mittel einer der reichsten Menschen der Welt.

Also, kann ich auch nur weitergeben, was überall gepredigt wird vom Erhalt der jugendlichen Frische.
Erhalten und hinauszögern ist wohl das Zauberwort, neu Herstellung spielt es wohl nicht.

z.B. meine Mutter - nächste Woche wird sie 90 Jahre alt.
Sie hat nie geraucht, nur wenig Alkohol getrunken, nie viel gegessen - vor allem wenig Tierisches,
immer gearbeitet - aber ohne Stress und stets in der frischen Luft ( mit Harke auf dem Feld).
Ist bis vor einigen Jahren tanzen gegangen, Ausflüge gefahren, immer Gesellschaft, jeden Tag die Tageszeitung gelesen, Kartenrunde....
Nun heute braucht sie zwar ein Hörgerät, liest aber zur Not auch noch ohne Brille, die Knie sind etwas kaputt -
und die Füße von den engen Tanzschuhen :D
ja und täglich trinkt sie ein Gläschen Gurktaler - vielleicht ist dass, das Mittel zur ewigen Jugend :D

Da ist aber auch Alkohol drin. :D

siehe: https://www.myspirits.eu/spirituosen/gurktaler.html

25-27 % ist nicht grade wenig. Das gute an Alkohol ist, dass er die Kräuter darin noch mal wesentlich aufpuscht, dafür aber nicht immer der Leber gut tut, daher nur was für zwischendurch.

Bei uns gibts da den Jägermeister. Schmeckt auch lecker, gerade wegen den Kräutern und Beeren darin. Auf deine Mama............möge es ihr noch lange gut gehen. :sekt:
 
Danke :) Sie trinkt aber nur so ein kleines Stamperl - 2cl - das wird schon nicht schaden -
und ihr Blutbild ist 1a - inklusive Leberwerte!

Was schmeckt, ist meist richtig. Der Körper signalisiert über den Geschmack, dass das, was schmeckt, genau richtig für ihn ist.
Bei Schwangeren kann man das auch gut beobachten. Plötzlich haben sie einen Heisshunger nach was bestimmten.
Wenn deine Mama etwas falsch gemacht hätte, wäre sie nicht so gesund 90 Jahre alt geworden. Wunderbar! ;)
 
Ein ewiges Fit bleiben, wird es wohl eher selten geben. Das wäre ja DIE Sensation.

Aber auch ich suche nach etwas natürlichem. Kräuter, Mischungen, Tee‘s. Durch den Magenbypass und dem abgeklemmten Darm, bin ich ständig dabei, mit Vitaminen und MinerAlien nachzusorgen. Und es fehlt immer an Eisen. So schlimm, dass ich alle 3 Monate an die Infusion muss.

Deshalb suche ich etwas, was ich mir draußen in der Natur zusammensuchen kann. Kennt sich da Jemand aus? Welche Pflanzen könnte ich mischen? Tee, Salben, Tinkturen.

Das käme dann auch @Jea-International entgegen, weil sie ja auch etwas sucht, was Power gibt. Oder Power erhält.
 
Hallo Ihr!

So richtig wahrhaft gesund ist der Mensch nur in seiner Jugend.

Die meisten Mittel, Kräuter, Nahrungsergänzung wie Medikamente lösen aber nicht diesen Effekt aus, dass der Körper sich wieder so regeneriert, wie in seiner Jugend.

Im Endeffekt wird der Mensch alt und krank und der einzige, der sich daran erfreut, da er sein Einkommen daraus bezieht, ist der Arzt, der ja eigentlich heilen müsste, was nicht der Fall ist.

Meine Frage ist daher:
Gibt es Mittel, die den gesamten Körper heilen und regenerieren können, so dass er so frisch und gesund wie in seiner Jugend wird?
Und an was willst du dann mal sterben?
 
Werbung:
Zurück
Oben