Gerlind
Sehr aktives Mitglied
auch das orientalische hat sich hier verankert.Da ist das christliche Grunddenken eben zu sehr im Europäer verankert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch das orientalische hat sich hier verankert.Da ist das christliche Grunddenken eben zu sehr im Europäer verankert.
Übrigens sind übermäßige innerliche Widerstände gegen Menschen, Dinge, Situationen,
Das halte ich auch für sinnvoll, kann auch sehr interessant sein.auch etwas, das man sich auf dem Weg der eigenen Meisterschaft mal ansehen könnte oder sogar sollte. Achtsamkeit.
Und wenn du traurig bist? Dann atme. Atme tief. Atme so tief, dass du deine Vergangenheit ausatmest und deine Zukunft einatmest. (Achtung: Hyperventilation ist kein Zeichen von Erleuchtung, sondern ein medizinischer Notfall.) -Meister Shad LingZu Beginn erst einmal einer meiner liebsten "Influencer", ja, es gibt auch welche mit Inhalt, wirklich.
was ist ein massstab fuer geistige tiefe?Da wir die Frage: "Kann ich als unabhängiger digitaler Meister ein Video im Internet anschauen oder beschädigt das meine Meisterschaft und Unabhängigkeit?" nunmehr geklärt hätten, erweitere ich noch einmal das Eingangsthema, okay?
Es geht um Meisterschaft in einem selbst, um Widerstände, um Glaubenssätze, um tief sitzende oft nicht bewusste Programme, die permanent ins Leben wirken und vieles mehr. Der Shaolinmönch hat es wunderbar beschrieben. Was mich interessiert, ist nicht eure Foren-Fassade, die kaufe ich eh nicht. Mich interessiert Tiefe, habt ihr euren eigenen Abgründen mal bis auf den Grund geschaut? Wenn ja, aus welchem Anlaß, seid ihr in einer spirituellen Schule oder wo arbeitet ihr daran, in welchem Kontext? Seid ihr auch mal offen für "sich zeigen" oder immer versteckt hinter der Fassade? Das klappt eh nicht, auch die wird durchgescannt, sagt aber viel über euch aus.
Also, es geht nicht um Provokation, sondern um Tiefe und Durchlässigkeit, sodass das Licht scheinen kann.
Ja - so etwas z.B.:Da wir die Frage: "Kann ich als unabhängiger digitaler Meister ein Video im Internet anschauen oder beschädigt das meine Meisterschaft und Unabhängigkeit?" nunmehr geklärt hätten, erweitere ich noch einmal das Eingangsthema, okay?
Es geht um Meisterschaft in einem selbst, um Widerstände, um Glaubenssätze, um tief sitzende oft nicht bewusste Programme, die permanent ins Leben wirken und vieles mehr. Der Shaolinmönch hat es wunderbar beschrieben. Was mich interessiert, ist nicht eure Foren-Fassade, die kaufe ich eh nicht. Mich interessiert Tiefe, habt ihr euren eigenen Abgründen mal bis auf den Grund geschaut? Wenn ja, aus welchem Anlaß, seid ihr in einer spirituellen Schule oder wo arbeitet ihr daran, in welchem Kontext? Seid ihr auch mal offen für "sich zeigen" oder immer versteckt hinter der Fassade? Das klappt eh nicht, auch die wird durchgescannt, sagt aber viel über euch aus.
Also, es geht nicht um Provokation, sondern um Tiefe und Durchlässigkeit, sodass das Licht scheinen kann.

Das müsstest du dich selbst fragen. Ich habe einen, aber erst in der Interaktion zeigt sich, ob der mit der Außenwelt kompatibel ist, ob es da eine gemeinsame Linie oder ich nenne es mal ein Feld von Resonanz gibt, auf der oder dem man aufbauen kann.was ist ein massstab fuer geistige tiefe?
was koennte ein gemeinsamer massstab fuer geistige tiefe sein?Das müsstest du dich selbst fragen. Ich habe einen, aber erst in der Interaktion zeigt sich, ob der mit der Außenwelt kompatibel ist, ob es da eine gemeinsame Linie gibt, auf der man aufbauen kann.
Die findest du aber nicht auf social Media oder Foren (die übrigens genug von der Sorte "Bauch-Pinsel Guru" haben).Mich interessiert Tiefe,
Muss man das überhaupt? Was ist mit der "langweiligen" Bodenständigkeit und "es ist halt wie es ist"?seid ihr in einer spirituellen Schule