Wahre Engle sprechen nicht durch KARTEN!

Werbung:
ich glaube, jeder normal denkende Mensch zweifelt auch die Existenz der Engel an.

Und weiter sehen normal denkende Menschen in der Bibel nicht nur Liebe sondern auch viel Hass und Niedertracht und Fragwürdigkeiten und sonstiges Menschenwort

ich bin deiner meinung die bibel wird sich oft schöngeredet es ist aber oft sehr grausam was da so steht natürlich ist da auch sehr viel schönes was geschrieben steht ich weiß wovon ich rede was 30 jahre ein zeuge jehovas:kiss4:
 
hallo ,habe eure Beiträge gelesen, jeder darf ja seine Meinung haben und äussern,das zu diesem Thema.
Ich habe ein Engelbuchund Engelkarten,irgendwann vor ca 4 Jahren bat ich die Engel um Antwort auf meine Frage hin , zog 2 Engelkarten und lass in dem Buch die Anworten der Engel.
da stand dann,.... die Engel würden mir 3 weisse Federn auf meinem Lebensweg schicken um mit meiner Energie Arbeiten zu können,..... ich dachte hm das ist ja nur eine Schriftstellerin die das schreibt und habe das dann auch irgendwann wieder vergessen.............Ca 3 Monate später ich war im Garten beim Wäsche abnehmen weil es auch sehr stürmisch war ging ins Haus, ganz kurze Zeit später bin ich wie als wenn mich jemand an die Hand nimmt noch mal raus und da lagen 3 weisse Federn vor meinem Auto ...Seit dem weiss ich das die Engel da sind und sie waren auch da als ich die Anworten aus dem Buch heraus gelesen habe...Dies ist keine Erfindunf oder Fantasie .... das ist die Wahrheit ganz lieben Gruss icabel
 
Und nichts ist schöner als mit den Engeln zu Arbeiten, auch wenn ihr sie nicht sehen und hören könnt sie aber Euch ,habe seit dem ich mit den Engeln verbunden bin viel mehr liebe und Wärme Erfahren alles läuft besser in meinem Leben ,was will ich mehr
Wenn Ihr die Engel ansprecht macht es mit Ehrlichem Herzen .ih müsst die Engel nur bitten denn ohne Eure Einwilligung dürfen sie nicht in euer Leben eingreifen ,weil wir alle einen Freien Willen haben
 
Werbung:
Hier mal was ganz kritisches, aber ich glaube das es sich jeder normal denkende Mensch schon denken kann.

Engel sprechen nicht durch karten oder sonstwas. Sie wissen, das das für uns Menschen viel zu gefährlich wäre weil dadurch Dämonen der zugang ermöglicht wird.

Gott hinterließ und aber einen Weg wie wir ihn finden können und der nennt sich LIEBE. Davon steht viel in der BIBEL.

Also die Bibel lesen, anderen Menschen gutes tun und liebe weiter geben, so kommt man Gott und seinen Engeln viieeeeel näher als bei jedem Karten legen!!
Alles andere was bei sowas rauskommt ist Zufall der sich schön geredet wird oder werk von dämonen /Geister etc.

LG
Spaßhaberin


Für die Kommunikation nutzen die "Engel" die Fähigkeiten der Menschen und nicht die eigenen. Die dem Wesen gegebene Fähigkeiten sind viel höher ausgebildet, als man denkt.

Da die Menschen im Schnitt naiv sind, muss man mit den Menschen so reden, wie sie es eben beherrschen. Mit dem einem durch Karten legen, mit dem anderen durch Gedanken Übertragung oder Zahlen oder Naturbeobachtung...

(Die Dämonene haben einen Zugang, weil eine Hausfrau Karten auf dem Tisch hat ????)
Oh, bitte
...aber bei Schuhe im Schrank haben sie hoffe ich keinen Zugang

Ich hoffe auch, dass das nur ein Spaß war


Die Kommunikation mit den Wesen kann übrigens gut gelingen!
Wie das geht steht es auf meier site (PN)

Juna
 
Zurück
Oben