Wahre Engle sprechen nicht durch KARTEN!

Werbung:
Also bei mir funktioniert das mit den Karten, habe gerade wieder mal eine Bestätigung erhalten. Ich weiß von meinen Engeln, seit Weihnachten, das es in unserer Familie Nachwuchs geben wird und heute habe ich die Bestätigung erhalten. Es gibt nicht soviel Zufälle...

Viel Licht und Liebe an alle, auch an die, die nicht an Engel glauben, aber es gibt sie, man muss sie nur zu uns lassen.
 
Also bei mir funktioniert das mit den Karten, habe gerade wieder mal eine Bestätigung erhalten. Ich weiß von meinen Engeln, seit Weihnachten, das es in unserer Familie Nachwuchs geben wird und heute habe ich die Bestätigung erhalten. Es gibt nicht soviel Zufälle...

Viel Licht und Liebe an alle, auch an die, die nicht an Engel glauben, aber es gibt sie, man muss sie nur zu uns lassen.

Ha, ich brauche keine Karten, ich habe ja mein Pommorakel. Das stimmt immer. Hab ich viel hunger, kommen automatisch viele Pommes raus, wie von selbst, wie von Engelshand bewegt. Und wenn ich keine Pommes mag, dann kommen keine raus.
Und Pommes können noch viel mehr, sie können die Zukunft vorraussehen. einst sagte mir ein Pommes "Wenn du mich nicht verspeisst, werde ich verderben" und recht hatte das pommes.
Oder ein anderes "Du, mit Ketchup schmeck ich besser."

Das nächste Pommes sagte mir " Nimm nicht zu viel Salz, sonst werde ich ungeniesbar"

Und wie Recht die Pommes hatten! So viele Zufälle? Nein, da haben sicher die Engel ihre Hand im Spiel ...

Also eröffne ich nun die Engelpommeslegung oder Engelpommesorakel..

Lege heute gratis, aber nicht umsonst ;)
 
Es ist die Frage was versteht ihr unter Engel? Laut Übersetzung aus dem Jüdischen in Germanische bedeutet Engel <Bote>. Und das sind sie für mich auch. So kann auch eine Botschaft durch Karten gegeben werden. Auch Menschen können Boten(Engel) sein. So gibt es Engel auch in Körperlicher Form hier auf Erden.
 
Es ist die Frage was versteht ihr unter Engel? Laut Übersetzung aus dem Jüdischen in Germanische bedeutet Engel <Bote>. Und das sind sie für mich auch. So kann auch eine Botschaft durch Karten gegeben werden. Auch Menschen können Boten(Engel) sein. So gibt es Engel auch in Körperlicher Form hier auf Erden.
ja, für mich gibt es auch beides.
 
Es ist die Frage was versteht ihr unter Engel? Laut Übersetzung aus dem Jüdischen in Germanische bedeutet Engel <Bote>. Und das sind sie für mich auch. So kann auch eine Botschaft durch Karten gegeben werden. Auch Menschen können Boten(Engel) sein. So gibt es Engel auch in Körperlicher Form hier auf Erden.

naja, ob man überall seine Karten mithat? Stell dir mal vor, ein Engel will dich vor irgendwas warnen, und du fängst an, zuerst mal die Karten zu legen, und während du legst, macht es bumm, u. der grosse Felsbrocken landet auf deinem Kopf, ich glaub, dann hat sich´s mit den Karten ausgelegt :D
 
naja, ob man überall seine Karten mithat? Stell dir mal vor, ein Engel will dich vor irgendwas warnen, und du fängst an, zuerst mal die Karten zu legen, und während du legst, macht es bumm, u. der grosse Felsbrocken landet auf deinem Kopf, ich glaub, dann hat sich´s mit den Karten ausgelegt :D

.... tja und die Engel grinsen sich eins ................ :D


:angel2:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
naja, ob man überall seine Karten mithat? Stell dir mal vor, ein Engel will dich vor irgendwas warnen, und du fängst an, zuerst mal die Karten zu legen, und während du legst, macht es bumm, u. der grosse Felsbrocken landet auf deinem Kopf, ich glaub, dann hat sich´s mit den Karten ausgelegt :D

Geht es noch beschränkter?Achtung Ironie:D
 
Zurück
Oben