Wahre Engle sprechen nicht durch KARTEN!

Die Bibel hat auch nicht viel mit Wahrheit zu tun.
Wer an ein Gericht glaubt wo Leute eingeteilt werden hats jedenfalls nich verstanden.
Heißt nicht dass es keine Engel gibt.

na gottseidank hast du alles verstanden :ironie:

Wenn man danach sucht, kann man auch in der Bibel viel wahres finden, vor allem, wenn man nicht alles gleich verwirft..
 
Werbung:
Gegenfrage : Woher weisst du, das es so ist, das Engel durch Karten sprechen? Antwort wird nicht so schwer zu finden sein :D
Hä? Das habe ich niemals behauptet. Einfach mal sinnerfassend lesen!

Ich weiß gar nichts über Engel, nicht in die eine und nicht in die andere Richtung, bin aber immer wieder erstaunt mit welcher Selbstverständlichkeit hier derart fragwürdiges "Wissen" verkauft wird ... und warte, ehrlich gesagt, immer noch auf eine Erklärung von childsofgod

R.
 
Alle sagen immer irgendwas. Alle Wissen immer was. Woher Wissen alle was?
Ich weiß irgendwie wenig. Zum Beispiel, was ein Engel ist, was die so machen und was und wie sie erzählen. Ich kenne keinen Engel und würde ich einen kennen, kenne ich nicht die anderen. Woher soll ich dann Wissen? Wissen tu ich manchmal, was ich grad mach. Und das nicht mal immer.
Bin ich nun extra-blöd oder einfach nur ehrlich? Solange niemand verletzt wird - warum soll nicht jeder herumtun, wie er will? An Engel glauben, an die Bibel, an Schalke oder an Bier - solange man niemand anderem leid zufügt, Wayne?
 
Hallöchen

Engel sprechen nicht durch karten oder sonstwas.

Also... Die Spasshaberin hat das m.E. ein bisschen provokant (beabsichtigt oder unbeabsichtigt) formuliert, ich lass ihr auch die Dämonen, wenn sie meint, in jedem 2. Satz darauf hinweisen zu müssen. :D

Allerdings hat sie mit diesem Satz auch nicht unrecht, es kommt wohl darauf an, von welcher Seite ich das Thema betrachte. Dass Karten nicht sprechen, wissen wir glaub ich alle. Das ändert sich auch nicht, wenn es Engelkarten sind. ;)
Karten sind ein HILFSmittel für den jeweiligen Menschen.... Der Verstand wird beiseite geschoben (oder sollte zumindest *g), Ruhe kehrt ein, Blick nach Innen... quasi das "Aktivieren" oder die Kommunikation mit der Intuition - wodurch es wieder leichter ist, entsprechende Impulse zu empfangen.

Kurz: Karten sind nicht dazu da, damit Engel was zu sagen haben, sondern um dem Fragenden den Zugang zu seiner Intuition und damit zu seinem Draht "nach oben" zu erleichtern.

Hm... Hoffe, ich konnte es halbwegs verständlich rüberbringen, wie ich es meine. :)

lichtbrücke
 
lichtbrücke;3056231 schrieb:
Karten sind nicht dazu da, damit Engel was zu sagen haben, sondern um dem Fragenden den Zugang zu seiner Intuition und damit zu seinem Draht "nach oben" zu erleichtern.
Hmmm, da müsste aber vorab erstmal bewiesen sein, dass es Engel gibt, denn genau da fängt ja bereits die Unsicherheit an. Sicher "weiß" man nix, kann sein, kann aber auch nicht sein.

R.
 
Ruhepol schrieb:
Hmmm, da müsste aber vorab erstmal bewiesen sein, dass es Engel gibt

Dem Menschen, der nix glaubt, KANN man sowieso nichts beweisen.
Und dem Menschen, der (z.B. durch entsprechende Erlebnisse) von der Existenz der Engel überzeugt ist, dem BRAUCHT man nichts zu beweisen. ;)

Wenn du statt "Engel" "verlängerter Arm" oder auch "verlängerter Atem" Gottes sagst, ist es dasselbe. Ergo kann man wieder weiterspielen... Wer beweist die Gegenwart Gottes?

Die unendliche Geschichte... :D

Ist alles keine Frage des Beweisens, sondern der tiefen inneren Überzeugung. :)

lichtbrücke
 
Werbung:
Zurück
Oben