Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Natürlich !Könnte man so sagen.Denke mal, da könne wir nur spekulieren. Wirklich wissen werden wir es wohl erst, wenn alle Illussionen weggefallen sind und wir klar sehen, bzw. SIND. Das dauert aber nicht mehr so lange, wie wir denken, da bin ich sicher. Liebe GrüßeGabiP.S. Grundsätzlich ist aber auch die Frage, woher kommen diese "körperlichen" Gegebenheiten. Ich meine, die Ärzte sagen: diese und jene Fehlfunktion im Gehirn hat dies ausgelöst. Kann es nicht viel eher so sein, daß wir selbst es ausgelöst haben und als Folge dessen, sich unser Gehirn so zeigt ? Will sagen, nicht das Gehirn selbst, als Körperteil, fabriziert z.B. Halluzinationen, sondern wir selbst und DESWEGEN, zeigt unser Gehirn diese Veränderung und nicht andersherum ?! Genauso wie die Wissenschaftler nicht beweisen können, obwohl sie es gerne wollten, daß die Viren eine Grippe verursachen. Sie wissen, daß die Viren immer vorhanden sind, wenn eine Grippe da ist. Aber ob die Viren die Grippe FABRIZIERT haben, können sie nicht sagen.
Natürlich !
Könnte man so sagen.
Denke mal, da könne wir nur spekulieren. Wirklich wissen werden wir es wohl erst, wenn alle Illussionen weggefallen sind und wir klar sehen, bzw. SIND. Das dauert aber nicht mehr so lange, wie wir denken, da bin ich sicher.
Liebe Grüße
Gabi
P.S. Grundsätzlich ist aber auch die Frage, woher kommen diese "körperlichen" Gegebenheiten. Ich meine, die Ärzte sagen: diese und jene Fehlfunktion im Gehirn hat dies ausgelöst. Kann es nicht viel eher so sein, daß wir selbst es ausgelöst haben und als Folge dessen, sich unser Gehirn so zeigt ? Will sagen, nicht das Gehirn selbst, als Körperteil, fabriziert z.B. Halluzinationen, sondern wir selbst und DESWEGEN, zeigt unser Gehirn diese Veränderung und nicht andersherum ?! Genauso wie die Wissenschaftler nicht beweisen können, obwohl sie es gerne wollten, daß die Viren eine Grippe verursachen. Sie wissen, daß die Viren immer vorhanden sind, wenn eine Grippe da ist. Aber ob die Viren die Grippe FABRIZIERT haben, können sie nicht sagen.