Wäre jemand so nett und würde meine Karten deuten?

Kaja80

Neues Mitglied
Registriert
3. Juni 2011
Beiträge
16
Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich immer mal wieder in dieses Forum reingeschaut habe, habe ich mich heute entschieden mich hier anzumelden.
Und ich habe auch gleich eine Bitte: Könntet ihr mal in mein großes Kartenbild schauen?
Die Frage war "Wie geht es mit mir in der Liebe dieses Jahr weiter- "finde" ich einen Partner?Habe das große Legesystem von Brigitte Glaser verwendet. Die weibliche Hauptperson habe ich vorher herausgesucht/platziert.

Hier meine Karten:

6 - 24 - 17 - 22 - 2 - 29 - 31 - 27 - 11
3 - 23 - 8 - 21 - 15 - 18 - 30 - 7 - 35
13 -32 - 10 - 4 - 5 - 28 - 33 - 20 - 1
19 - 12 - 9 - 14 - 36 - 26 - 34 - 24 - 16

Würde mich wirklich freuen wenn mal jemand "neutral" in meine Karten schauen würde. Vielen Danke im Voraus!

Liebe Grüße
Kaja
 
Werbung:
ich würde dir mal draufschauen, aber diese Art der Legung liegt mir nicht. Ich mag es lieber wenn die Personenkarten zufällig fallen.
Wenn du willst Leg nochmal neu und lege 4x9 Karten in jeder Reihe, ohne was festzulegen.
Grüsschen
Andrea

PS aber wenn man sich vorstellt im Forum ist es immer besser
 
Hallo und vielen Dank schon mal.
Ich werd mir gleich noch einmal die Karten legen und dir dann die Legung schicken.
Mich würde noch interessieren wie du die Karten auslegst. Mischen und dann nach und nach die Karten auslegen oder -wie beim Tarot meistens- wählst du die Karten intuitiv aus?
Du meintest aber 4 Reihen mit je 9 Karten - oder?
Ich werd versuchen mich so schnell wie möglich mal hier vorzustellen - muss erst einmal alles durchblicken hier ;-)

Mich haben bei meiner Legung die letzten beiden Karten besonders interessiert - Diebstahl und seine Gedanken. Weiß nicht ob ich mir unnötige Gedanken machen werde oder was es bedeuten soll.
Noch einmal vielen, vielen Danke für das Angebot das du mal in meine Karten gucken willst- ich werd sie gleich mal legen.
Sonnige Grüße
Kaja
 
ich meine Mischen und die Frage in Gedanken, natürlich mit Konzentration und Ruhe. Dann einfach auslegen. 4 Reihen mit jeweils 9 Karten.
Grüsschen
Andrea
 
Hallo!

Leider hatte ich erst jetzt Zeit und Ruhe die Karten "neu" zu legen.
Die Frage lautete: Wie geht es mit mir in diesem Jahr in der Liebe weiter.
Die erste Karte war prompt die weibliche Hauptperson.

Hier das "Ergebnis":
2 - 32 - 21 - 3 - 36 - 14 - 13 - 17 - 28
35 - 18 - 24 - 34 - 33 - 10 - 26 - 29 - 12
22 - 11 - 5 - 9 - 19 - 6 - 27 - 15 - 25
20 - 23 - 30 - 4 - 31 - 7 - 1 - 8 - 16

Irgendwo hab ich mal gelesen das man neu legen soll wenn die weibliche Hauptperson als erste Karte liegt?!?!
Weiß aber nicht ob das so stimmt. Vielen Dank das du mal gucken möchtest.
Liebe Grüße
Kaja
 
Habe meinen Beitrag eben gelöscht und die Zahlen neusortiert - aber irgendwie hat der das wieder anders geordnet - stand eigentlich alles ordentlich untereinander - sorry also das das alles nicht so geordnet im Beitrag steht :-(
 
02 - 32 - 21 - 03 - 36 - 14 - 13 - 17 - 28
35 - 18 - 24 - 34 - 33 - 10 - 26 - 29 - 12
22 - 11 - 05 - 09 - 19 - 06 - 27 - 15 - 25
20 - 23 - 30 - 04 - 31 - 07 - 01 - 08 - 16

man sieht bei dir das du schon eine Beziehung suchst, aber wer ist dieser Mann bei den du noch hängst.
 
Hallo!

Ich finde es erstaunlich das du das aus den Karten siehst ohne das du mich kennst. :)
Habe mich Anfang März von meinem Ex-Freund getrennt. War keine Entscheidung meines Herzens sondern reine Kopfsache. Es ging um Lügen usw. - das war unser zweiter Anlauf. Er hat sich ab und zu gemeldet und mir irgendwann gesagt das er ne Frau im Internet kennengelernt hat - sie wohnt 380km entfernt, hat sich von ihrem Ehemann getrennt und nachdem sie sich 2 Tage mal gesehen haben will er zu ihr ziehen - das war der Stand von April. Ich hab ihm verboten sich jemals wieder bei mir zu melden und es Konsequenzen hat wenn er es doch noch einmal macht. Das war reiner Selbstschutz-weil ich schon einmal was die Gefühle angeht durch die "Hölle" gegangen bin und er mich damals in der "Warteschleife" gelassen hat-aber ich hab es ja auch mit mir machen lassen....
Ich liebe ihn (leider) immer noch. Eigentlich hab ich "beschlossen" das ich für immer alleine bleiben will und nichts unternehmen will um irgendwann noch einmal jemanden kennenzulernen- eigentlich.... ;-)

Liebe Grüße
Kaja
 
Werbung:
hallo katja,

ich hab mir dein blatt mal ausgelegt- was mir sogleich ins auge springt, ist dein kummer, weil du dir eine wundervolle beziehung wünschst, die leider nicht (mehr) vorhanden ist. ich schreibe "mehr", da in deiner diagonalen noch ein mann liegt, an dem du sehr hängst. du würdest dir i-wie den kontakt zu ihm wünschen, andererseits aber auch wieder nicht, da du im hinterkopf hast, welche dinge zu der trennung geführt haben. es liegt so viel kraft und arbeit im bild, die du verbraucht hast- und zum glück bräuchte es diese kraft, weshalb du da recht verhalten reagierst.
du selbst liegst auch noch nicht wieder recht gefasst und stabil im bild- ich denke, du musst deine eigene mitte erst einmal wiederfinden, bevor du bereit für einen neuen menschen in deinem leben bist.
liebe und glück liegen am ganz anderen ende deines blattes, was für mich bedeutet, dass dieses thema derzeit noch nicht dran ist, sprich, zuerst müssen andere dinge verarbeitet werden.
auf längere sicht sehe ich eine beziehung für dich, doch das dauert noch ein wenig. dein kummer wird sich auflösen, du deine weiblichkeit wieder entdecken und als frau nach draußen treten.
der mann, den ich hier sehe, hat derzeit auch ein trennungsthema vor sich, dass ihn belastet.
wo ihr euch trefft, vermag ich leider nicht zu sagen.
 
Zurück
Oben