Wäre Jemand so lieb ???

baby7468

Neues Mitglied
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
14
Ort
Hinter den Bergen !
Guten Morgen ! :winken5:
Wäre Jemand so lieb und würde mir kostenlos los die Karten legen ? Bin momentan ziemlich verzweifelt.Vielleicht könnten die Karten mir etwas helfen aus dem Gefühlschaos zu kommen und mir die Richtung meines Weges weisen .

Vielen,lieben Dank im Voraus !!!

Liebe Grüße,Baby
 
Werbung:
Guten Morgen ! :winken5:
Wäre Jemand so lieb und würde mir kostenlos los die Karten legen ? Bin momentan ziemlich verzweifelt.Vielleicht könnten die Karten mir etwas helfen aus dem Gefühlschaos zu kommen und mir die Richtung meines Weges weisen .

Vielen,lieben Dank im Voraus !!!

Liebe Grüße,Baby
Hallo Baby,

die Richtung, in der es gehen soll, bestimmst Du selber. Den Weg dahin können wir nur adeuten,.... so auch ich. Ich nahm daher eine "alte" Legung von: www.tarot.de, die sich "Das Entscheidungsspiel" nennt.
Die Karten: 1) der Hintergrund: Stab 2 - Neutralität, Lippenbekenntnisse, Drückbergerei. Es gab möglicherweise Situationen, bei denen Du nur halb bei der "Sache" warst. Deshalb geschahen hinter Deinem Rücken Dinge, die Du sooo nicht gewollt hast (da Du keinerlei Angaben machst, wo Du im Chaos" bist, ist alles möglich. Somit kann ich nur eine "oberflächliche" Deutung vornehmen) Vielleicht hast Du, anstelle von "voranschreiten" und "Neue Wege zu suchen" mit Deinem schicksal gehadert und bist einfach mitten im Leben "Stehengeblieben", ohne die Option in Betracht zu ziehen, freudig voran zu schreiten.
Weg eins: Der Herrscher - Pläne voranbringen, Ordnung schaffen, sich seinem "Schicksal",- seiner Aufgabe stellen. Das Leben "beherrschen",- sowie auch seine Gefühlswallungen. b) 9 Stäbe - Trotzhaltung, sich bedroht fühlen, störrisch sich dem Fortschritt in den Weg stellen und handlungsunfähig bleiben. Sich weiterhin seine "Wunden lecken",- anstelle von "sie zu verbinden und weiter zu machen". Verletztheiten pflegen, auskurieren. Sich erholen, bevor es weiter geht. c) 10 Kelche - großes Glück, tiefe Harmonie, Familienglück, emotionale Sciherheit. Zu Hause ankommen. Geborgenheit.

Weg zwei: Die Gerechtigkeit - kritisch prüfen, klug entscheiden. Selbstverantwortlichkeit. b) 5 Schwerter - Niederlage, Niedertracht, Demütigung. c) Kelche 8 - Abschied schweren Herzens, ins Ungewisse gehen, Aufbruch aus eigenen Entschluss

Quintessenz: Rad des Schicksals + Magier - Du bist nicht ganz frei in Deiner Entscheidung, Es geht um eine Thematik oder Aufgabe, die Du jetzt lössen kannst, oder auch lösen musst, um weiter im Leben zu kommen.

Alles Liebe
A/E
 
Super, hast eh schon 2 Beiträge geschrieben .....
:D
und,... dabei ein Anfrage gestellt, die DU leider nicht beantwortet hast,- oder auch beantworten wolltest. Welche "PROFI" macht soetwas???? unverständlich guck

alles Liebe
Alia/Elia und PS: Vielleicht kannst Du beim nächsten mal ein paar Worte mehr gebrauchen. Geht ganz einfach, wenn man meinem Link folgt. Dann brauchst auch Du nur abschreiben und ein bisschen erfinderisch "deuten".
 
und,... dabei ein Anfrage gestellt, die DU leider nicht beantwortet hast,- oder auch beantworten wolltest. Welche "PROFI" macht soetwas???? unverständlich guck
Ich kann nicht Kartenlegen :zauberer1
Ausser Jolly.
Aber gute G´schichtln könnte ich erzählen. :D

Aber jetzt hat Baby ja dich.

PS: Wäre ich als Profi verpflichtet, die Karten gratis zu legen? *nurmalsofrag*
 
Werbung:
Ich kann nicht Kartenlegen :zauberer1
Ausser Jolly.
Aber gute G´schichtln könnte ich erzählen. :D

Aber jetzt hat Baby ja dich.

PS: Wäre ich als Profi verpflichtet, die Karten gratis zu legen? *nurmalsofrag*
Hallo "HW"-Profi,

das musst Du ja auch nicht können, den "Hajo" hat dafür gesorgt, dass es jeder kann..... http://www.tarot.de/kartenlegen_old/index.php?c=c_legalt
Folge nur dem Link,... stelle eine Frage,- ziehe Karten und schon hast Du die Antwort. Und das Gute daran ist, dass Du keinen Pfennig bezahlen musst!!! Ist doch suuuuuuuuuuuuuuuper,- oder nicht???

Alles Gute
A/E
 
Zurück
Oben