Wäre jemand so lieb und würde mir auf die Sprünge helfen :)

Du hast mit Schlüssel auf Anker und Sterne auf Schlüssel noch die Chance, das Ruder rumzureissen.
Und mit deinem Mann zu reden und etwas zu klären. Und mit Sonne auf Störche noch selbst etwas ins
Positive zu verändern.
 
Werbung:
Salut, @DarkEmpath!

wir haben beide eher Tendenzen für ne polyamore Beziehung.

Weißt Du eigentlich, ob Dein Ehemann gegenwärtig auch Interesse an einer anderen Frau hegt?

In der 8x4+4-Legung liegen unter dem Herrn (28) die Blumen, auf deren Karte zugleich die Pik-Dame aus dem Skat mit abgebildet ist und die deshalb auch eine weibliche Personenkarte versinnbildlichen können. Und in der 9x4-Legung spiegeln diese Blumen (9) ausgerechnet senkrecht nach oben auf das Herz (24).

Außerdem grenzt der Herrn (28) unmittelbar auch noch an die Karte der Wege (22) an, auf der zugleich die Karo-Dame aus dem Skat mit abgebildet ist und die deshalb ebenfalls eine weibliche Personenkarte darstellen kann. Noch dazu hat sich der Herr (28) an die 22. Stelle Deines Kartenblattes und damit ins 22. Haus der Wege-Karo-Dame mit der Kartenziffer 22 gelegt.

Weißt Du diesbezüglich Genaueres?
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinen Augen kriselt es nur etwas und das verbinde ich eigentlich nicht mit meinem Kopfverdreher, sondern eher weil ich zur Zeit so launisch bin.

Der Ring liegt auf deinem Mond - dem Gefühl und steht in Verbindung mit dem Park/Internet auf dem Ring - im
Internet (zuviel?) unterwegs sein. Und du nimmst zuviel auf von diesem Mann - aus Neugier. "Fühlst dich da bei
ihm rein".
Da könnte dann also durchaus auch etwas von ihm rüberschwappen und dich unruhig und launisch machen
 
Nein, mein Mann hat nichts erwähnt diesbezüglich. Vielleicht sollte ich mal nachfragen ob er Interesse an jemand hat.

Naja, ich bin nachts wenn Mann und Kinder schlafen noch im Internet unterwegs. Ich brauch immer noch etwas Zeit zum Abschalten.

Hm das hab ich auch schon vermutet, hab mich für ihn geöffnet, weil ich ihn echt gern mag und merke dass mehr Mist an mich rankommt, weil mein Schutzwall weg ist.
 
Vielleicht sollte ich mal nachfragen ob er Interesse an jemand hat.

Ja, das würde ich in der Tat mal machen, wobei Interesse jetzt nicht gleich Affäre heißen muss.

Ich halte es nämlich nicht für ausgeschlossen, dass diese potentielle Frau ihrerseits auch anderweitig liiert sein könnte, so dass es eher eine "Gedanken-Geschichte" Deines Mannes sein könnte.

Mit welchem Kartendeck hast Du eigentlich ausgelegt? Oder auf welcher Internet-Seite hast Du die Karten online gezogen?
 
Ja, sie ist vergeben und hat ein Kind.

Sind oft zusammen auf dem Spielplatz und ich bin nicht immer dabei .

Sie wär die erste, die mir im Moment einfallen würde.
 
Ja, das bestätigt durchaus meine Vermutung, weshalb ich an diesem Thema an Deiner Stelle unbedingt mal dran bleiben würde und Deinen Mann diesbezüglich mal intensiv befragen würde.
 
Werbung:
Zurück
Oben