Wäre jemand so lieb und schaut für mich in die Karten?

Pantherchen

Neues Mitglied
Registriert
29. September 2013
Beiträge
6
Hallo ihr Lieben,

ich bin noch neu und gleich so unverschämt :o

Wäre jemand so freundlich und beantwortet mir eine Frage:
Mein Freund und ich haben uns nach 14 Monaten getrennt. Wir lieben uns aber noch sehr und ich weiss, dass er mich vermisst und tieftraurig ist, ebenso wie ich. Der Grund für die Trennung sind psychische Ungleichgewichte (d.h. Probleme, ich kann wohl doch nicht drumherum reden).
Gibt es noch eine Chance für uns - in diesem Leben? Werden wir wieder zusammenkommen?

Ich freue mich über eine Antwort (und kann bei Bedarf auch gerne mal berichten, wie es sich entwickelt (hat)).

Liebe Grüße vom Pantherchen
 
Werbung:
Hallo Pantherchen

Tja… Das was ich dir hier jetzt schereiben werde, wird schwer Verdaulich sein, und wird es
dir bestimmt nicht gefallen… Nun… Ich schildere die Situation so wie ich sie hier sehe.
Wenn du deinen Ex wirklich liebst dann, kann es dir vielleicht helfen deine Situation im Griff zu bekommen… auch wenn nur von kurzer Dauer.

Ja… Das stimmt, der Junge liebt dich wirklich.
Die Frage ist nun: wie stark deine Liebe ist, und was willst du freiwillig für die liebe Opfern?
Und ob überhaupt?

Also das solltest du schon wissen bevor ihr wieder zusammen kommt…
Damit ihr eure Beziehung genießen könnt. Also…
Die Chancen stehen zwar gut dass du zur gegebenen Zeit ihm wieder zurückgewinnen kannst.

Aber ich sage dir etwas worüber du Tief nachdenken sollest.
Mache ihm keine Illusionen, und keine leere Versprechungen die du im ernst nicht einhalten kannst,
sonst wird er sich von dir endgültig Trennen. Leere Versprechungen hast du schon hinter dir.
Also nochmals wird es nicht funktionieren!

Nutze die eine einzige Chance, die du noch bekommst, sich zu verändern.
Denn du manchmal sehr Kindlich sein kannst,
und eure Streits kommen von einem Sonnigen Himmel, ohne eine Wolke.
Alles ist wunderbar und aus dem nichts kommt ein Krach. Und was für ein!
Also halte deine Emotionen bitte zurück… Dir zu liebe.... oder Ihm zu liebe...
Hübsch bist du schon. :) Aber besser wäre Hübsch und Klug zu handeln… ;)
Lerne es bitte dich zu beherrschen…
Lieber beiße dich in die Zunge…
Bevor du wieder eine Dummheit begehst.
Du bist intelligent aber ziemlich Komplizierte Frau. Das aber siehst du nicht,
und willst du es nicht wahrnehmen.
Auf dir liegt zurzeit ein Schwere last, wegen der Trennung, aber er wird wieder verschwinden,
Nun aber befürchte ich dass,
du deine Emotionale Schwankungen weiter behalten willst???
Tue etwas dagegen… vielleicht kann dir jemand dabei helfen?
Aber wie das hier im Bild sehe wird die Beziehung nur noch von kurzer Dauer.
Das sage ich dir Expliziert damit dir die Wichtigkeit deiner Situation bewusst ist.

Also erst mal abwarten und in diesem Zeit, Schaue in dein Herz und Seele und schmiede kluge Entscheidungen…
Es kommt der Zeitpunkt wo du auch zuschlagen kannst.
Aber Sperre im bitte nicht wieder im „Psycho Käfig“
Das sind zwar harte Worte, aber er kann so Empfinden,
wenn du wieder nichts dagegen unternimmst.

Auf dein Bericht werde ich mich natürlich Freuen.

Alles Gutes für die Zukunft :umarmen:
Mirojan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben