Wäre jemand bereit dafür, mir die Karten auf eine Frage zu legen?

Heaven20

Neues Mitglied
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
20
Huhu:),

da ich leider nur noch die Kipperkarten besitze (bin absolut nicht gut im Deuten) und bei meinem Blatt leider nichts von dem Mann zu sehen war (weil momentan andere Dinge im Vordergrund standen), wollte ich hier mal nachfragen ob einer bereit dazu wäre mir die Karten zu legen?

Und zwar wäre meine Frage, ob ein Treffen zustande kommen wird, bzw. ob ich ihn wieder sehen werde (da ich ihn schon länger nicht mehr gesehen habe). Ich habe ihn durch seine Arbeit etwas kennengelernt.

Was für Daten braucht ihr von mir?

Würde mich riesig freuen
 
Werbung:
Und zwar wäre meine Frage, ob ein Treffen zustande kommen wird, bzw. ob ich ihn wieder sehen werde (da ich ihn schon länger nicht mehr gesehen habe).

gelegt in der Reihenfolge 1,2,3 fortlaufend



..QS .....

Hallo Heaven :)

es liegen hier zwar Nachrichen mit Brief auf HK Klee da und auch der Reiter
auf der eigenen Hauskarte spricht da für Nachrichten - aber für mich (noch)
nicht von einem realen Treffen.

Der Turm auf der HK Haus steht für mich da für eine Art Rückzug-
oder auch innerer Verschlossenheit - bei ihm und auch bei dir - weil es ja
auch dein Blatt ist. Der Herr liegt auf der HK des Sarges - was im Moment
Stillstand für mich heissen würde.

Und die Eulen zeigen auch eher Unentschlossenheit und innere Unruhe
an. Auch wenn mit Wege auf der HK Sorgen - schon auch bekannt ist,
dass neue Wege zu beschreiten hilfreich und nötig wären.

Zentral liegt aber die Schlange - als eine Art Nebenbuhlerin oder Kon-
kurrentin oder mit Ring auf Schlange - kann er auch in bereits in einer festen Be-
ziehung sein, die er nicht so ohne weiteres aufs Spiel setzen möchte.

QS - Eulen - sagt aus Unruhe - Gedanken - Gerede - innerlich und Unent-
schlossenheit, was zu tun ist. Vllt auch abwarten auf den richtigen Zeitpunkt.

Aber vllt. sehen hier die Anderen ja auch noch etwas Anderes für dich.

LG
 
Ich danke dir.

ja es gab leider ein Missverständnis zwischen uns:( deshalb der "Rückzug" und "Stillstand".

Bei meinem großem Blatt hatte mich Sonne25* auch schon danach gefragt ob er gebunden ist. Dazu kann ich noch nicht viel sagen.

Das mit der "Nebenbuhlerin", muss das bei ihm sein, oder kann das auch bei mir eine Person sein? und stellt die Schlange immer eine Frau dar? Ich frage deshalb, weil ich mir auch meinen ex da sehr gut vorstellen könnte:cautious:

Und was heißt das genau:

"es liegen hier zwar Nachrichen mit Brief auf HK Klee da und auch der Reiter
auf der eigenen Hauskarte spricht da für Nachrichten - aber für mich (noch)
nicht von einem realen Treffen".

Es sieht für mich gar nicht so schlecht aus ihn zumindest wieder zu sehen?
 
Hallo Kischa

gut dass du das anmerkst - und sorry- dass ich es auch für Heaven vergass zu erwähnen -
die ja im Lenormand nicht zuhause ist.

HK - bedeutet die Hauskarte die immer darunter liegt - die im Grundgerüst
so aussieht





Das sind die "Darunter-Karten" als Hauskarten auf die die Obendrauf-Karten
gelegt werden - und dann von der Bedeutung her mit einbezogen werden
in die Deutung selbst - als eine Zusatzinformation.

Die QS ist die Addition aller oben auf liegenden Karten-Nummern.

LG
 
Haii :)
Ich denke du wirst von ihm eine Narchicht bekommen...ist er in einer Beziehung? Oder ist er gerade dabei sich zu überlegen sich zu trennen..ich denke er ist im Moment etwas um stress. Nach einem treffen siehts für mich erst mal nicht aus..was nicht ist kann ja noch werden!
Lg :)
 
stellt die Schlange immer eine Frau dar?
Ja - die Schlange steht für eine weibliche Person.

Aber sachlich kann sie auch im Kontext für eine medizinische Behandlung stehen - oder
auf einen medizinischen Beruf hinweisen - je nach Karten im Umfeld.

Das mit der "Nebenbuhlerin", muss das bei ihm sein, oder kann das auch bei mir eine Person sein? und stellt die Schlange immer eine Frau dar? Ich frage deshalb, weil ich mir auch meinen ex da sehr gut vorstellen könnte:cautious:

Du hattest ja die Frage ganz explizit auf diessen neuen Mann gestellt - dann könntest
höchstens du selbst die Schlange darstellen - wenn du eine noch wirkende Beziehung
hast - die noch nicht endgültig getrennt ist und wenn er selbst auch eine Beziehung
hat - dann wärest du für diese Frau die Nebenbuhlerin..

Schlange zentral als Thema bei einer weiblichen Fragestellerin - die nach einem Mann
fragt - heisst dann für mich - es sind zwei Frauen im Spiel.

Aber dein Ex-Mann taucht bei dieser kurzen Fragestellung hier für mich nicht auf - ich
habe mich beim Ziehen der Karten explizit nur auf dich und diesen Mann konzentriert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich danke dir auch Raiinbow(y)

Nein wir sind keine Kollegen. Ich habe ihn durch seine Arbeit etwas kennengelernt.

Ich würde das ja gerne mit ihm klären, aber ich bekomme ihn ja nicht mehr zu Gesicht:whistle:

Aber ihr meint, das da noch was kommen wird wegen der Nachricht?
 
Zurück
Oben