Wäre ich da glücklich?

joanki

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2012
Beiträge
25
Hallo liebe Tarotfreunde!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Stelle. Ich habe mich auf eine Stelle beworben und dazu 2 Karten gezogen- 3 Kelche und 2 der Münzen.
Dann habe ich noch die Fragen gestellt:

1) wäre die Stelle für mich geeignet, bzw. würde ich da glücklich - 9 Münzen
2) wie soll ich mich (im Vorstellungsgespräch) verhalten (falls es dazu kommt)- die Sonne

Was meinen die Tarot Experten dazu???

(Ich möchte dazu sagen, dass die Stelle erst durch eine Personalfirma besetzt wird und ist befristet.)

Lieben Dank!
joanki
 
Werbung:
hallo joanki

Hallo liebe Tarotfreunde!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Stelle. Ich habe mich auf eine Stelle beworben und dazu 2 Karten gezogen- 3 Kelche und 2 der Münzen. am anfang wirst du freude haben, das du diesen job gekriegt hast oder das dir ein wichtiger schritt gelungen ist. aber ich denke auch, du sollst dich flexibel zeigen und eventuell mit dem trend gehen..
Dann habe ich noch die Fragen gestellt:

1) wäre die Stelle für mich geeignet, bzw. würde ich da glücklich - 9 Münzen würde schon meinen.. ja..
2) wie soll ich mich (im Vorstellungsgespräch) verhalten (falls es dazu kommt)- die Sonne optimistisch, voller energie und tatendrang, power und selbstbewusstsein. zeig wer du bist und was du kannst!

Was meinen die Tarot Experten dazu???

(Ich möchte dazu sagen, dass die Stelle erst durch eine Personalfirma besetzt wird und ist befristet.)

Lieben Dank!
joanki

lg, neoke
 
Zurück
Oben