Wär jemand so nett und würd mir bitte bei meinem ersten grossen Blatt helfen?

Babarella

Aktives Mitglied
Registriert
29. November 2014
Beiträge
159
Ich bin neu hier und würd mich über Hilfe freuen. Es geht um mich und meinen Ex. Er ist vor 7 Monaten beruflich weggezogen. Ich bin allein und hab zwei Kinder,(er ist aber nicht der Vater der Kinder) ich würde gern damit abschliessen aber irgendwas läßt mich nicht. Haben keinen Kontakt mehr.
Würd mich echt über Hilfe freuen ich les leider noch nicht so viel raus.







 
Werbung:
Hallo Barbarella

was ich nur sehen kann ist das diese Trennung dich sehr belastet. Eine Blockade hat er bei dir ausgelöst.
Kam die Trennung Plötzlich oder unerwartet ? Es wurde nicht ausreichend darüber gesprochen.
Ich komme nicht wirklich weiter mit dem Bild, warte ein bisschen ab bis sich die anderen melden.

Lieber Gruß
Melay
 
Danke Melay für deine Antwort. Die Trennung kam sehr plötzlich. Wir waren sehr happy mit einander, dann kam das neue jobangebot und dann gings sehr schnell. Er zog um und der kontakt wurde immer weniger. Seit zwei monaten haben wir keinen kontakt mehr. Er hat eine neue freundin.
 
Ich glaub das ist das Hauptproblem. Es war nicht so eine Trennung weil man sich nicht mehr gern hat sondern eher durch Schicksal. Und plötzlich ist alles anders. Von einem Tag auf den anderen verliert man einen Menschen. Man kommt nicht mehr ran an die Person. Die Kommunikation ist anders. Und nun keinen Kontakt mehr. Soweit wollten wir es nie kommen lassen.
 
Hallo Verdi! Er hat mir im September geschrieben, das er eine Neue hat und sehr glücklich ist. Der Wortlauf der Sms war aber so untypisch für ihn. manchmal denke ich, das er das nur geschrieben hat, das ich los lasse.
 
Hallo Barbarella,
Diese örtliche Trennung hat großes seelisches Leid und auch Wut in dir ausgelöst. Kein Wunder! Paß auf deine Psyche auf. Diesen Herzschmerz und das nicht los lassen können, könntest du mit einem Therapeuten deines Vertrauens lösen. Die örtliche Trennung hat viel Streß, Hektik, Gerede und eine große Blockade in dir ausgelöst, und der Neuanfang war und ist von großen Sorgen und Ängsten geprägt.
Ich kann keine Frau bei ihm sehen. Eure Liebe ist in Gefahr und droht zu zerbrechen wenn du dir nicht Hilfe zur Bewältiung von außen suchst.
Natürlich ist es deine eigene Entscheidung und niemand außer du selbst kannst es tun. Dein HM liegt mir sehr klar im Bild. Habt ihr über eine Fernbeziehung überhaupt nachgedacht? In den Karten ist sie angedeutet. Auch sehe ich kein Beziehungsende zwischen euch.
Es ist noch alles offen ob es jemals weitergeht oder endet.
Mit Sicherheit wird die große Glücksenergie zu dir kommen und Klarheit in deine Gefühle bringen.
Ich wünsche dir, daß du den richtigen Weg findest und schicke dir viel Kraft und Segen für deinen Weg
Salzberg
 
Hallo Salzberg,
vielen lieben Dank für deine Deutung. Du hast mir sehr geholfen.

Diese örtliche Trennung hat großes seelisches Leid und auch Wut in dir ausgelöst. Kein Wunder! Paß auf deine Psyche auf. Ja ich leide sehr und meine Seele leidet. Er ist mein Seelenpartner, ich kann ihn spüren. Diesen Herzschmerz und das nicht los lassen können, könntest du mit einem Therapeuten deines Vertrauens lösen. Darüber habe ich schon nachgedacht. Mir gehts echt nicht gut. Die örtliche Trennung hat viel Streß, Hektik, Gerede und eine große Blockade in dir ausgelöst, und der Neuanfang war und ist von großen Sorgen und Ängsten geprägt.
Ich kann keine Frau bei ihm sehen. Eure Liebe ist in Gefahr und droht zu zerbrechen wenn du dir nicht Hilfe zur Bewältiung von außen suchst. Das werde ich tun.
Natürlich ist es deine eigene Entscheidung und niemand außer du selbst kannst es tun. Dein HM liegt mir sehr klar im Bild. Habt ihr über eine Fernbeziehung überhaupt nachgedacht? In den Karten ist sie angedeutet. Auch sehe ich kein Beziehungsende zwischen euch. Er wollte keine Fernbeziehung, damit kann er nicht umgehen. Meine Kinder und ich sind in unserer Heimat verwurzelt. Es wäre sehr schwierig, zeitlich und auch von der Entfernung.
Es ist noch alles offen ob es jemals weitergeht oder endet.
Mit Sicherheit wird die große Glücksenergie zu dir kommen und Klarheit in deine Gefühle bringen. Das ist schön, ich werd durchhalten.
Ich wünsche dir, daß du den richtigen Weg findest und schicke dir viel Kraft und Segen für deinen Weg


Danke liebe Salzberg du hast mir sehr geholfen.

glg babarella
 
Kann mir bitte jemand Tipps geben wie man Blockaden lösen kann? An wen wendet man sich dann? Vorallem wenn es um Herz-und Seelenschmerz geht. Bitte-Danke
 
Werbung:
Hallo Barbarella,

nachdem, was ich auch deinen Zeilen lese, brauchst du eines und das ist Zeit. Trennungen tun meistens weh und ich glaube, das muss mal aushalten können neben allen Dingen, die man für sich tun kann, damit es einem gut geht. Aber an dem Schmerz an sich führt kein Weg vorbei. Freunde sind eine gute Hilfe. Ich finde die paar Monate, um einen Trennungsschmerz zu verarbeiten, nicht viel. Gedanken über professionelle Hilfe kannst du dir immer noch machen, wenn es in einigen Monaten immer noch nicht besser ist. Mach Dinge, die dir gut tun oder leg dich einfach mal ins Bett und heul dich in den Schlaf. :)

LG Winnipeg
 
Zurück
Oben