Wär jemand so lieb ? ☀️

Werbung:
Das hat mit durchsetzen nichts zutun. Wir beide wollen es ja , nur es ist DIESE FAMILEN Situation deswegen geht es nicht.

Was ist an dieser Familiensituation so besonders? Warum soll der Vater Deines Freundes wollen, daß Ihr Euch trennt, weil es gefährlich ist? Ist er in kriminelle Machenschaften verwickelt?
Du antwortest sehr ausweichend. Hast Du Angst? Was würde eine Schwangerschaft an dem ganzen zum positiven ändern?
 
Was ist an dieser Familiensituation so besonders? Warum soll der Vater Deines Freundes wollen, daß Ihr Euch trennt, weil es gefährlich ist? Ist er in kriminelle Machenschaften verwickelt?
Du antwortest sehr ausweichend. Hast Du Angst? Was würde eine Schwangerschaft an dem ganzen zum positiven ändern?

ich kann nur mutmassen , bzw wenn er auslaender ist, koennte es sein, das auch die Familienstruktur und auch der Glauben anders ist.
vielleicht geht es auch darum das die Eltern bestimmen moechten welche religion und welche Form von Beziehung fuer den Sohn stattfinden soll, oftmals wird gerne eine gleiche Landsmaennin gewuenscht, weil es da weniger probleme gibt innerhalb der Familienstruktur, und wenn es nur die religion ist oder eben die SITTEN.

sind gedanken was so alles sein koennte, muss aber nicht sein.
 
Was ist an dieser Familiensituation so besonders? Warum soll der Vater Deines Freundes wollen, daß Ihr Euch trennt, weil es gefährlich ist? Ist er in kriminelle Machenschaften verwickelt?
Du antwortest sehr ausweichend. Hast Du Angst? Was würde eine Schwangerschaft an dem ganzen zum positiven ändern?

Ich möchte da nicht drauf eingehen , weil es nicht richtig wäre es hier zu schreiben , da es immer noch Privat ist. Den Eltern ist es egal man Deutsch ist , sie sind zur gläubig aber nicht so streng , er wird nicht gezwungen irgendeine Frau zu heiraten , ich weiß nicht genau was das Problem von den Eltern ist!
 
Was ist an dieser Familiensituation so besonders? Warum soll der Vater Deines Freundes wollen, daß Ihr Euch trennt, weil es gefährlich ist? Ist er in kriminelle Machenschaften verwickelt?
Du antwortest sehr ausweichend. Hast Du Angst? Was würde eine Schwangerschaft an dem ganzen zum positiven ändern?

Sonst hätten sie ja direkt etwas am Anfang der Beziehung gesagt
 
ich kann nur mutmassen , bzw wenn er auslaender ist, koennte es sein, das auch die Familienstruktur und auch der Glauben anders ist.
vielleicht geht es auch darum das die Eltern bestimmen moechten welche religion und welche Form von Beziehung fuer den Sohn stattfinden soll, oftmals wird gerne eine gleiche Landsmaennin gewuenscht, weil es da weniger probleme gibt innerhalb der Familienstruktur, und wenn es nur die religion ist oder eben die SITTEN.

sind gedanken was so alles sein koennte, muss aber nicht sein.

Im ersten Thread steht, daß er Kurde ist, da ist es schon ein Problem, wenn die zukünftige Schwiegertochter keine ist. Ich hab einen Kurden im Bekanntenkreis, der hat es schon mal offen erzählt, die Eltern bestimmen und die Frau muß natürlich Jungfrau sein.
 
Sonst hätten sie ja direkt etwas am Anfang der Beziehung gesagt

Vielleicht haben sie Dich da nur nicht ernst genommen, als eine momentane Freundin des Sohnes, aber nicht als zukünftige Schwiegertochter. Erst nachher, wie sie bemerkt haben, daß Eure Partnerschaft fest ist, wollte der Vater, daß Ihr Euch trennt.
Da kommst Du aber auch mit einer Schwangerschaft nicht so leicht rein.
 
Vielleicht haben sie Dich da nur nicht ernst genommen, als eine momentane Freundin des Sohnes, aber nicht als zukünftige Schwiegertochter. Erst nachher, wie sie bemerkt haben, daß Eure Partnerschaft fest ist, wollte der Vater, daß Ihr Euch trennt.
Da kommst Du aber auch mit einer Schwangerschaft nicht so leicht rein.

sehe ich auch so,
ich war mit einem Moslem verheiratet, ich weiss wie die familien dort im Groben ticken,
manche staerker manche weniger problematisch,
aber eins durften alle maenner, sie durften sich austoben,
 
Werbung:
Im ersten Thread steht, daß er Kurde ist, da ist es schon ein Problem, wenn die zukünftige Schwiegertochter keine ist. Ich hab einen Kurdente im Bekanntenkreis, der hat es schon mal offen erzählt, die Eltern bestimmen und die Frau muß natürlich Jungfrau sein.

Natürlich, ich weiß auch warum es so ist , seine Onkels wissen auch davon! Mein Freund lässt sich sowas nicht gefallen , er hat immer gesagt das er keine Kurdin heiraten will und die Elten zwingen ihn auch nicht dazu , zumal bin ich Polin und auch nicht komplett deutsch. Und ich hatte mit ihm mein erstes Mal.
 
Zurück
Oben