Wär jemand so lieb ? ☀️

Ich werde gleich sobald ich zuhause bin, antworten, vielen lieben Dank schonmal an jeden einzelnen für die Mühe.
Lg
Da hier manche fragen ob du auf normalen weg schwanger werden kannst...kam mir jetzt nicht..aber was oft der Fall ist das es vielleicht länger dauert..hast du lange mit hormonen verhütet?
 
Werbung:
Liebe @flimm
man könnte die Karte Schlange ja als Eigenschaft sehen...so Richtung medizinisch
die Ruten als QS sehe ich so....die TE sollte sich vielleicht noch mehr damit auseinandersetzen, warum dieser Wunsch da ist nach einer Schwangerschaft. Die tiefere Bedeutung und so. Aber dafür kenne ich zu wenig von ihrer Geschichte und Lebensumständen. Ist nur mal so eine Idee

Da steht ein bißchen was:

https://www.esoterikforum.at/threads/liebe-leute.219198/
 
@aylindpru : Hat sich denn etwas geändert an den Heimlichkeiten, bist Du jetzt in der Familie Deines Freundes integriert? Wie sieht es jetzt mit Heirat aus? Weil mir die Ruten ins Auge springen, in der Mitte und auch noch als Quersumme. Wenn es Streitereien bei Euch gibt, kann Dich das blockieren und Du tust Dir mit schwanger werden schwer.
 
@aylindpru : Hat sich denn etwas geändert an den Heimlichkeiten, bist Du jetzt in der Familie Deines Freundes integriert? Wie sieht es jetzt mit Heirat aus? Weil mir die Ruten ins Auge springen, in der Mitte und auch noch als Quersumme. Wenn es Streitereien bei Euch gibt, kann Dich das blockieren und Du tust Dir mit schwanger werden schwer.
Ich muss sagen, dass wir wirklich kein Streit haben ich hab halt nur anders ein wenig Stress
 
@aylindpru : Hat sich denn etwas geändert an den Heimlichkeiten, bist Du jetzt in der Familie Deines Freundes integriert? Wie sieht es jetzt mit Heirat aus? Weil mir die Ruten ins Auge springen, in der Mitte und auch noch als Quersumme. Wenn es Streitereien bei Euch gibt, kann Dich das blockieren und Du tust Dir mit schwanger werden schwer.

Ich kenne seine Geschwister & aber seine Eltern noch nicht , da bei ihm noch andere Familie Umstände sind... aber wir sind auch beide arbeiten und ja...
 
Liebe @flimm
man könnte die Karte Schlange ja als Eigenschaft sehen...so Richtung medizinisch
die Ruten als QS sehe ich so....die TE sollte sich vielleicht noch mehr damit auseinandersetzen, warum dieser Wunsch da ist nach einer Schwangerschaft. Die tiefere Bedeutung und so. Aber dafür kenne ich zu wenig von ihrer Geschichte und Lebensumständen. Ist nur mal so eine Idee

du hast vollkommen recht, sehe ich mit den ruten genauso,
denn Ruten symbolisieren auch immer einen inneren Zwiespalt,
 
Werbung:
Zurück
Oben