Wär jemand so lieb ? ☀️

So hallo zusammen:)
Ich habe gelegt auf die Frage...ob sie dieses Jahr schwanger wird..
Könnte bitte jemand mitdeuten :) ?
Ich trau mich fast garnich irgendwas dazu zu schreiben :censored:




Die Ruten war die erste karte :)
 
Werbung:
So hallo zusammen:)
Ich habe gelegt auf die Frage...ob sie dieses Jahr schwanger wird..
Könnte bitte jemand mitdeuten :) ?
Ich trau mich fast garnich irgendwas dazu zu schreiben :censored:




Die Ruten war die erste karte :)
Also ich seh keine andeutung auf eine Schwangerschaft...Vielleicht auch weil du es nicht wissen musst oder sollst..dafür liegt was anderes im bild...perfekt wäre die Kombination storch kind Lilien egal in welcher Reihenfolge..leider lag keine einzige davon dabei :/..
Lg :) vielleicht beteiligt sich hier jemand
 
Warum wird sie nicht schwanger?
Baum Sarg Wolken
Ohne Zusammenhang oder Kenntnisse mit diesem System würde ich es so deuten: Fehlgeburt. Gut möglich, dass ich total danebenliege. Meine Assoziationen: Baum --> Leben, Wachstum, steht für das reifende Kind. Sarg --> Tod. Wolken --> Trauer, Depression, oder auch, das es geheimgehalten wird, die Fehlgeburt. Oder eine andere Deutung: Das Leben (Baum) braucht Sonne (Liebe, Nahrung, etwas anderes das fehlt, vielleicht hat sie einen Nährstoffmangel?), die ander durch die Wolken verdeckt ist, d.h. es dringt nicht durch. Sarg steht für den aktuellen Status: tot. Solange der Baum keine Sonne bekommt...
 
Wenn beide wirklich einen Kinderwunsch haben, dann wäre eine Option zu einen Facharzt zu gehen. So erscheint mir das Blatt ohne näher darauf einzugehen, da ich das Thema Gesundheit zu heikel öffentlich finde. Aber beim Bär liegen verdeckt die Störche...nur mal so als Tipp
 
Also ich seh keine andeutung auf eine Schwangerschaft...Vielleicht auch weil du es nicht wissen musst oder sollst..dafür liegt was anderes im bild...perfekt wäre die Kombination storch kind Lilien egal in welcher Reihenfolge..leider lag keine einzige davon dabei :/..
Lg :) vielleicht beteiligt sich hier jemand

erste Karte die ruten, die GQS auch die ruten,
ich wuerde es nicht sehen,
der mann liegt eh auf einer anderen Dame,

ich hab jetzt einfach mal gedeutet,
 
Liebe @flimm
man könnte die Karte Schlange ja als Eigenschaft sehen...so Richtung medizinisch
die Ruten als QS sehe ich so....die TE sollte sich vielleicht noch mehr damit auseinandersetzen, warum dieser Wunsch da ist nach einer Schwangerschaft. Die tiefere Bedeutung und so. Aber dafür kenne ich zu wenig von ihrer Geschichte und Lebensumständen. Ist nur mal so eine Idee
 
Werbung:
Zurück
Oben