Wär jemand bitte so lieb mein Bild anzusehen!

caro17

Mitglied
Registriert
19. November 2006
Beiträge
533
Ort
Oberbayern
Hallo könnte bitte mir jemand beim deuten dieses bildes helfen? als dank dafür lege ich euch eine schöne engelskarte. lg :liebe1:

meine frage war was alles nächste woche passiert bzw. auf mich zu kommt.

15; 28; 16
19; 26; 36
5; 25; 30

vielen lieben dank. lg caro
 
Werbung:
Hallo liebe Caro,

das zentrale Thema ist das unbekannt.Du wirst einen Mann mit Besitz ( soll heißen, dass er dir was bieten kann) treffe. Er wird Richter sein (15 + 19 ). Durch hin bekommst du einen finanziellen Aufschung und ihr werdet einen glückliche Sexualität verleben :banane: . Alles im allen doch ein recht gutes Bild.

Viel Spaß dann diese Woche

KB
 
hallo liebe caro17,

schau dir gern drüber:

zentrales thema, die ungewissheit, manches noch nicht spruchreif und so einiges nicht ausgesprochen, da geht’s um eine trennung/rückzug, die belastend ist, aber auch ein lernprozess.
Seh mir 2 burschen im bild liegen, ein ex und ein neuer, der auf dich zukommen könnte, aber die trennung so ich das seh, wurzelt immer noch bei dir, da ist noch eine verbundenheit, aber auch ein kreis, der durchbrochen gehören wurde, denn deine harmonie kommt mir belastet.

In der 1. reihe wie gesagt, die beiden, da läg die klarheit dabei, aber mit qs fuchs, momentan bist du noch etwas skeptisch den dingen gegenüber, aber wird schon, im lauf der zeit kommt der durchblick.
Einige unklarheiten noch, aber im gründe stünde ein neues kennenlernen an, eine einladung, möglichkeit auf eine neue beziehung, die allerdings erst wachsen muss und zeit braucht, mit allem drum & dran ...

Wünsch dir alles liebe
Luce8
 
danke für die deutung. das mit meinem ex stimmt. ich hätte auch evtl. einen neuen im auge. des ist aber noch nicht sicher (er ist ein paar tage jünger als ich sprich er hat vielleicht ned so viel erfahrung wie ich). hab evtl. diese woche mit ihm ein date aber müssen erst noch was genaues ausmachen. und ab den do - so fahr ich mit meiner klasse weg (abschlussfahrt). lg :banane: :zauberer1
 
hallo caro,

danke für deine rückmeldung! tja, das buch liegt ja nicht umsonst genau als tk drinnen *zwinker*
chance mit dem neuen wär da, kommt aber dann auch auf dich an ... und einladung, viel spaß würd ich sagen, es sei denn, du magst dann doch nicht ...

qs fuchs - blumen - wolken, noch etwas unklar würd ich meinen

aber mal auf alle fälle sakrisch viel spaß auf deiner abschlussfahrt!!

glg luce8
 
ja er wollte mit mir ins kino. ich denk scho das ich mit ihm hingehen würde. da kann ich ihn besser kennenlernen. kenn ihn ja noch nicht so lange. und wenns nicht so mit uns passt könnten wir ja immer noch freunde bleiben. lg und nochmals danke.
 
ja er wollte mit mir ins kino. ich denk scho das ich mit ihm hingehen würde. da kann ich ihn besser kennenlernen.
ich bin mittlerweile doppelt so alt wie du und frage mich jetzt wie die 'Jugend'
sich das praktischerweise vorstellt mit dem Kennenlernen im Kino :clown:
Vielleicht denke ich auch einfach nicht mehr flexibel genug...
 
Werbung:
Zurück
Oben